Makew ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2020 Das ganze Vorgehen macht mich schon auch irgendwie fassungslos. Wie einige schon geschrieben haben, es bleibt eh nur die Hoffnung, dass alles gut ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neo-admira-trainer-steht-fest--zvonimir-soldo-folgt-klaus-schmidt/ "Mit Zvonimir haben wir einen absoluten Fachmann mit internationalem Format verpflichten können. Wir haben mit ihm unsere absolute Wunschlösung für die Admira gewonnen und hoffen mit ihm den Klassenerhalt sichern zu können", so Manager Amir Shapourzadeh. Ob der Shapourzadeh diesen Scheiss selbst glaubt??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2020 Manolo85 schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neo-admira-trainer-steht-fest--zvonimir-soldo-folgt-klaus-schmidt/ "Mit Zvonimir haben wir einen absoluten Fachmann mit internationalem Format verpflichten können. Wir haben mit ihm unsere absolute Wunschlösung für die Admira gewonnen und hoffen mit ihm den Klassenerhalt sichern zu können", so Manager Amir Shapourzadeh. Ob der Shapourzadeh diesen Scheiss selbst glaubt??? Na hoffentlich nicht. Sonst wäre er reif für die Klapse. Diese ewigen gleichen Floskeln sind echt nicht mehr zu hören. Das hat er sicher im September bei Schmidt auch gesagt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 https://www.instagram.com/p/B8-zd57lGWn/?igshid=pp4jt9fpj85k tommu schrieb vor 6 Minuten: Na hoffentlich nicht. Sonst wäre er reif für die Klapse. Diese ewigen gleichen Floskeln sind echt nicht mehr zu hören. Das hat er sicher im September bei Schmidt auch gesagt!! Das sagt eh jeder Klub bei jeder Verpflichtung!? Jetzt fehlt noch die Ansage von Soldo das er in Admira Bettwäsche schläft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2020 ich hab‘s eh schon mal geschrieben. die admira spielt und handelt wie ein absteiger. letztklassige aktionen bei meinem herzensverein. selten war ich so fassungslos und enttäuscht. die admira ist nur noch passagier...........sehr befremdlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. Februar 2020 tommu schrieb vor 28 Minuten: Na hoffentlich nicht. Sonst wäre er reif für die Klapse. Diese ewigen gleichen Floskeln sind echt nicht mehr zu hören. Das hat er sicher im September bei Schmidt auch gesagt!! Und was soll er sonst sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Admira1973 schrieb vor 20 Minuten: ich hab‘s eh schon mal geschrieben. die admira spielt und handelt wie ein absteiger. letztklassige aktionen bei meinem herzensverein. selten war ich so fassungslos und enttäuscht. die admira ist nur noch passagier...........sehr befremdlich. findest du das nicht etwas übertrieben? es gab immer wieder Trainerwechsel - welche für die man Verständnis hatte (Pflug, Geyer) welche wo es weniger Verständnis gab (Lederer, Baumeister) - das ist jetzt nichts alles großartig neu!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Februar 2020 Als Assistent wird Fabijan Komljenovic‘ fungieren. Der 52-Jährige Kroate führte an der Seite von Soldo 2008 Dinamo Zagreb zum Double, feierte Meisterschaft und den Pokalsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2020 Ein Noname Trainer, ein Habschi vom Magath? Könnte auch gut gehen, wird es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 vicaut schrieb vor 1 Minute: Könnte auch gut gehen, wird es aber nicht. wenn das genau so Eintritt wie deine regelmäßig prognostizierten Abstiege, bin ich zuversichtlich vicaut schrieb vor 1 Minute: Noname Trainer also als Noname würde ich ihn ehrlich gesagt nicht bezeichnen immerhin Double Gewinner in Kroatien, Trainer in der Deutschen Bundesliga!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: findest du das nicht etwas übertrieben? es gab immer wieder Trainerwechsel - welche für die man Verständnis hatte (Pflug, Geyer) welche wo es weniger Verständnis gab (Lederer, Baumeister) - das ist jetzt nichts alles großartig neu!? die bsiherigen Trainerwechsel in der Flyeralarm ära waren alle erklärbar udn notwenidig lederer - eh klar wenn ich nur die ganez zeit an einen Ligakonorrenten denke bin ich fehl am Platz baumeister - er hat sein eigenes Ultimatium nicht halten können Geyer - kein kommentar notwendig aber dieser Trainerwechsel ist einfach nur unverstödnlich und sinnlos ich bleib dabei, wieso ist AS noch fest im Sattel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 limerskin schrieb vor 1 Minute: ich bleib dabei, wieso ist AS noch fest im Sattel? warum nicht? Schmidt war doch keine falsche Entscheidung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: warum nicht? Schmidt war doch keine falsche Entscheidung? Dann hätte man ihn ja nicht gestanzt, oder? Offensichtlich war er für uns dann doch eine falsche Entscheidung, damit hat AS zweimal komplett daneben gegriffen bei der trainerbestellung, dazu tümpeln seit zwei saisonen am tabellenende herum - für mich alles keine Zeichen eines erfolgreichen sportlichen Leiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 limerskin schrieb vor 2 Minuten: aber dieser Trainerwechsel ist einfach nur unverstödnlich und sinnlos die Verantwortlichen waren mit dem Weg (Trainingsgestaltung, etc.) nicht zu frieden!? Das kann man jetzt gut finden oder nicht, man kanns von mir aus auch als sinnlos bezeichnen - aber wenn ich als "Chef" der Meinung bin der Weg passt mir nicht, dann muss ich wohl was tun Ich bin bei dir / euch, hätte nicht sein müssen - aber wie gesagt, wenn ich als Chef mit dem Weg meines Mitarbeiters nicht zufrieden bin, und damit Sorge habe das Ziel nicht zu erreichen, muss ich wohl was tun limerskin schrieb Gerade eben: Dann hätte man ihn ja nicht gestanzt, oder? Offensichtlich war er für uns dann doch eine falsche Entscheidung, damit hat AS zweimal komplett daneben gegriffen bei der trainerbestellung, dazu tümpeln seit zwei saisonen am tabellenende herum - für mich alles keine Zeichen eines erfolgreichen sportlichen Leiter bei Geyer bin ich bei dir! Bei Schmidt nicht wirklich! Den würde ich nicht als Fehler bezeichnen den wollte halt Magath nicht - das kann man dem Würzburger nicht vorwerfen! Man kann ihm vorwerfen das er das alles mit trägt, aber da stellt er sich die Frage ob er es sich leisten kann aufzumucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: findest du das nicht etwas übertrieben? es gab immer wieder Trainerwechsel - welche für die man Verständnis hatte (Pflug, Geyer) welche wo es weniger Verständnis gab (Lederer, Baumeister) - das ist jetzt nichts alles großartig neu!? ich hab aber auch in einem vorangegangenen post geschrieben, dass man jedem trainer eine chance geben muss! kann mich auch dunkel erinnern, dass nicht alle mit der verpflichtung von buric einverstanden waren....... nur in diesem fall riecht ed ein bissal nach freunderlwirtschaft. und deine vita liest sich nicht berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts