Live: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Silva

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

detto - spielt stark. insgesamt finde ich die leistung eigentlich gut, leider haben wir zuviele chancen ausgelassen und hinten sind wir nicht sattelfest. aber auf jeden fall eine steigerung und man muss auch mattersburg respekt zollen. die spielen richtig stark

Finde ich eigentlich gar nicht. Die sind hinten extremst anfällig. Sie versuchen zwar teilweise mitzuspielen, im Normalfall müssten sie halt schon 4 Tore bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Selbiges wie letzte Woche...gegen so einen Gegner ist es peinlich, nicht klar zu fuhren 

Also letzte woche hat hartberg nicht so offensiv gespielt wie heute mattersburg - wir hatten gegen hartberg in der ersten hz zwei chancen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wo ist unsere Defensive? Und warum fällt uns oft nichts anderes ein, zu Strebinger zurückzuspielen, obwohl alle Feldspieler in der Hälfte des Gegners sind? Das ist Wahnsinn! Wir laden auf diese Art und Weise Mattersburg überhaupt zum Mitspielen ein.

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage aller Fragen ist ob es eine typische zweite Rapid Halbzeit gibt oder ob man doch mal weiter drückt (und die Kugel rein bringt)

Wird wohl so ablaufen wie gegen hartberg, mattersburg wird in führung gehen und wir werden spät ausgleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb Gerade eben:

Dadurch das man hinten keinen Zweikampf gewinnt oder den Gegner früher stört kann man keinen Druck aufbauen 

Aufbauspiel von hinten nicht vorhanden 

richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kommts bisl runter alle, hatten spiele dieses in denen wir 3/3 Chancen reinmachen, dann halt sowas wie heute wo's mit ein bissel Pech erst einmal geklappt hat. Was mir mehr Sorgen bereitet ist wie offen wir hinten sind, unverständlich eigentlich. Hat schon um Welten besser eingespielt ausgesehen die Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mich würd interessieren wie ein 3-5-2 mit schick statt stojkovic und kara statt knassmüllner funktionieren würd, murg bliebe bei mir ganz rechts und schick verschiebt je nach situation nach hinten oder vorne.

vor allem könnte man dann je nach spielsituation auch ein 4-3-3 bilden.

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.