youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2020 Is der Andy jetzt heut eig am BW dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. März 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: 0:1 Hartberg führt Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2020 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: 0:1 Hartberg führt ned spoilern bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2020 mazunte schrieb Gerade eben: Danke. Soll ich keine anderen Zwischenstände posten? Ernesto schrieb Gerade eben: ned spoilern bitte Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 1. März 2020 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich richtig schwacher Beginn abseits des mburg Fehlers Richtig schwach find ich bisserl übertrieben. Interessantes, gutes, offenes Spiel bisher. Beim Standard verteidigen sollte man halt schleunigst zulegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. März 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Soll ich keine anderen Zwischenstände posten? Ok Das erledigt in der Regel eh der sky Kommentator. Damit sich der ernesto noch mehr ärgert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 Also wir wollen wohl ein Gegentor per Ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 Oida bitte aufwachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. März 2020 Ein paar megr Ecken für die Mburger gehen schon noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. März 2020 Wissen die wo das Tor steht? Sicher ned die Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2020 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Soll ich keine anderen Zwischenstände posten? wäre cool - ich würde mir gerne danach die spiele ansehen ohne die zwischenstände zu wissen. eventuell kann man es im konkurrenz thread posten, da schaue ich nciht rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Kanns ja nicht sein, jede Ecke eine Chance. bearbeitet 1. März 2020 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 Bin ich froh, dass wir schöner als der Lask spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 Wie wir Standards verteidigen ist peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 1. März 2020 Wir spielen hinten heute schon manchmal Hollywood. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts