FC Salzburg - Eintracht Frankfurt (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MMH schrieb vor 23 Stunden:

Wir bräuchten halt einen Blitzstart wo wir die Chancen, nicht so wie gegen den LASK, auch machen, schaffen wir das erste Tor, und wenn möglich auch das 2te, kanns bis hinten raus ziemlich eng werden. Kassieren dürfen wir halt keines, das is klar.

Mir reicht ein Spielverlauf wie damals gegen Lazio völlig, brauch keinen Blitzstart :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mit der Leistung von Donnerstag braucht gar keiner von einem Sieg zu träumen!

Farkas - no go für die Start11! sorry, aber er war für 3 der 4 türln hauptschuldig

onguene hat sich auch angeschüttet ohne ende, ka warum der so daneben war

ich bin immer noch dafür Mwepu als RV ins kalte wasser zu werfen...

die einzige chance die ich sehe um da irgendwas zu reißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FATBEAT000 schrieb vor 5 Stunden:

mit der Leistung von Donnerstag braucht gar keiner von einem Sieg zu träumen!

Sorry, aber solche Sätze finde ich einfach unnötig. 

Mit der Leistung vom Heimspiel gegen Genk werden wir locker aufsteigen!

Das ist wohl wirklich jedem klar, dass man nächsten Donnerstag "anders" auftreten muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor allem wirkte Farkas mMn nicht richtig fit. Da waren einige Szenen in denen er Platz hatte und mit einem Sprint gefährlich hätte werden können. Aber die Sprints waren weit weg von 100% :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Wir werden unser bestes geben und am Ende wird man sehen was dabei raus kommt.Es kommt wie es kommt,bin so und so mit der Internationalen Saison mehr als zufrieden,hätte nie gedacht das wir international überwintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mmh1 schrieb vor 3 Stunden:

Sorry, aber solche Sätze finde ich einfach unnötig. 

Mit der Leistung vom Heimspiel gegen Genk werden wir locker aufsteigen!

Das ist wohl wirklich jedem klar, dass man nächsten Donnerstag "anders" auftreten muss!

naja es liegtja nicht nur an der leistung der spieler, sondern auch ab den abwehr und aufstellungsexperimenten von marsch! wir hatten vor frankfurt 2 pflichtspiele ohne den abgängen der wichtigen stammkräfte minamino und haland! dazu kam dann noch die verletzung vom dauergesetzten kristensen! 

die verletzung ist aber schon in der vorbereitung passiert und da muss man doch gesehen haben, dass farkas noch nicht bei 100% ist und vorallem frankfurt 2 nummern zu groß für ihn sein wird! 

und dann spiel ich 2 mal 3er kette und dann im "wichtigsten" spiel im frühjahr zum ersten mal mit 4er kette? 

und sowohl im cup als auch gegen den lask haben wir nur kick and rush gespielt, dass ich so von salzburg nur aus den anfang 2000ern gekannt habe als wir nur mehr gegen den abstieg gespielt haben... 

neben einem überforderten farkas, der auch gegen den lask jetzt ned sonderlich gut war haut er dann auch noch szobo rein, der auch nicht ganz fit war oder einfach in einer totalen unform ist! 

dazu das sturmduo hwang daka, die gegen den lask bis auf die anfangs hohen bälle auch nichts mehr gerissen haben weil sich der lask drauf eingestellt hat... 

und wenn ich ständig mit hohen bällen spiele und nur darauf hoffe, dass daka und hwang irgendwem davon laufen und einen rein hauen, dann muss icheinfach Bunkern und darf hinten nix zulassen! 

trotzdem hat man sich gegen den lask 3 tore eingefangen und frankfurt 4... 

also ich weiß nicht was marsch mit der vorbereitung gemacht hat, aber soweit war er dann wohl nicht, wenn er gegen frankfurt zum experimentieren beginnt! 

adeyemi erster einsatz, warum hat er den nicht im cup und lask schon eingewechselt um ihn an die mannschaft zu gewöhnen? 

dass ecperimentieren erinnert ja schon an des lehrers Weisheiten namens zeidler... 

also ein konzept und klares ziel wäre jetzt dringend notwendig! 

finden eder bestmöglichen Aufstellung und taktik! 

und die 3er kette kanns nicht sein, wenn ich nur mehr 4 iv im kader habe! 

dann könnte da irgendwie nochwas gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja interessant, dass Farkas aufgrund seiner Krankengeschichte so schlecht gewesen sein soll. 

Natürlich ist es scheisse, braucht man nicht abstreiten. Aber viele vergessen, dass er beim Engagieren von Kristensen sofort auf der Bank Platz nehmen dürfte und wenn man sich seine Leistungen am Anfang der Saison ansieht ist das auch nicht verwunderlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden:

Wäre auch ein Wunder wenn Farki bei 100% wäre nach seiner Krankengeschichte,glaube nicht das er so viel spielen würde wäre Rasmus fit.

Frage: kann es sein, dass es bei ihm eine Kopfsache ist?  = aufgrund des Schlaganfalls wagt er es nicht, seinen Kreislauf voll zu fordern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mmh1 schrieb Gerade eben:

Frage: kann es sein, dass es bei ihm eine Kopfsache ist?  = aufgrund des Schlaganfalls wagt er es nicht, seinen Kreislauf voll zu fordern?

Denke schon das es auch eine Kopfsache ist, er wirkt für mich einfach noch nicht so fit und ist sicher noch nicht bei 100%.Vielleicht wagt er es wirklich noch nicht unterbewusst sich voll zu belasten.Wer weis ich sehe es ihm nach denn ich dachte nicht das er jemals wieder  so schnell spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Problem, das ich sehe ist, dass wir momentan hinten offen sind wie ein Scheunentor und das liegt nicht einmal so sehr an der Abwehr, sondern das Problem fängt mmn im nicht mehr vorhandenen MF an. Da ist ein Sieg ohne Gegentor Utopie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mmh1 schrieb vor 57 Minuten:

Frage: kann es sein, dass es bei ihm eine Kopfsache ist?  = aufgrund des Schlaganfalls wagt er es nicht, seinen Kreislauf voll zu fordern?

 Ich verstehe es nicht ganz, weil er im Testspiel (glaub Zenit) super gespielt hat. Danach aber nur mehr schlecht bis katastrophal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.