[Vor] FK Austria Wien : SKN St. Pölten


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
fis schrieb vor 3 Stunden:

In der PK nix besonderes. AG (Ilzer: Grüni :glubsch:) und Madl werden natürlich dabei sein, Borkovic kleines Fragezeichen (siehe oben) und über Pentz hat er sehr positiv gesprochen, gehe davon aus er bleibt im Tor im UPO.

Hab mir die Pressekonferenz gerade angeschaut.

Was mir dabei aufgefallen ist:

1) hab nicht gewusst dass Mani der Gebärdensprache mächtig ist

2) Bin überrascht davon dass  der "Schweigeboykott" jetzt auch auf die Pressekonferenz ausgeweitet wurde. 

 

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1:1 vor 4.800. das UPO ist zwar spannend aber durch die mentalita der austriafans und das nicht vorhandene pushen der partie.....stimmungsboykott...hopp beschimpfung..bitte tut mir den gefallen und kommts ned mit dem, gerade zu UNS. stroneck und "eure armut kotzt uns an" bitte NIE vergessen.

das spiel ist immens wichtig und MUSS gewonnen werden. klingt zwar nach weltuntergang aber die vereine sind erprobt im abstiegskampf. mit einer niederlage wirds gleich einmal hantig. und dann schau ich mir spieler samt verein an wie sie damit umgehen. und natürlich die ASB schnappatmer nicht vergessen. ;-)

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derrächermitdembecher schrieb vor 11 Minuten:

1:1 vor 4.800. das UPO ist zwar spannend aber durch die mentalita der austriafans und das nicht vorhandene pushen der partie.....stimmungsboykott...hopp beschimpfung..bitte tut mir den gefallen und kommts ned mit dem, gerade zu UNS. stroneck und "eure armut kotzt uns an" bitte NIE vergessen.

das spiel ist immens wichtig und MUSS gewonnen werden. klingt zwar nach weltuntergang aber die vereine sind erprobt im abstiegskampf. mit einer niederlage wirds gleich einmal hantig. und dann schau ich mir spieler samt verein an wie sie damit umgehen. und natürlich die ASB schnappatmer nicht vergessen. ;-)

Top Einstellung von dir, gefällt mir dast jz schon an vollen hast. Werd deinem Beispiel folgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 34 Minuten:

1:1 vor 4.800. das UPO ist zwar spannend aber durch die mentalita der austriafans und das nicht vorhandene pushen der partie.....stimmungsboykott...hopp beschimpfung..bitte tut mir den gefallen und kommts ned mit dem, gerade zu UNS. stroneck und "eure armut kotzt uns an" bitte NIE vergessen.

das spiel ist immens wichtig und MUSS gewonnen werden. klingt zwar nach weltuntergang aber die vereine sind erprobt im abstiegskampf. mit einer niederlage wirds gleich einmal hantig. und dann schau ich mir spieler samt verein an wie sie damit umgehen. und natürlich die ASB schnappatmer nicht vergessen. ;-)

boykott gibts nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leute, ich freue mich heute auf unsere Austria. Bin neugierig, wie sich die Jungen weiter entwickeln und denke, dass das bis Sommer was Besseres werden kann und werden wird. Wir alle sollten das Beste aus der Situation machen. 
Anders als viele hier, sehe ich AG noch in der Startelf und denke, dass wir in Graz mit ihm gewonnen hätten. Bei MM ist es anders, da haben wir mittlerweile bessere Alternativen mit Perspektive. Rechne mit 3:1 Arbeitssieg und knapp 6500 Zeugen vor Ort. Natürlich persönlich dabei. Bei weiterem Boykott gehe ich aber auf die Nord, selbst wenn ich einen Zwsnziger draufzahle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 24 Minuten:

Achtung bei der Anreise! 

Am Reumannplatz täuscht man Gleise, der ist nur eingleisig befahrbar und es kommt zu Verzögerungen! 

Wer ist nur eingleisig befahrbar? Der ubahn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
violet heat schrieb vor 27 Minuten:

Leute, ich freue mich heute auf unsere Austria. Bin neugierig, wie sich die Jungen weiter entwickeln und denke, dass das bis Sommer was Besseres werden kann und werden wird. Wir alle sollten das Beste aus der Situation machen. 
Anders als viele hier, sehe ich AG noch in der Startelf und denke, dass wir in Graz mit ihm gewonnen hätten. Bei MM ist es anders, da haben wir mittlerweile bessere Alternativen mit Perspektive. Rechne mit 3:1 Arbeitssieg und knapp 6500 Zeugen vor Ort. Natürlich persönlich dabei. Bei weiterem Boykott gehe ich aber auf die Nord, selbst wenn ich einen Zwsnziger draufzahle.

Gibt keinen mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.