Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 23. Februar 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten: Petrovic wird schon aufgezeigt haben letzte Woche. Zum Spass lässt ihn Didi nicht beginnen. Von dem erwarte ich mir recht viel heute, die Trainingsleistungen sollen anscheinend ja sehr sehr stark sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcm2000 Banklwärmer Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: oida krankl "i mog ned, dass bei uns in der liga piefkehochdeitsch gredt wird" Habs auch gerade gesehen, diese Sky Runde mit Trukesitz, Krankl und Tatar ist bald an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten! Ich frag mich da immer ob sich das nicht jemand von Sky anschaut und danach fassungslos Kündigungsschreiben diktiert! Was die daher stammeln ist zum fremdschämen! bearbeitet 23. Februar 2020 von mcm2000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Februar 2020 oestl schrieb vor 1 Minute: Ja genau, Knasmüllner, Koya, Schwab raus und 3 Junge rein, einfach weils jung sind nicht weil besser... Oidaoida.. Das verlangt keiner,fantasiere dir keine Geschichten zusammen. Natürlich können nicht alle rein. Hajdari hätte heute von Anfang an rein gehört. Zumindest 2 hätten noch auf die Bank gehört. Aber für mich ist klar,der Verein vertraut nur im Notfall auf den eigenen Nachwuchs.Die 2 Winter Transfers beweisen das für mich. Für mich ist die Diskussion jetzt erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2020 Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten: oida krankl "i mog ned, dass bei uns in der liga piefkehochdeitsch gredt wird" Gsd interessiert niemanden seine Meinung. Soll er granteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 Das wird heute Beach Soccer... Foto von Red Ring Shots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Das wird heute Beach Soccer... Foto von Red Ring Shots Schleifpapierrasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Februar 2020 Wie schauts mit dem Wind in Hartberg aus? Wird das eh keine Windlotterie? Das Stadion ist ja doch "offen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Februar 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Das wird heute Beach Soccer... Foto von Red Ring Shots Jetzt weiß ich endlich, warum wir unseren Acker beim Happel noch nicht auf Stand der Dinge gebracht haben.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2020 Bist du deppat, a jede Juxpartie spielt auf einem besseren Rasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2020 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Das wird heute Beach Soccer... Foto von Red Ring Shots Da haben's in der 2. Klasse ein besseres Grün. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2020 Erinnert an den Sandplatz im alten Stadion in Neustadt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. Februar 2020 rapidwien21 schrieb Gerade eben: Wie schauts mit dem Wind in Hartberg aus? Wird das eh keine Windlotterie? Das Stadion ist ja doch "offen". Du meinst, dann hätte man schon 3 Ausreden: Krankheitsfälle, Rasen und Wind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2020 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Das wird heute Beach Soccer... Foto von Red Ring Shots Da sind ja Grasstoppeln auf der Erde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2020 Yeah Konrad ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar 2020 Mahhh, der Konrad. Na den hab ich heute noch gebraucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts