FC Salzburg - Eintracht Frankfurt (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
ecomo schrieb vor 2 Minuten:

Motivation allein spielt keinen Fußball oder gewinnt Spiele.

Den Jungs spreche ich ihre Motivation nicht ab. Es ist das fehlende Konzept, die fehlenden Automatismen und ev. auch ein wenig an einem 1er Tormann, der keiner ist. Walke strahlte gerade int. einfach mehr Ruhe aus, als Strafraumschwalbe Stankovic.

Vielleicht auch das mangelnde Vertrauen in den Trainer und seine Vorgaben (so es welche gibt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ecomo schrieb vor 4 Minuten:

Motivation allein spielt keinen Fußball oder gewinnt Spiele.

Den Jungs spreche ich ihre Motivation nicht ab. Es ist das fehlende Konzept, die fehlenden Automatismen und ev. auch ein wenig an einem 1er Tormann, der keiner ist. Walke strahlte gerade int. einfach mehr Ruhe aus, als Strafraumschwalbe Stankovic.

Deswegen meine ich ja kämpferisch gesehen, besser Fußball spielen werden wir sowieso nicht innerhalb von paar Tagen und mit Marsch wohl generell nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 21 Minuten:

Vielleicht gibt es ja noch das "Nein zu Marsch"-Transparent. Da können sie jetzt ja so etwas wie "AbMarsch" oder so machen ... :D

Bringe da niemanden auf blöde Gedanken es findet sich immer wer der so etwas macht:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bayernbulle schrieb vor 18 Minuten:

Bringe da niemanden auf blöde Gedanken es findet sich immer wer der so etwas macht:D

Befürchte nur das selbst das JM als "supercool" und "really important" findet, das die Fans sich um das Team sorgen. Aber den "negative Spirit" müssen wir in "postive Energy" transformen...:heisl:

So genug :kotz: ;)

Wird schon wieder werden, aber für Do. habe ich kein gutes Gefühl. 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer die Tiefen nicht kennt, weiss die Höhen nicht zu schätzen. Die letzten Jahre waren einfach geil :love: Dass es dann mal wieder Rückschläge gibt, war klar. Ebenso dass wir nicht Dauergast in der CL sind.
Jetzt bloss keine Schnellschüsse, weiter hart arbeiten und auch nicht durch das zu erwartende EL-Aus aus dem Konzept bringen lassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb vor 23 Minuten:

Wer die Tiefen nicht kennt, weiss die Höhen nicht zu schätzen. Die letzten Jahre waren einfach geil :love: Dass es dann mal wieder Rückschläge gibt, war klar. Ebenso dass wir nicht Dauergast in der CL sind.
Jetzt bloss keine Schnellschüsse, weiter hart arbeiten und auch nicht durch das zu erwartende EL-Aus aus dem Konzept bringen lassen. 

Vollkommen richtig, aber viele haben zu Recht das Gefühl, dass man genau dieses aktuell verlässt. Junge Spieler zu holen und zu entwickeln, ist ja nicht der einzige Teil des Konzepts; da gehört ja zu einem Großteil auch die Spielphilosophie dazu und die ist gerade nicht wirklich wiederzuerkennen. Pressing und geradliniger Offensivfußball wurden getauscht gegen Kick & Rush und Zufallsangriffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schwierig was zur Aufstellung zu sagen...würde es mit 4er Kette, Raute und Doppelsturm versuchen, so:

 

                     Hwang     Daka


                              Koita

 

       Junuzovic                    Mwepu

 

                             Camara 

 

Ulmer         Wöber         Onguene         Vallci

 

                             Coronel 

 

Damit hätte ich das beste Gefühl defensiv und nach vorne sehe ich Hwang, Daka und Koita am ehesten als die Spieler, die der Frankfurt Defensive Probleme bereiten könnten, wenn’s nicht funktioniert Berisha als erste Einwechslung für Koita oder Daka, je nachdem wer von beiden schlechter performt. Bei Frankfurt wird Hinteregger beginnen, wer den die letzten Jahre beobachtet hat, weiß, dass er mit wuchtigen Knipsern wie Giroud oder Lautaro Martínez gut klar kommt, mit kleineren flinken Offensivspielern jedoch desöfteren nicht ganz so, deswegen würd ich mir da durch Hwang und Koita durchaus die eine oder andere Situation erhoffen.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Würde auf jeden Fall Stankovic rausnehmen, mit seinen Aussagen in letzter Zeit disqualifiziert er sich eigentlich eh automatisch, noch dazu hat man den Eindruck, dass er die Verteidigung extrem nervös macht, also gerne Coronel rein oder zur Not auch Walke.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Camara am Donnerstag nicht in der Startelf steht, dann hat JM das Leistungsprinzip abgeschafft. War im Hinspiel nach seiner Einwechslung stark, gestern für mich unser bester Mann (mit Abstand!).

                          Cican

Farkas   Onguene   Ramalho   Ulmer

                         Camara

          Junuzovic            Mwepu

       Daka         Berisha      Hwang

Ramalho statt Wöber, weil der Max aktuell komplett neben sich steht.

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 18 Minuten:

                          Cican

Farkas   Onguene   Ramalho   Ulmer

                         Camara

          Junuzovic            Mwepu

       Daka         Berisha      Hwang

Wenn irgendwie möglich Kristensen statt Farkas.

Warum du den besten Verteidiger der Liga (Wöber) draußen lässt, ist völlig unklar.

Der Rest ist..... wird schon passen (es gibt ja momentan ohnehin KEINE Variante, wo bewusst/absichtlich/konkret gespielt wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn Camara am Donnerstag nicht in der Startelf steht, dann hat JM das Leistungsprinzip abgeschafft. War im Hinspiel nach seiner Einwechslung stark, gestern für mich unser bester Mann (mit Abstand!).

                          Cican

Farkas   Onguene   Ramalho   Ulmer

                         Camara

          Junuzovic            Mwepu

       Daka         Berisha      Hwang

Ramalho statt Wöber, weil der Max aktuell komplett neben sich steht.

 

Ist Berisha überhaupt für die EL genannt worden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mmh1 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn irgendwie möglich Kristensen statt Farkas.

Warum du den besten Verteidiger der Liga (Wöber) draußen lässt, ist völlig unklar.

Der Rest ist..... wird schon passen (es gibt ja momentan ohnehin KEINE Variante, wo bewusst/absichtlich/konkret gespielt wird....

Ähm, hast du Wöber zuletzt aber schon spielen sehen?

Und Kristensen soll ohne jegliche Spielpraxis gegen Kostic starten - was eh nicht passieren wird weil er verletzt ist. Noch dazu bei der Ausgangslage und dann mit dem Risiko, dass er gleich wieder verletzt ist vielleicht (hatten wir letzte Saison z.B. mit Pongracic). Not sure if serious?? :D:ratlos:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Ähm, hast du Wöber zuletzt aber schon spielen sehen?

Und Kristensen soll ohne jegliche Spielpraxis gegen Kostic starten - was eh nicht passieren wird weil er verletzt ist. Noch dazu bei der Ausgangslage und dann mit dem Risiko, dass er gleich wieder verletzt ist vielleicht (hatten wir letzte Saison z.B. mit Pongracic). Not sure if serious?? :D:ratlos:

Ja, und Onguene, Stanko, Ulmer, Farkas, Mwepu, Juno, Daka, Hwang, Camara, Oku, Berisha, usw....

UND ALLE TUN SICH MOMENTAN EXTREM SCHWER.

"Wenn irgendwie möglich" schrieb ich ja. Was Schlimmeres könnte Kristensen ja nicht machen, Farkas wurde quasi jedesmal von Kostic überlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.