FC Salzburg - Eintracht Frankfurt (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Ultimate84 schrieb vor 18 Minuten:

Sperrt das Augustiner Bräu jetzt eigentlich spontan wieder auf :D

denk nicht, die Frankfurter Idioten streunen ja immer noch irgendwo rum - und die Gefahr, dass die dann auch noch gefrustet daher kommen ist mit der Absage wohl gestiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
ecomo schrieb vor 2 Minuten:

Nochmal zum mitschreiben:

1) Wenn ernsthaft morgen als Nachtragstermin überlegt werden würde, hätte man das sicherlich gleich in der PA geschrieben.

2) Denke nicht, dass sich Salzburg durch einen Nachmittagstermin, quasi den Heimvorteil nehmen lassen würde, wenn sie was mitzureden haben.

Nächster Mi. scheint mir da wesentlich realistischer.

NACHTRAG MORGEN UM 18:00 UHR

Das Spiel findet stattdessen am Freitag, um 18:00 Uhr statt. Die Straßensperren sind ab 13:00 Uhr aufrecht.


Da hast dich anscheinend vertan!:D

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
KK_foreverSalzburg schrieb Gerade eben:

Also mMn müssen sie es auf nächste Woche verlegen und dafür eine Alternative für die Pokal/Cuppartien finden. Spielen wir erst morgen, werden viele überhaupt nicht mehr daran teilnehmen können und wir haben eine enorm kurze Pause zum Altach Spiel. Dies wäre für mich schon eine Wettbewerbsverzerrung in der BL im Vergleich zu unseren Konkurrenten. 

Nur bei solchen Dingen fehlt unserem Management leider manchmal das Rückgrat bzw. die Abgebrühtheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ecomo schrieb vor 2 Minuten:

Nochmal zum mitschreiben:

1) Wenn ernsthaft morgen als Nachtragstermin überlegt werden würde, hätte man das sicherlich gleich in der PA geschrieben.

2) Denke nicht, dass sich Salzburg durch einen Nachmittagstermin, quasi den Heimvorteil nehmen lassen würde, wenn sie was mitzureden haben.

Nächster Mi. scheint mir da wesentlich realistischer.

Die UEFA Statuten sehen halt einen Nachholtermin am Folgetag vor, sofern nicht höhere Umstände diesen Termin nicht zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Nur bei solchen Dingen fehlt unserem Management leider manchmal das Rückgrat bzw. die Abgebrühtheit.

Ich glaube dass unser Management da bei diesen Termin noch am wenigsten mitreden kann. Da wird wohl erst die UEFA, die Behörden etc. was zu sagen haben. Mit den ganzen Sicherheitstechnischen Vorkehrungen die hete stattgefunden hängt ja auch noch einiges dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten:

Nur bei solchen Dingen fehlt unserem Management leider manchmal das Rückgrat bzw. die Abgebrühtheit.

Als ob die Vereine bei UEFA-Ansetzung großartig etwas mitzureden hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.