FC Blau Weiß Linz - GAK


Recommended Posts

Fanatischer Poster

GAK trennt sich von Trainer Preiß nach der Niederlage gegen den FAC. 

Auch etwas eigenartig nach dem ersten Rückrundenspiel :ratlos:

Trainereffekt hin od. her wir müssen zumindest einen Punkt holen. Mein Wunsch an Ronny: Bitte die ganze Woche Abschlüsse trainieren, für jeden Querpass am od. im Sechzehner Strafrunden drehen lassen :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Naja 12 sieglose Spiele überlebt schwer ein Trainer! Das FAC-Spiel war die berühmte Niederlage, die das Fass zum überlaufen brachte... Aber anscheinend coacht am Samstag der Co-Trainer, also bin ich mal relaxt bzw seh ich keinen Trainereffekt weil da wird sich nicht viel ändern (ist ja nebenverantwortlich für die bisherige Leistung). Beim GAK zudem 2 Spieler (Perchtold, Pfeifer gesperrt).
Hoffe mal wir können unser Abschlussschwäche überwinden, das wäre der Schlüssel zum Erfolg. Schließ mich @Hugo Sanches an, bin auch vorischtig optimistisch. Freu mich jedenfalls auf die Partie!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mein tipp leider wieder ein x...der gak wir sicher ned aufmachen oder versuchen das Spiel zu machen. körperlich sind die auch immer gut unterwegs.

sprich wieder kaum was, was für uns spricht. naja zumindest a heimspiel mit auswärtsblock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

es ist schon verdammt knapp da unten am Tabellenende

theoretisch
bei einem Sieg können wir danach im Mittelfeld platziert sein
bei einer Niederlage ist auch der vorletzte Platz drin

ich würd mich nich drauf verlassen, dass es durch die Entlassung des Trainers beim GAK einfacher wird

man hat beim letzten Spiel gesehen, dass wir uns in erster Linie auf uns selbst konzentrieren sollten

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Leichter wirds eher nicht durch den Trainerwechsel, der wird schon an der ein oder anderen Stelle was verändern was es für uns in der Spielvorbereitung nicht einfacher macht. Grundsätzlich kann ich aber nicht verstehen wie man eine ganze Wintervorbereitung mit einem Trainer macht um ihn dann nach dem ersten Spiel vor die Tür zu setzen. Aber das ist zum Glück deren Problem - da haben wir uns schon mal schlauer angestellt.

In Anbetracht der Tabellensituation müssen einfach 3 Punkte zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf her. Ich bin mir auch ganz sicher dass wir das Zeug dazu haben. Wir haben den GAK in Graz in der zweiten Halbzeit an die Wand gespielt, auch damals schon das große Problem dass einfach die Chancen nicht genutzt wurden. 

Ich habe ein gutes Gefühl und freue mich einfach wieder auf Fußball!

Mein Tipp: 2:0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sam Hawkens schrieb vor 2 Stunden:

rundsätzlich kann ich aber nicht verstehen wie man eine ganze Wintervorbereitung mit einem Trainer macht um ihn dann nach dem ersten Spiel vor die Tür zu setzen.

Verstehen in Graz auch viele nicht. Den Rausschmiss aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Soviel wird Alois Hödl nicht aus dem Hut zaubern können. Er wird eher als Motivator versuchen einen "Trainereffekt" herbeizureden. Mit Pfeifer, Perchtold und Graf fehlen 3 Stützen die er ersetzen muss. Änderungen wird es bei den Innenverteidigern und im defensiven MF geben müssen, da sehe ich auch die Schwächen. 

Also, nicht die Schneid abkaufen lassen, dagegen halten und die spielerischen Vorteile nutzen. 3 Punkte müssen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fred 74 schrieb am 26.2.2020 um 19:45 :

Samstag 15 30 h Anstoß :clap:

Die gute/alte Anstoßzeit der 90er.

Wann gab's das zuletzt? 

Ich finde für Auswärtsfans ist das die beste Zeit. 

Wäre interessant ob das für uns generell ein besserer Termin wäre.

Gerade für junge Leute bzw. Familien ist Freitag Abend oft schwierig denk ich und wir bieten ja, mit dem LinzAG Sektor z.b, auch viel für genau diese Gruppe.

Außerdem gibt es Freitag am Abend ja auch viele andere Veranstaltungen gegen die wir ankämpfen müssen. Bei schönem badewetter wird SA Nachmittag halt eher blöd sein aber das sind auch nur 3-4 Heimspiele im Jahr.

Obwohl ein Flutlicht Spiel halt auch geil ist.

 

Naja

bin für heute zuversichtlich, knappes Spiel mit hoffentlich besserem Ausgang für uns.

Tipp 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.