LASK - Alkmaar Zaanstreek (AZ)


Der Athletiker

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

was spricht dagegen? das ist halt unsere kultur und man muss, auch wenn man progressiv ist, nicht alles traditionelle verachten. man muss ja nicht unbedingt beim kameradschaftsbund anheuern, aber die armee war über viele jahrhunderte teil des öffentlichen lebens, was heute eh nicht mehr der fall ist. finde zum beispiel die konzerte der militärmusik im sommer am hauptplatz immer recht toll.

Progressiv bin ich gerne, danke dafür!

Kultur und Tradition sind natürlich nicht unwesentlich für unsere entwickelte Gesellschaft. Dieser darf auch jede/r gerne nach Lust und Laune frönen, dass ist ja auch das Positive an unserer westlichen Volksherrschaft :=.

Ich brauche dies aber nicht als "Zwangsverpflichtungsprogramm" bei einer Sportveranstaltung, bei welcher ich einzig und allein wegen unserem ASK teilnehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Will gar nicht wissen, was sich der @MEISTER1965 bei dieser Suderei hier schonwieder alles verkneifen muss, bei so viel unterdrückter Wut wird der noch ein Magengeschwür bekommen.

Aber zurück zum Thema, wer eine Militärkapelle sehen will, soll sich eine Militärkapelle ansehen gehen, bei einem LASK-Spiel brauch ich diese gekünstelte Stimmung null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiedsrichter am Donnerstag wird Srđan Jovanović (SRB) sein, nach kurzer Googlerei sitzen bei ihm die Karten ziemlich locker. := Er hat in dieser Saison bereits ein Spiel von AZ in der Euro League Quali gepfiffen. 1:1 gegen Royal Antwerpen. Dabei gab es 7 Gelbe und eine Gelb Rote.

Assistenten: Uroš Stojković (SRB), Milan Mihajlović (SRB)

Die Videoschiedsrichter kommen aus Portugal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
schlauch schrieb vor 13 Minuten:

Kleiner Tipp für die störenden, heruntergeklappten Sessel:

Kabelbinder mitnehmen!! :augenbrauen:

klimagreta dislikes.

die sektion sustainable mühlviertel ist seit letztem heimspiel auf klimaneutrale schuhbänder umgestiegen, die wiederverwendet werden können :bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

klimagreta dislikes.

die sektion sustainable mühlviertel ist seit letztem heimspiel auf klimaneutrale schuhbänder umgestiegen, die wiederverwendet werden können :bauer3:

host des in Kiwara a gsogt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Martinovic schrieb vor 1 Minute:

Ich bin froh dass ich dieses wichtige Spiel morgen live auf Puls 4 sehen kann. Hoffentlich wird es ein gutes Spiel welches der LASK gewinnen wird. Das wäre ganz wichtig für die fünfjahreswertung und für euren finanziellen Gewinn.

Noch nie war mir ein mageres 0:0 so recht wie morgen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Martinovic schrieb Gerade eben:

Aber das wird dann sehr spannend. Ich hoffe dass Raguz wieder ein schönes Tor macht. Wird Ramses morgen spielen?

Die ASB Elite wird doch nicht vorab mit der Aufstellung hausieren gehen. Elf Krieger werden von Beginn an am Feld stehen, welche unsere Farben gewiss würdig vertreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.