FC Salzburg - Eintracht Frankfurt (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
mtbulle schrieb vor 13 Minuten:

Da kenn ich mich nicht aus, inwiefern die bei unvorhergesehenen Umständen noch ein Mitspracherecht haben, denke aber, die müsste dann in den sauren Apfel beißen und zur Not eben nachmittags übertragen.

Die Beginnzeiten z.B. Champions League 20:45 oder Europa League 19:00 bzw. 21:00 wurden von den TV Sendern festgelegt und nicht umgekehrt. Die Beginnzeiten unserer Liga wurden von Sky festgelegt, unter der Berücksichtigung, dass möglichst wenig Überschneidungen mit der deutschen Liga sind, damit Kunden in Österreich beides sehen können.

Natürlich reden die TV-Rechteinhaber mit. Sie zahlen ein Vielfaches der Stadionbesucher. Der neue Termin ist ja nicht höhere Gewalt.

 

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anscheinend ist der 04.03. Favorit und die beiden Cupspiele werden verlegt - Quelle:

https://www.salzburg12.at/red-bull-salzburg/2020/02/spielabsage-die-schwierige-suche-nach-einem-ersatztermin/?fbclid=IwAR0aiAk_shyCdKlCcardmywmEyUsesUdSWI9FaiKj_mMEzT8TEjhYiaJh6M

Wäre für mich auch irgendwie eine logische Variante....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb Gerade eben:

Eig muss ja anstoße spätestens um 15:00 erfolgen oder? Weil unser ligaspiel am Sonntag ja 17:00 ist und sonst passt das nicht von der Ruhephasen.

18 oder 19 is leider unrealistischer wie 14-15

Oder wir spielen am Sonntag um 19 h / 20h /21 h- dann passts auch wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend ist der 04.03. Favorit und die beiden Cupspiele werden verlegt - Quelle:

https://www.salzburg12.at/red-bull-salzburg/2020/02/spielabsage-die-schwierige-suche-nach-einem-ersatztermin/?fbclid=IwAR0aiAk_shyCdKlCcardmywmEyUsesUdSWI9FaiKj_mMEzT8TEjhYiaJh6M

Wäre für mich auch irgendwie eine logische Variante....

Dann dreh ich aber komplett durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb Gerade eben:

Eig muss ja anstoße spätestens um 15:00 erfolgen oder? Weil unser ligaspiel am Sonntag ja 17:00 ist und sonst passt das nicht von der Ruhephasen.

18 oder 19 is leider unrealistischer wie 14-15

48h zwischen den beiden Ankickzeiten reichen aus, so viel ich weiß. Also 17.00 Uhr - 17.00 Uhr würde gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Dann dreh ich aber komplett durch

mir wäre es auch morgen lieber, aber wenn man am 04.03. spielt muss man "nur" die Cupspiele verschieben, und das erscheint mir einfach (leider) realistischer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

mir wäre es auch morgen lieber, aber wenn man am 04.03. spielt muss man "nur" die Cupspiele verschieben, und das erscheint mir einfach (leider) realistischer :ratlos:

Logistik wäre aber leichter zu schaffen wenn das Spiel morgen stattfinden würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.