Europacup 2020/2021


Recommended Posts

Postinho
onlyaroth schrieb vor 57 Minuten:

MMn braucht ihr gegen Lok keinen von den Dreien. Daka braucht Räume, ist alles andere als ein Killer vor dem Tor (Eine Tormaschine fehlt euch heuer komplett) und den anderen Beiden fehlt sowieso noch so einiges.

Haaland kann leider nicht spielen. :D

Astoria schrieb vor 1 Stunde:

Weil es grad passt

1) Patson Daka soll angeblich wieder rechtzeitig  fit sein, jedoch weiß keiner für wieviele Minuten.

2) Okugawa trainiert auch wieder ( auch möglicher Einsatz :ratlos:

3) Okafor fällt aus (fiebrig)

zu 1) puh ziemliches Risiko wenn er nicht 100% fit ist, würd Schaub eher für Atlético rechtzeitig fit zu bekommen.

Zu 2) glaub eher auf keinen Einsatz, max. Joker 

zu 3) wohl eher aufgrund schlechter Leistung, früher hieß es auch aufgrund muskulärer Probleme :davinci:

Zu 1) Es ist Daka. :winke: Für die letzten 20 Minuten könnte schon was gehen für Daka. 

2) Da würde ich lieber Adeyemi sehen als Joker. 

3) Okafor wird nicht groß abgehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
detlef schrieb vor 8 Minuten:

Haaland kann leider nicht spielen. :D

Sapperlot. Dann müssts den Johnny wieder reaktivieren...

Scheiß Chancenausbeute und so eine(n) Abwehr/Tormann kann unmöglich gut gehen. Entweder verhau ich 5 Chancen und hab defensiven Rückhalt, oder ich liefere mir hinten jedes 2. Match ein par Slapstick-Einlagen und ballere dafür die Chancen vorne rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berisha wird immer besser. einen seit kurzem genesenen Daka brauchen wir jetzt eher nicht. Lieber Koita.

 

@ Tormann, das Schlimme ist ja, mit Coronel hätten wir ja einen, der Cic sofort ersetzen könnte. Will man im Verein aber aus irgendeinem Grund nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Perti schrieb vor 6 Minuten:

Berisha wird immer besser. einen seit kurzem genesenen Daka brauchen wir jetzt eher nicht. Lieber Koita.

 

@ Tormann, das Schlimme ist ja, mit Coronel hätten wir ja einen, der Cic sofort ersetzen könnte. Will man im Verein aber aus irgendeinem Grund nicht.

Dem kann ich absolut zustimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Astoria schrieb vor einer Stunde:

Das hier ist der internationale Thread der Salzburger. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
detlef schrieb vor 12 Minuten:

Das hier ist der internationale Thread der Salzburger. :v:

Ah ok, ich dachte es könnte interessant sein was sich noch so tut in eurer Gruppe, da ja noch alles möglich wäre. Atlético reibt sich sicher die Hände wenn die Bayern einige zuhause lassen, für euch ist es scheisse wenn genau deswegen Atlético nun 3 Punkte einfährt. 
aber wenn’s nicht passt, vielleicht kann man es ja löschen (meinen Beitrag) 

Sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Astoria schrieb vor 4 Stunden:

Ah ok, ich dachte es könnte interessant sein was sich noch so tut in eurer Gruppe, da ja noch alles möglich wäre. Atlético reibt sich sicher die Hände wenn die Bayern einige zuhause lassen, für euch ist es scheisse wenn genau deswegen Atlético nun 3 Punkte einfährt. 
aber wenn’s nicht passt, vielleicht kann man es ja löschen (meinen Beitrag) 

Sry

Ich bin der Meinung, dass man erst einmal die Russen schlagen soll und dann kann man noch immer zum anderen Spiel schauen und sich Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Perti schrieb vor 4 Stunden:

Würde wohl jede andere Mannschaft auch so machen, und hätten wir mehr Punkte geholt müssten wir uns darum nicht sorgen...

Durchaus legitim. Wir müssen auf uns schauen und unsere Hausaufgaben machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vorwärts1919 schrieb vor 10 Minuten:

Ich frage mich schon langsam warum ich den Streaming Sender DAZN überhaupt habe. Kein einziges Spiel von RB Salzburg wurde bis jetzt dort übertragen in der Champions League. Dafür jedes von RB Leipzig. Eigentlich eine Frechheit. Wie seht ihr das?

Liegt an der komplexen Rechtesituation ;)

Durchhalten ab 2021/22 kannst dir DAZN sparen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.