Wer wird der neue Trainer?


coeznero

Recommended Posts

Bester Mann im Team

der einzige Grund, der mir einfallen würde, peter Pacult als Trainer zu installieren, wäre, dass man dann 3 Trainer in der jüngeren Geschichte seit dem Neustart hat, deren Nachname auf P gestartet hat!

 

und man dadurch auf den Trainer Jacken nur einen Buchstaben austauschen muss ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
ROTundWEISS02 schrieb vor 4 Stunden:

Einer der genannten Kandidaten hat die Nase ganz weit vorne. Aber wenn ich das hier schreibe, gibts wieder 1-2 Kandidaten die jammern. Deshalb darf jetzt mal gespannt gewartet werden.

Ich habe gehört, dass sich gestern Schoko Schachner am Trainingszentrum befunden hat..

Vielleicht einer der derzeit heißer gehandelt wird?

 

 

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wirklich das unsere Vereinsführung in so einer schwierigen Phase nicht irgend ein Experiment startet sondern einen gestandenen und erfahrenen Österreich erprobten Trainer holt.

Jetzt benötigt es mal einen "Feuerwehrmann" der die Kohlen aus dem Feuer holt und keinen zweitklassigen Trainer aus der Saudi Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
bernardi schrieb vor einer Stunde:

Lt. Krone Print sind nur mehr 2 Kandidaten im Rennen. Einer davon soll Abdulah Ibrakovic sein.

Oh Gott.. Hat seine letzte Station mit Kapfenberg..

Regionalliga wir kommen.. bin für Standfest oder Schachner ..

bei solch einer Auswahl hätte man DP behalten sollen.

Null Weitblick, statt Sie DP schon vor der Winterpause weggetan hätten, dann nach einem Spiel so unprofessionell.

Wir gewinnen keine Spiele und holen vielleicht solche WItzfiguren zum Verein..

Sehr lächerlich

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rothaut schrieb vor 20 Minuten:

Ich kenn den nicht wirklich. Aber seine Bilanz Kapfenberg ist jetzt nicht so schlecht. Er hat immerhin gezeigt, dass er mit einer nicht soo guten Mannschaft den Klassenerhalt schaffen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf einmal wollen alle den " schwarzen " Standfest?:)

Im Ernst, sollt es wirklich Ibrakovic werden müsste man Gert ganz stark hinterfragen. Als sportlicher Leiter ist er für die Trainersuche verantwortlich und dem Vorstand Kanditaten präsentieren. 

Möglicherweise wollte die " Krone " mit Ibrakovic von anderen Namen ablenken. Wird es Ibrakovic wäre es eine Bankrotterklärung für den Vorstand und sportlichen Leiter. Ich glaube aber dass es auf Standfest oder Baur hinausläuft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.