Erneuter Trainerwechsel bei unserer Admira


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Persönlich muss ich sagen, turnt mich diese Trainerwechselposse ziemlich ab. Abgesehen davon, dass ich ein schlechtes Gefühl rein vom Sportlichen habe, find ich den Umgang mit Klaus Schmidt menschlich ganz furchtbar. Das ist nicht die Art und Weise, wie ich mir die Arbeit in meinem Herzensclub vorstelle. Hoffentlich gelingt der Klassenerhalt, aber -wie gesagt - bissl abgeturnt bin ich schon.

Danke Klaus! (Magath raus!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb Gerade eben:

Etwa nicht? Einen vollkommen sinnlosen Trainer Wechsel der uns heute das wohl mieseste Saisonspiel gebracht hat 

Und warum genau zitierst dann mein Posting :ratlos: dein Posting hat ja genau nix mit meinem Ausgangspost zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 1 Minute:

Weil die Vertragsgeschichte dazu ganz gut ins Bild passt 

Ja es ist auch völlig ungewöhnlich einem Trainer eine Option auf Verlängerung zu geben, wenn er das zum Zeitpunkt der Vertragsfindung definierte Ziel erreicht :lol:

pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Seltsamer Zufall oder doch mehr als das? Drei verletzte Spieler in der ersten Trainingswoche, in der endlich wieder öfter trainiert wird. Ich hoffe nicht....

Bakis und Starkl in einem Zweikampf verletzt, schaut eher nach Zufall aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ja es ist auch völlig ungewöhnlich einem Trainer eine Option auf Verlängerung zu geben, wenn er das zum Zeitpunkt der Vertragsfindung definierte Ziel erreicht :lol:

Den Trainer, der auf beim Saisonziel voll auf Kurs ist zu feuern ist doch eher ungewöhnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.