Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
oestl

SK Rapid Wien - SV Mattersburg

176 posts in this topic

Recommended Posts

Da Murg die Arbeit verweigert und Petrovic noch Zeit braucht würde ich wie folgt aufstellen:

                   Strebinger 

Stojkovic  Dibon  Barac  Ullmann 

          Grahovac  Schwab 

  Schick      Taxi           Arase

                    Kara

Wenn fit ev. Ljubicic.. Wechsel Demir für Schick, Koya für Taxi oder Kara, und irgendwas.. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Da Murg die Arbeit verweigert und Petrovic noch Zeit braucht würde ich wie folgt aufstellen:

                   Strebinger 

Stojkovic  Dibon  Barac  Ullmann 

          Grahovac  Schwab 

  Schick      Taxi           Arase

                    Kara

Wenn fit ev. Ljubicic.. Wechsel Demir für Schick, Koya für Taxi oder Kara, und irgendwas.. 

Petrovic ist Grahovac wohl ebenbürtig und Arase nach der Partie auflaufen lassen, ist auch fragwürdig.

Edited by Rapidfan74

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute:

Petrovic ist Grahovac wohl ebenbürtig und Arase nach der Partie auflaufen lassen, ist auch fragwürdig.

Arase kämpft und läuft, damit hat er Murg schon was voraus. Ich glaub du hast die gefährlichen Rückpasses, 2x direkt zum Gegner nicht gesehen vom Petrovic..! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schick schon in der Startelf finde ich zu früh, braucht noch gezielte Einsatzzeiten um Vertrauen zu bekommen bzw in den Rhythmus zu kommen, die Frühjahrssaison mit dem OPO dauert noch lange genug und mir ist dann ein 100% fiter und mental starker Spieler lieber, als ihn vorher zu verheizen nach seiner 1. schwereren Verletzung 

Petrovic würde ich trotzdem von Beginn an bringen, braucht einfach Spiele um seine Kollegen besser zu verstehen. amS ist er ein feiner Kicker mit guter Ballbehandlung, wird nicht nervös am Ball und spielt auch Bälle nach vorne bzw versucht auch in die Tiefe zu spielen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein überfallsartiges 4-1-4-1 wäre eine nette Abwechslung...

Strebinger
Stojkovic - Barac - Dibon - Ullmann
Schwab
Murg - Koya - Taxi - Arase
Kara

Am Ende stehen wir eh wieder defensiver und erreichen ein knappes Ergebnis nach einer typisch zachen Heimpartie. 1X.

Edited by b3n0$

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe auf ein gutes Spiel. Der besten Freund von mein Sohn hat Geburtstag gehabt und was schenken wir ihm? Karten für Rapid vs Mattersburg.  Bin neugierig da Ich zum ersten Mal im Allianz Stadion gehe.

Edited by BRADFORDRED

Share this post


Link to post
Share on other sites
b3n0$ schrieb vor 6 Stunden:

Ein überfallsartiges 4-1-4-1 wäre eine nette Abwechslung...

Strebinger
Stojkovic - Barac - Dibon - Ullmann
Schwab
Murg - Koya - Taxi - Arase
Kara

Am Ende stehen wir eh wieder defensiver und erreichen ein knappes Ergebnis nach einer typisch zachen Heimpartie. 1X.

Nur ist das halt kein 4-1-4-1 sondern Hollywood 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, dass Schick jetzt vollfit ist, denn mit den drei Zauberern gemeinsam in der Offensive wird's einfach unglaublich schwer. Arase und Murg machen in 99 von 100 Fällen den Haken zurück und/oder fallen nieder, da marschiert keiner am Flügel und haut die Kugel rein, in Kombination mit Knasmüllner ist das einfach viel zu filigran. Vor allem, weil alle drei auch nicht in Form sind, speziell Murg ist ja nach wie vor komplett neben der Spur (das wird der nächste, der eine ganz große Karriere nach seinem Abgang hinlegen wird). Ewig schade um Balic, das wär so ein Marschierer gewesen, der sich nix scheißt (und daher leider auch perfekt in das System des LASK passt).

Strebinger
Auer (Hajdari) - Dibon - Barac - Ullmann
Petrovic (Ljubicic) - Schwab
Schick - Knasmüllner - Arase
Fountas

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde volles Risiko gehn, es kann nicht viel passieren im nächsten Spiel 3-5-2

warum auch nicht sollten wir sie überollen ist gut wenns nicht gut läuft kann man im Spiel leicht umstellen

 

Strebinger

Sonnleitner - Barac - Dibon

Schick                                                Ullmann

Petrovic (Ljubicic) - Schwab

Knasmüllner

Fountas - Kara

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...