Erneuter Trainerwechsel bei unserer Admira


Recommended Posts

Postinho
schallvogl schrieb vor 9 Stunden:

Es ist vor allem was komplett anderes.

Hätte er die letzten 10 Jahre exklusiv in der molekularen Krebsforschung verbracht oder für die Philharmoniker die erste Geige gespielt, würde ich die Entscheidung genauso kritisieren.

Es genügt, wenn der neue Trainer bei der Admira die erste Geige spielt. Eine gewisse Erfahrung in der Krebsforschung tät ihm auch nicht schaden, denn irgendwo sitzt der Wurm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb Gerade eben:

Es genügt, wenn der neue Trainer bei der Admira die erste Geige spielt. Eine gewisse Erfahrung in der Krebsforschung tät ihm auch nicht schaden, denn irgendwo sitzt der Wurm.

Mir würde reichen, wenn er sich die letzten 10 Jahre professionell mit Fußball statt mit Cevapcici beschäftigt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Mir würde reichen, wenn er sich die letzten 10 Jahre professionell mit Fußball statt mit Cevapcici beschäftigt hätte.

... es waren aber gute Cevapcici. Aber im Ernst: Er ist jetzt da und entweder wir feiern ihm an Ende der Saison als großer Retter oder er verschwindet so schnell wie Toni Polster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

Fun fact - bei Klassenerhalt verlängert sich der Vertrag von Schmidt :feier:

der wird doch bald den deutschen "Dampfplauderer-Schmidt" in St. Blöden beerben. Da würde ich fast drauf wetten...dann käme die Admira "günstig" davon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

der wird doch bald den deutschen "Dampfplauderer-Schmidt" in St. Blöden beerben. Da würde ich fast drauf wetten...dann käme die Admira "günstig" davon.

 

auf den ersten Blick finanziell ja -  sportlich wäre es mir lieber, er ginge nicht dorthin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

der wird doch bald den deutschen "Dampfplauderer-Schmidt" in St. Blöden beerben. Da würde ich fast drauf wetten...dann käme die Admira "günstig" davon.

 

Ist die Frage ob wir ihm die Freigabe dafür geben :ratlos: so nen Fall gabs ja bei Lederer schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 27 Minuten:

Ist die Frage ob wir ihm die Freigabe dafür geben :ratlos: so nen Fall gabs ja bei Lederer schon mal!

...wäre wirtschaftlich ziemlich unsinnig, aber was weiß man schon seit die Herrschaften aus Deutschland die Admira leider zu einem richtigen Ungustl-Verein umgebaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor einer Stunde:

oder er verschwindet so schnell wie Toni Polster.

Bei dem hatte ich auch den richtigen Riecher, wo sie meinten "Gib ihm doch eine Chance!"

In beiden Fällen mangelts an der Ernsthaftigkeit für den Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

:lol:

Klasse argumentation

 

Welche sportliche führung - außer vl erwähnte in Pröllistan - agiert den noch dämlciher als unsere? - An geyer festhalten, den (für mein empfinden) zu spät geschmissen, einen Trainer mit einem vertrag austatten, der sich beim erreichen des Saisonziels verlängert - diesen dann für einen Habschi des "beraters" stanzen, obwohl er am besten weg ist das Ziel zu erreichen. Sportlich stangiert man seit 2 saisonen so und so - sicher kann man sich da aufs Budget ausreden, aber Hartberg z.b hat wohl kein höheres Budget als wir und ist wohl 10 Level über uns zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 24 Minuten:

Klasse argumentation

 

Welche sportliche führung - außer vl erwähnte in Pröllistan - agiert den noch dämlciher als unsere? - An geyer festhalten, den (für mein empfinden) zu spät geschmissen, einen Trainer mit einem vertrag austatten, der sich beim erreichen des Saisonziels verlängert - diesen dann für einen Habschi des "beraters" stanzen, obwohl er am besten weg ist das Ziel zu erreichen. Sportlich stangiert man seit 2 saisonen so und so - sicher kann man sich da aufs Budget ausreden, aber Hartberg z.b hat wohl kein höheres Budget als wir und ist wohl 10 Level über uns zu stellen

Geyer war im Frühjahr OK, hat dann nicht mehr geklappt -> man hat ihn entlassen, keine Ahnung was es da zu kritisieren gibt

Schmidt wurde geholt, hat geliefert -> im Winter kamen neue Entscheidungsträger, die waren mit Schmidt nicht zu frieden -> das ist jetzt keine außergewöhnliche Geschichte -> und schon gar keine die man ihm vorwerfen kann -> er darf sie halt verkaufen die Entscheidung

Dazu Kalajdzic nicht beim ersten Angebot verkauft, Aiwu nicht beim ersten Angebot verkauft. Div. Spieler mit Verträgen ausgestattet damit sie eben nicht beim ersten Angebot weg sein können,.... Dazu Leute geholt wie Lukacevic, Saracevic, Pusch, Bakis, Hjulmand,...

das ist alles passiert, als er was zu sagen hatte :ratlos: man kanns auch über dramatisieren! Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass es entweder nur mehr das Sprachrohr sein wird, oder ausgetauscht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

Geyer war im Frühjahr OK, hat dann nicht mehr geklappt -> man hat ihn entlassen, keine Ahnung was es da zu kritisieren gibt

Alles andere, das Du schreibst, ist ok.

Bei Geyer hätte man schon viel früher sehen müssen, dass er völlig überfordert ist. Die Mannschaft hat das TROTZ des Trainers geschafft. Abgesehen davon wurde nach dem Klassenerhalt offensichtlich kein Konzept erstellt, es gibt generell keine Spiel-Philosophie bei uns. Unter Geyer regierte die Angst, die Defensive. Das war vielleicht für das Play-Off ok, aber im Prinzip hatte er mit Pusch- Kalajdzic-Pippo vorne drei Spieler, die das super erledigt haben, der Rest der Truppe hat verteidigt. Ok, ich sehe, dass ich viel zu weit abschweife - aber wenn wir nicht irgendwann den Teufelskreis Abstiegskampf - späte Kaderzusammenstellung- schwacher Start - Abstiegskampf -......durchbrechen, wird es uns auch einmal erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

aber deswegen kann man ja nicht sagen das unsere sportliche Führung dämlich agiert :ratlos: ich weiß schon das das nicht du gesagt hast!

Naja, es geht schon in die Richtung. Wenn ich einen Trainer ablöse, den neuen dann die Vorbereitung nach einem durchaus (für unsere Verhältnisse und die Startvoraussetzungen) ordentlichen Herbst gleich nach dem zweiten Spiel wieder stanze, dann spricht das nicht für die sportliche Führung. Wiewohl die aus Würzburg/von Magath gesteuert ist.....das kann man AS nur insofern vorwerfen, als er zu dieser Partie dazugehört und sicher immer brav Infos an die Zentrale geleitet hat. Mich würde ja auch interessieren, was so großartiges im TL passiert ist, worüber AS schweigt, während er scheinbar die Qualitäten von Geyer und Schmidt verwechselt hat. Das ist aber nicht dämlich, sondern dreist - das glaubt ihm eh keiner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.