Saison 2019/20 - Regionalliga Ost


Silva

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Mani1610 schrieb Gerade eben:

Rapid II ist 5 Punkte vor Ebreichsdorf, warum genau sollte man sich steigern müssen?

Na vielleicht weils nach dieser Runde noch nicht aus ist. :facepalm:

 

Als Aufstiegsaspirant musst du zu Hause gegen den Vorvorletzten einfach gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Findest? Ich finde, das ist einer der wenigen die überhaupt was probieren. Aber nicht falsch verstehen - gut ist das heute allgemein nicht vom Team. Erinnnert 1:1 an die Kampfmannschaft. 

Das sehe ich eigentlich auch so. Der versucht öfter mal schnell umzuschalten, aber es hilft ihm keiner. Die Kollegen ohne Ball pennen dämmern und joggen irgendwie planlos herum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
RapidDevelopment schrieb Gerade eben:

Das sehe ich eigentlich auch so. Der versucht öfter mal schnell umzuschalten, aber es hilft ihm keiner. Die Kollegen ohne Ball pennen dämmern und joggen irgendwie planlos herum. 

Seine Corner sind finde ich auch allesamt besser als alle aus der Kampfmannschaft (außer jene von Schwab, nur der steht meistens drinnen als Abnehmer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Findest? Ich finde, das ist einer der wenigen die überhaupt was probieren. Aber nicht falsch verstehen - gut ist das heute allgemein nicht vom Team. Erinnnert 1:1 an die Kampfmannschaft. 

viiieel zu wenig. Vor allem deutlich zu wenig Präsenz. Eine solche hat für mich nur Velimirovic wirklich gezeigt, bei dem hat man in den wenigen Minuten gesehen was er kann und vor allem, dass er für höhere Aufgaben geeignet wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
RapidPatriot schrieb vor 5 Minuten:

Na vielleicht weils nach dieser Runde noch nicht aus ist. :facepalm:

 

Als Aufstiegsaspirant musst du zu Hause gegen den Vorvorletzten einfach gewinnen. 

Ebreichsdorf hat in der 6. Runde auch nur ein 2:2 gegen Admira II geholt, die sind jetzt auf Platz 15. Denen wird es auch nicht besser gehen als uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

viiieel zu wenig. Vor allem deutlich zu wenig Präsenz. Eine solche hat für mich nur Velimirovic wirklich gezeigt, bei dem hat man in den wenigen Minuten gesehen was er kann und vor allem, dass er für höhere Aufgaben geeignet wäre.

Bitte was ? :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
servasoida schrieb Gerade eben:

Dem Schiri habens ja komplett ins Hirn gschissen.

Abgesehen von der schwachen Leistung unserer Mannschaft, aber unsere Schirizunft ist ja voll fürn Allerwertesten. Bläst sich auf wie ein Gockelhahn. Die sind alle nur mehr lächerlich. Wollen aber, dass man ihnen mit Respekt begegnet, die Wappler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Bitte was ? :lol:

 

hat er das Spiel an sich gerissen? sowas erwarte ich mir wenn der in der Ersten eine Rolle spielen soll auf dieser Position. 

Für mich war dem bei Gott nicht so als ob er das Heft in die Hand genommen hätte um dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

hat er das Spiel an sich gerissen? sowas erwarte ich mir wenn der in der Ersten eine Rolle spielen soll auf dieser Position. 

Aber Velimirovic soll das nach seiner Einwechslung getan haben ? Ist das dein Ernst ? :lol:

moerli schrieb vor 6 Minuten:

Weiß man wo sich Veli verletzt hat?

Bei einem Kopfballversuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.