FC Blau Weiß Linz - GAK


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Helac Schuld, Schulden Schuld, Vorstand Schuld, Medien Schuld,.....

100 Ausreden aber wir spielen genauso schlecht wie im Herbst, mit der gleichen Aufstellung und mit den gleichen Spielern. System ist auch gleich.

Da die Trainer und die restlichen Verantwortlichen wie ein Großteil der Fans denken, wird es auch keine Veränderung geben. Selbst wenn wir dieses Spiel noch irgendwie drehen sollten, kann man auf sowas nicht aufbauen. In der Vorbereitung warens wohl alle saufen, weil des nach gar nichts ausschaut bzw. es zu 45 Min Fußball in der Rückrunde gereicht hat.

Es ist eigentlich unglaublich, dass so viele Trainer nichts bewirken konnten bzw. auch kaum was umgestellt haben. Da stellt sich die Frage, ob das irgendjemand ändern konnte oder da von irgendwo was geblockt wird.

Bei mir ist die Vorfreude aufs Stadion nach 135 Min bereits wieder weg. So spielst auch den alten Donaupark leer. Eigentlich ein Wahnsinn, dass sich noch immer so Viele auf die Gugl verrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

X is nix.

Ehrlich 2.HZ hab ich mir nicht mehr gegeben.

Betrifft NUR!!1.HZ

Katastrophenleistung der ganzen Mannschaft, außer Helac.

Alle, ich meine alle 10 können keinem einigen Grazer im 1:1 davonlaufen. Tw. Stehzuschaukick.  

Fehlpasses wie in der Landesliga. Manche sind nur froh, wenn sie nicht das Leder haben.

Flanken von der rechten Seite ein einziger Graus. 

Keiner ist einmal gedankenschneller am Ball. Haben die alle Knödel im Kopf? Nur Reaktion-keine Aktion. Unnötige Fouls.

Keine Formation überzeugt.  

Da fehlt soviel, für mich zuviel.....usw.usw.

Sehe ehrlich wenig Land. 

Ja. Liebe Leute. So spielt ein Absteiger!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Wahnsinn ist der GAK schlecht, so gesehen 2 verlorene Punkte aber unsere 1.HZ halt auch nix. Aber mit der Leistung von Halbzeit 2  sollte der Klassenerhalt (leicht) machbar sein.

Unsere Chancenverwetung halt irgendwas und zur Krönung verhindern wir noch a GAK Eigentore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Skanderbeg schrieb vor 12 Minuten:

Wahnsinn ist der GAK schlecht, so gesehen 2 verlorene Punkte aber unsere 1.HZ halt auch nix. Aber mit der Leistung von Halbzeit 2  sollte der Klassenerhalt (leicht) machbar sein.

Unsere Chancenverwetung halt irgendwas und zur Krönung verhindern wir noch a GAK Eigentore...

ihr wart gleich schlecht...

vielleicht habts eh no an Punkteabzug..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Skanderbeg schrieb vor 22 Minuten:

Wahnsinn ist der GAK schlecht, so gesehen 2 verlorene Punkte aber unsere 1.HZ halt auch nix. Aber mit der Leistung von Halbzeit 2  sollte der Klassenerhalt (leicht) machbar sein.

Unsere Chancenverwetung halt irgendwas und zur Krönung verhindern wir noch a GAK Eigentore...

Wir waren wirklich nicht um vieles besser. 

Hoffe schwer das beide oben bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Trotzdem hoffe ich auch, dass Ihr auch oben bleibt!!

Wir haben leider beide sehr viel Probleme.

Skanderbeg schrieb vor 1 Minute:

Für schlechte Chancenauswertung gibts keinen Punkteabzug, wäre zumindest mir neu...

naja habt ja 2 Punkte heut verloren ahhaha

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Robo 1902 schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem hoffe ich auch, dass Ihr auch oben bleibt!!

Wir haben leider beide sehr viel Probleme.

naja habt ja 2 Punkte heut verloren ahhaha

Hehe ja da bin ich e traurig. Naja beide Vereine spielen gegen den Abstieg, so gesehen hat man sich kein Feuerwerk erwarten dürfen...

Wird schon werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mike94 schrieb vor 6 Stunden:

Wäre interessant ob das für uns generell ein besserer Termin wäre.

Gerade für junge Leute bzw. Familien ist Freitag Abend oft schwierig denk ich und wir bieten ja, mit dem LinzAG Sektor z.b, auch viel für genau diese Gruppe.

Außerdem gibt es Freitag am Abend ja auch viele andere Veranstaltungen gegen die wir ankämpfen müssen. Bei schönem badewetter wird SA Nachmittag halt eher blöd sein aber das sind auch nur 3-4 Heimspiele im Jahr.

Obwohl ein Flutlicht Spiel halt auch geil ist.

 

Naja

bin für heute zuversichtlich, knappes Spiel mit hoffentlich besserem Ausgang für uns.

Tipp 2:1

Hoffe persönlich das noch 1,2 Spiele am Samstag ausgetragen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schwierig und schleppend das Alles bis jetzt. Ok, nach zwei Spielen haben wir zweimal angeschrieben. Aber eben auch nur gegen limitierte Gegner. Umso wichtiger wäre heute ein ernudelter Dreier gewesen.

Ich bin nach wie vor von der Qualität des Kaders überzeugt, umso unverständlicher, dass uns teilweise so haarsträubende Fehler passieren und einfach kein Biss erkennbar ist. 
 

Vermutlich hat die Mannschaft noch nicht begriffen, dass man sich im Abstiegskampf befindet und jedes Spiel Gras gefressen werden muss. Wir spielen aber großteils so lethargisch, als ob selbiges vor Anpfiff geraucht wurde. 
 

Der Trainer muss jetzt die richtigen Worte finden. Ev auch mal ein Besuch des harten Kerns beim Training, um ein Zeichen zu setzen. Was weiß ich. Die Situation erinnert Derzeit auf jeden Fall frappant an die Abstiegssaison unter Stöhr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.