TSV Hartberg - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
schleicha schrieb Gerade eben:

Fountas hatte Grippesymptome unter der Woche lt. Twitter Rapid

 

Koya ist ja nicht Badji und ein ähnlicher Spielertyp wie Fountas und wir sollten nicht abhängig werden vom Taxi das kann auch böse enden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich vertrau dem Didi voll und ganz

der wird mehr wissen wie wir

heute gehts um den 3er und nicht um den Nachwuchs

Ist ja schön und gut, nur ist dieses "wir setzen auf den nachwuchs" zum größtenteil leeres gerede. Denn es wird nur dann auf den nachwuchs gesetzt, wenn wir einige ausfälle haben. Warum schon wieder ein stojkovic spielt oder warum auer und nicht hajdari spielt, verstehe ich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

War klar wenn nach und nach alle wieder gesund werden. 

War klar,nachdem man ihnen wieder 2 Winterverpflichtungen vor die Nase gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja schön und gut, nur ist dieses "wir setzen auf den nachwuchs" zum größtenteil leeres gerede. Denn es wird nur dann auf den nachwuchs gesetzt, wenn wir einige ausfälle haben. Warum schon wieder ein stojkovic spielt oder warum auer und nicht hajdari spielt, verstehe ich nicht :ratlos:

es gibt Stammspieler und Ersatzspieler 

der Nachwuchs sind meistens 3. Wahl also Ergänzugsspieler meist bei Verletzungen

wir wissen alle es wird ein schwieriges Spiel und heute gibts einfach kein Platz für Experimente 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb Gerade eben:

War klar,nachdem man ihnen wieder 2 Winterverpflichtungen vor die Nase gesetzt hat.

Die verpflichtung von kara war in ordnung, bei petrovic gebe ich dir recht. Aber er dürfte zumindest besser als velimirovic sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.