Runde 18: FC Liefering - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]

Recommended Posts

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten:

Das ist leider das Problem der Klagenfurter. Sie glauben jeder und alles verschwört sich gegen Sie. 

Red doch bitte keinen scheiß daher und schleich dich bitte zurück nach Sankt Andrä:lol:

Aydin wird nie zu euch gehen und falls doch machen wir einen günstigen Preis aus. 10 Millionen ca. dann könnts ihn haben. Wär fair:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Dann hast du vielleicht die letzten 20 Minuten deiner Mannschaft gestern nicht gesehen wie Lustenau euch zum Schwimmen brachte.

Wenn wir unsere Chancen die wir hatten vor dem 1:0 für Liefering gemacht hätten....

Aber da hast du recht, hätt i wär i tät i...?

6 Punkte + TV holen wir auf Ried nicht mehr auf, so realistisch muss man schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Dann hast du vielleicht die letzten 20 Minuten deiner Mannschaft gestern nicht gesehen wie Lustenau euch zum Schwimmen brachte.

Wenn wir unsere Chancen die wir hatten vor dem 1:0 für Liefering gemacht hätten....

Aber da hast du recht, hätt i wär i tät i...?

Nein, das stimmt einfach nicht. Lustenau hatte keine Torchancen, geschwommen sind wir nicht mal in der Nachspielzeit. Vereinsbrille schön und gut, aber der gestrige Sieg war eigentlich nie in Gefahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 31 Minuten:

So weh es mir tut. Aber warum tut ihr euch das an? Bei uns regiert heute wieder mal der Schwachsinn. Ich hoffe es ist nur das Bier...

Ich weiß nicht wie du dazu kommst meine Postings als Schwachsinn abzuqualifizieren.

Ich könnte bei jedem Posting von dir was sagen,mach es aber nicht weil ich jede Meinung akzeptiere,also lass den Schwachsinn den du gerade von dir gabst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Nein, das stimmt einfach nicht. Lustenau hatte keine Torchancen, geschwommen sind wir nicht mal in der Nachspielzeit. Vereinsbrille schön und gut, aber der gestrige Sieg war eigentlich nie in Gefahr

Bin mir ziemlich sicher dass Lustenau in den letzten 5 Minuten 3 Torchancen hatte, im Endeffekt eh egal, rein ging keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 23 Minuten:

Was heißt "euch"? Ich bin kein Rieder - hab geschrieben, bin neutral, was euch beide, Ried und Klafu, betrifft!
Und ja, ich sehe Ried jetzt als Meister. Das nehme ich mir heraus. So sorry.

Sry.,mein Fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Red doch bitte keinen scheiß daher und schleich dich bitte zurück nach Sankt Andrä:lol:

Aydin wird nie zu euch gehen und falls doch machen wir einen günstigen Preis aus. 10 Millionen ca. dann könnts ihn haben. Wär fair:davinci:

St. Andrä ? 

Du widersprichst dir in einem Satz schon. Also lass es einfach Herr Obergscheit.

Du bist halt weit entfernt von der Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Bin mir ziemlich sicher dass Lustenau in den letzten 5 Minuten 3 Torchancen hatte, im Endeffekt eh egal, rein ging keiner.

Ich habe das Spiel gesehen, aber Lustenau hatte während der gesamten Spielzeit keine 3 Torchancen .. woher hast du das?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 14 Minuten:

gibt es ja bei den innsbruckern genauso, die sind beispielsweise noch immer angefressen, dass sie im cup auswärts an einem FR um 18:00 spielen mussten. irgendwie muss sich ja die liga2 auch auszeichnen :feier:

kann halt nicht jeder immer zu jedem zeitpunkt des tages zeit für fußball schauen haben und über den dingen stehen bzw. ein fan von tv fußball sein. gibt halt auch noch leute, die sich fußball vor ort anschauen wollen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wie für den Spieltagsthread gegen Ried gilt auch hier: Schließma es is das gscheidste. 

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten