Saison 2019/20 - Regionalliga Ost


Silva

Recommended Posts

edit weil egal

marco1989 schrieb vor 47 Minuten:

dadurch das Ebreichsdorf und der Wiener Sport-Club auch Remis gespielt haben, ist genau nix passiert !! 
Außer das Rapid 2 dem Aufstieg eine Runde näher ist :davinci: :clap:

aber leider auch eine vertane Chance

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 42 Minuten:

Ich sehe Spieler kritischer die in die Erste gefordert werden oder sich selbst vermeintlich schon weiter sehen. Das gebe ich auch offen zu.

Ist natürlich dein gutes Recht.

Schwemmlandla3 schrieb vor 42 Minuten:

Und wenn mir dann ein Ibrahimoglu als etwaiger Schwab Nachfolger erklärt wird dann kostet mir das generell aber vor allem nach so Leistungen wie heute einen herzhaften Lacher.

Dich kostet es also einen Lacher, wenn Ibrahimoglu solche Pässe wie Schwab spielt? Das ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst, sondern ein wirklich schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe gerade recherchiert, wer heute gepfiffen hat. Ja, dieser SR inkl. seiner Assistenten haben auch schon Spiele von mir gepfiffen :fuckthat:

Jetzt wollen wir aber auch Details wissen. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe gerade recherchiert, wer heute gepfiffen hat. Ja, dieser SR inkl. seiner Assistenten haben auch schon Spiele von mir gepfiffen :fuckthat:

Von mir auch, der wird oft komplett ungut, auch wenn man nicht zurück redet oder in einem normalen Tonfall. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb Gerade eben:

Von mir auch, der wird oft komplett ungut, auch wenn man nicht zurück redet oder in einem normalen Tonfall. :lol:

Frag einmal die Trainer, über deren Erfahrungen mit dem Schiri aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden:

harter tobak dieses Spiel. Vor allem ibrahimoglu hat gezeigt, dass er so schnell kein Thema wird für die Erste. Da kann man dankbar sein noch eine Alternative dazubekommen zu haben mit Petrovic

weil schwab ja eine toppartie nach der anderen spielt...ibrahimoglu nach einen spiel abzuqualifizieren ist halt auch das höchste...der hat genauso schon spiele gehabt wo er die gegner reihenweise wie schülerliga kicker aussehen hat lassen...schwab hat genauso spiele wo du denkst was hat der bei rapid verloren...

in dem video sieht man ja auch das er überhaupt nicht überzeugt in der ostliga und auch auf bundesliga ebene sind da einige sehr schöne pässe dabei...ibrahimoglu hat riesiges potential.

https://www.youtube.com/watch?v=rP6t_8k4zik

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
dan_72 schrieb vor 5 Stunden:

wenn demir am sonntag nicht zumindest im kader steht versteh ich aber auch nicht ganz was man mit ihm vor hat. spielen sollte der junge schon.

Der is ab Sonntag auf U17 Lehrgang. 

dan_72 schrieb vor 5 Stunden:

weil schwab ja eine toppartie nach der anderen spielt...ibrahimoglu nach einen spiel abzuqualifizieren ist halt auch das höchste...der hat genauso schon spiele gehabt wo er die gegner reihenweise wie schülerliga kicker aussehen hat lassen...schwab hat genauso spiele wo du denkst was hat der bei rapid verloren...

in dem video sieht man ja auch das er überhaupt nicht überzeugt in der ostliga und auch auf bundesliga ebene sind da einige sehr schöne pässe dabei...ibrahimoglu hat riesiges potential.

https://www.youtube.com/watch?v=rP6t_8k4zik

Potential ja, aber wenn er demnächst wieda KM spielen will muss er sich steigern. Das ihm Schwab momentan meilenweit voraus ist, sollte hoffentlich klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RapidPatriot schrieb am 29.2.2020 um 10:43 :

Der is ab Sonntag auf U17 Lehrgang. 

Potential ja, aber wenn er demnächst wieda KM spielen will muss er sich steigern. Das ihm Schwab momentan meilenweit voraus ist, sollte hoffentlich klar sein. 

weil er ein schlechtes spiel gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.