aneuling - Geschrieben 26. Juni 2020 mmh1 schrieb vor 8 Stunden: Das ist Realismus! Es gibt keinen Grund zur Annahme das wir das PlayOff überstehen. Es gibt aber auch keinen Grund zur Annahme, dass wir ausscheiden. Am Platz stehen keine Statistiken, sondern Spieler - die vor zwei Jahren vielleicht noch gar nicht dabei waren, oder mittlerweile eine andere Entwicklung haben. An der Linie ist ein Coach, dem's so egal sein wird wie vor zwei, drei Jahren seine Vorgaenger das Team eingestellt haben. Jedes Spiel hat seine eigene Dynamik - unabhaengig von irgendwas das vor Jahren passiert ist. Einzige Variable koennte ein Zweifeln der Spieler im Kopf sein. Aber gerade da halte ich einen US-Trainer fuer bestens geeignet zu verhindern, dass seine Spieler scheitern weil sie es sich nicht zutrauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 Ich hab auch schon wieder Schiss. Wenn man wieder so eine Partie wie im Hinspiel gegen Frankfurt auspackt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) „Freu“ mich schon auf die Heimreise mit dicken Hals, allerlei Verwünschungen für alles und jeden und generell voll angfressen. Traditionen gehören gepflegt bearbeitet 26. Juni 2020 von Gehtdi Nixau 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2020 Dieser Realismus tut weh. Was mich trotzdem ein ganz klein wenig fast doch noch hoffen lässt, dass wir JM als Coach haben. Mal schaun ob's diesmal andersherum läuft. Aufgegeben werden nur Briefe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 tzoumer schrieb vor 3 Minuten: Dieser Realismus tut weh. Oder es ist nach den Negativ-Erfahrungen eine berechtigte Schutzmaßnahme? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Oder es ist nach den Negativ-Erfahrungen eine berechtigte Schutzmaßnahme? Eh - nichts anderes, trotzdem tut's weh das immer wieder zu lesen und sich daran zu erinnern. Da beneide ich ja die Alzheimer-Patienten ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. Juni 2020 tzoumer schrieb vor 2 Minuten: Eh - nichts anderes, trotzdem tut's weh das immer wieder zu lesen und sich daran zu erinnern. Da beneide ich ja die Alzheimer-Patienten ein bisschen. Ich hab mir ja eingeredet, ein CL-Quali-Aus könnte mir nichts mehr anhaben, weil abgestumpft. Mein „Highlight“: vor und während dem Rückspiel gegen Roter Stern hab ich, wenn danach gefragt, gesagt, es geht irgendwie eh schief. Kein Schmäh, eine Minute vor dem Anschlusstor sag ich meinem Bruder: „langsam glaub ich, das wird doch was“. Zwei Minuten später stand es 2:2. Wie versteinert sah ich mir den Rest des falschen Films von der Tribüne aus an und musste feststellen: es tut jedes Mal mehr weh. Aber daran will ich nicht denken. Diese Saison waren wir in der CL und der Alptraum CL-Quali könnte ein Ende finden. Nicht vorher den Kopf in den San stecken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2020 barracuda schrieb vor 18 Minuten: Ich hab mir ja eingeredet, ein CL-Quali-Aus könnte mir nichts mehr anhaben, weil abgestumpft. Mein „Highlight“: vor und während dem Rückspiel gegen Roter Stern hab ich, wenn danach gefragt, gesagt, es geht irgendwie eh schief. Kein Schmäh, eine Minute vor dem Anschlusstor sag ich meinem Bruder: „langsam glaub ich, das wird doch was“. Zwei Minuten später stand es 2:2. Wie versteinert sah ich mir den Rest des falschen Films von der Tribüne aus an und musste feststellen: es tut jedes Mal mehr weh. Aber daran will ich nicht denken. Diese Saison waren wir in der CL und der Alptraum CL-Quali könnte ein Ende finden. Nicht vorher den Kopf in den San stecken. Genau deswegen halte ich JM für diese Aufgabe für die beste Variante, weil ein klassischer Ami (Winnermentalität) einfach immer nach vorne schaut und es ihm wurscht ist, was gestern oder vor 2 - 10 Jahren war. Das könnte der Vorteil sein dieses mal. Ob's was hilft werden wir eh sehen. Die Geschichte von Hütter und Bern fällt mir da ein. Weil die Berner ja ewig und 3 Jahre nie einen Meistertitel schafften, gab's dann schon einige Witze darüber. Doch er hat ihnen dann das richtige eingebläut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. Juni 2020 barracuda schrieb vor 11 Stunden: Kein Schmäh, eine Minute vor dem Anschlusstor sag ich meinem Bruder: „langsam glaub ich, das wird doch was“. Zwei Minuten später stand es 2:2. Wie versteinert sah ich mir den Rest des falschen Films von der Tribüne aus an ... Ich denke da immer ein super Posting von ???? der unseren Auftritt sehr kreativ beschrieben hat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 So, da der Meistertitel fix ist, präzisiere ich: Wir steigen in das Champions League Play-off ein und haben mindestens die Europa League Gruppenphase sicher. So sehen nach heutigem Stand die möglichen Gegner aus: Der link dazu, auch mit Europa League Mappe: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!293&ithint=file%2Cxlsx&authkey=!ADkGldrPjJ1UdUc Hier werden laufend die qualifizierten Teams eingetragen: Champions League Europa League Kalender für die Qualifikation 1. September: Auslosung Champions League Play-off 22./23. September: Champions League Play-off, Hinspiele 29./30. September: Champions League Play-off, Rückspiele 1. Oktober: Auslosung Champions League Gruppenphase 2. Oktober: Auslosung Europa League Gruppenphase Kalender für die Gruppenphase Champions League Spieltag 1: 20./21. Oktober Spieltag 2: 27./28. Oktober Spieltag 3: 3./4. November Spieltag 4: 24./25. November Spieltag 5: 1./2. Dezember Spieltag 6: 8./9. Dezember Europa League Spieltag 1: 22. Oktober Spieltag 2: 29. Oktober Spieltag 3: 5. November Spieltag 4: 26. November Spieltag 5: 3. Dezember Spieltag 6: 10. Dezember 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2020 TheSoccerExpert schrieb am 26.6.2020 um 03:53 : Sehe ich jetzt auch nicht so, wichtiger wird sein, dass uns nicht schon wieder alles weggekauft wird. Der gezeigte Kombinationsfussball gegen Rapid stimmt mich positiv dass wir auch international eine Chance haben. Rapid ist leider kein Maßstab für irgendwas und schon gar nicht für das CL Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2020 Nachdem wir wieder CL Playoff spielen müssen werden wir natürlich in der Europa League spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Juni 2020 Jesse wird seine CL-Tradition beibehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2020 Kopiere den La-Ola Link mal hier rein weils ganz gut zum Thema passt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/so-laeuft-es-fuer-oesterreichs-teams-in-champions--und-europa-league/ Möchte vorab mein Wunschlos los werden: Der dänische Meister soll es werden - gegen den sind wir noch nie ausgeschieden und alles im Leben muss das 1.Mal sein. Na, heuer schaffen wir das erstmal über die Quali. JM besiegt den Fluch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 1. Juli 2020 Jetzt soll der LASK erstmal schauen dass sie die El gewinnen, dann spielen sie im Herbst fix CL Gruppenphase. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts