Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 GAK trennt sich von Trainer Preiß nach der Niederlage gegen den FAC. Auch etwas eigenartig nach dem ersten Rückrundenspiel Trainereffekt hin od. her wir müssen zumindest einen Punkt holen. Mein Wunsch an Ronny: Bitte die ganze Woche Abschlüsse trainieren, für jeden Querpass am od. im Sechzehner Strafrunden drehen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Die Chancen auf etwas Stimmung und 3 Punkte stehen gut. Trainereffekt gibt's, wenn überhaupt, nur mit einem neuen Trainer. Den haben sie noch nicht. Motivation war beim GAK immer hoch. Bin vorsichtig optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Naja 12 sieglose Spiele überlebt schwer ein Trainer! Das FAC-Spiel war die berühmte Niederlage, die das Fass zum überlaufen brachte... Aber anscheinend coacht am Samstag der Co-Trainer, also bin ich mal relaxt bzw seh ich keinen Trainereffekt weil da wird sich nicht viel ändern (ist ja nebenverantwortlich für die bisherige Leistung). Beim GAK zudem 2 Spieler (Perchtold, Pfeifer gesperrt). Hoffe mal wir können unser Abschlussschwäche überwinden, das wäre der Schlüssel zum Erfolg. Schließ mich @Hugo Sanches an, bin auch vorischtig optimistisch. Freu mich jedenfalls auf die Partie!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 5 days to go - freue mich schon auf die aufgeheizte Stimmung - zwei gut gefüllte Blocks - den Vorabend in der Kapu & hoffentlich 3 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 mein tipp leider wieder ein x...der gak wir sicher ned aufmachen oder versuchen das Spiel zu machen. körperlich sind die auch immer gut unterwegs. sprich wieder kaum was, was für uns spricht. naja zumindest a heimspiel mit auswärtsblock. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) es ist schon verdammt knapp da unten am Tabellenende theoretisch bei einem Sieg können wir danach im Mittelfeld platziert sein bei einer Niederlage ist auch der vorletzte Platz drin ich würd mich nich drauf verlassen, dass es durch die Entlassung des Trainers beim GAK einfacher wird man hat beim letzten Spiel gesehen, dass wir uns in erster Linie auf uns selbst konzentrieren sollten bearbeitet 25. Februar 2020 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Leichter wirds eher nicht durch den Trainerwechsel, der wird schon an der ein oder anderen Stelle was verändern was es für uns in der Spielvorbereitung nicht einfacher macht. Grundsätzlich kann ich aber nicht verstehen wie man eine ganze Wintervorbereitung mit einem Trainer macht um ihn dann nach dem ersten Spiel vor die Tür zu setzen. Aber das ist zum Glück deren Problem - da haben wir uns schon mal schlauer angestellt. In Anbetracht der Tabellensituation müssen einfach 3 Punkte zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf her. Ich bin mir auch ganz sicher dass wir das Zeug dazu haben. Wir haben den GAK in Graz in der zweiten Halbzeit an die Wand gespielt, auch damals schon das große Problem dass einfach die Chancen nicht genutzt wurden. Ich habe ein gutes Gefühl und freue mich einfach wieder auf Fußball! Mein Tipp: 2:0 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Sam Hawkens schrieb vor 2 Stunden: rundsätzlich kann ich aber nicht verstehen wie man eine ganze Wintervorbereitung mit einem Trainer macht um ihn dann nach dem ersten Spiel vor die Tür zu setzen. Verstehen in Graz auch viele nicht. Den Rausschmiss aber schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Sportlich:Rechne mit einem X Fans:Wird vielleicht das Highlight werden(neben Ried auswärts) Hoffentlich bleibts ruhig (eine Strafe können wir uns nicht (mehr) leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunviertler Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Um zu wissen, dass es gegen die Rotjacken ordentlich "scheppern" wird, braucht man kein Hellseher zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 Samstag 15 30 h Anstoß Die gute/alte Anstoßzeit der 90er. Wann gab's das zuletzt? Ich finde für Auswärtsfans ist das die beste Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Soviel wird Alois Hödl nicht aus dem Hut zaubern können. Er wird eher als Motivator versuchen einen "Trainereffekt" herbeizureden. Mit Pfeifer, Perchtold und Graf fehlen 3 Stützen die er ersetzen muss. Änderungen wird es bei den Innenverteidigern und im defensiven MF geben müssen, da sehe ich auch die Schwächen. Also, nicht die Schneid abkaufen lassen, dagegen halten und die spielerischen Vorteile nutzen. 3 Punkte müssen her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 fred 74 schrieb am 26.2.2020 um 19:45 : Samstag 15 30 h Anstoß Die gute/alte Anstoßzeit der 90er. Wann gab's das zuletzt? Ich finde für Auswärtsfans ist das die beste Zeit. Wäre interessant ob das für uns generell ein besserer Termin wäre. Gerade für junge Leute bzw. Familien ist Freitag Abend oft schwierig denk ich und wir bieten ja, mit dem LinzAG Sektor z.b, auch viel für genau diese Gruppe. Außerdem gibt es Freitag am Abend ja auch viele andere Veranstaltungen gegen die wir ankämpfen müssen. Bei schönem badewetter wird SA Nachmittag halt eher blöd sein aber das sind auch nur 3-4 Heimspiele im Jahr. Obwohl ein Flutlicht Spiel halt auch geil ist. Naja bin für heute zuversichtlich, knappes Spiel mit hoffentlich besserem Ausgang für uns. Tipp 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 fyi: durch das neue Online-Ticketing gibt es nun endlich auch Ermäßigte Tickets Um 7€. Auch die Alterseinschränkung für Studenten bis 26 gibt es anscheinend nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 Der sch....Helac! Im Frühjahr haben wir zwei Tore bekommen alle zwei gehören dem Fliegenfänger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts