detlef Postinho Geschrieben 9. Dezember 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2020 Der Blindgänger wieder im Tor, gibts ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 9. Dezember 2020 DERALEX1 schrieb vor 18 Minuten: Der Blindgänger wieder im Tor, gibts ja nicht Das wundert mich in dem Fall jetzt nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2020 Torment schrieb am 4.12.2020 um 14:58 : An einem guten Tag ist es sicher möglich, aber da muss wirklich alles für uns laufen... Alles Gute für das Spiel! Alles ist möglich, wenn ihr eine Topleistung abrufen könnt. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2020 wer die tore nicht macht.... eh schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2020 Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten: wer die tore nicht macht.... eh schon wissen Das war in gefühlt jedem CL Spiel von Salzburg bisher. Leider. Hat wer einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2020 Keine Live Übertragung auf sky sport austria...Ich kanns nicht empfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2020 Mit solchen Torchancen gewinnen andere die Champions League ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2020 Trotzdem gutes Spiel. Wurscht wie es ausgeht. Respekt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2020 Typische Atletico-Partie: Stehen 90 Minuten hinten drin und führen 2:0. Das Spiel könnte wohl noch zwei Stunden so gehen und die Bullen würden nicht treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2020 Schade! Chancen waren da! Kopf hoch und alles gute in EL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2020 Eigentlich eh scho a Endlosschleife, nachdem man wieder in Schönheit gestorben ist: Ihr habts keinen Killer vorne. Morgen diskutiert man dann wieder über Stanko, nachdems wieder 3 Großchancen verhaut habts. Trotzdem viel Glück in der EL. Man muss jetzt halt irgendwie Szobozslai ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2020 Ihr könnt mich köpfen aber mir taugt der Herzog als Co Moderator. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Kopf hoch, der Aufstieg wurde nicht erst gestern vergeben, sondern schon in den Spielen davor! Hauptmanko bei den Bullen ist ganz einfach der Keeper, mit einem besseren im Kasten würde man jetzt im Achtelfinale stehen! Urgroßvati Ulmer ist zwar ein verdienstvoller u. wertvoller Spieler und es reicht sicher noch für einige Jahre in der Bundesliga, nur international,....... dort sollte ein junger Ersatz intern bzw. extern gefunden werden,... Koita und Daka treffen in der Bundesliga nach belieben, International viel zu umständlich und ängstlich, ein Stürmer wie Haaland, fehlt an allen Ecken und Enden Für was man für Wöber und Okafor 20 Millionen € ausgegeben hat, erschließt sich mir auch nicht, aber wer hat, der kann,... bearbeitet 10. Dezember 2020 von Douglas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 8 Stunden: Ihr könnt mich köpfen aber mir taugt der Herzog als Co Moderator. Sinngemäß: Es ist nicht, weil ich den Simeone nicht mag, nein, ich hasse ihn. Tiefstes Niveau, auch wenn der Atletico Trainer echt ein A-Loch ist :-) bearbeitet 10. Dezember 2020 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts