FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich würde heute folgende 11 aufstellen:

Coronell

Farkas - Ongeune - Wöber - Ulmer

Camara

Juno - Okugawa

Koita

Hwang - Berisha

 

Szobo ist wieder mal komplett ausser Form... Der muss jetzt mal wieder mit einer starken Leistung überzeugen... Eigentlich wäre ja Mwepu gesetzt aber der ist ja gesperrt... Berisha muss einfach spielen denn die Taktik mit 2 schnellen Stürmern funktioniert nicht... Da brauchen wir eine alternative möglichkeit und die sehe ich in Mergim! 

 

Tipp: 0:2 - ja ich glaube wir bekommen heute mal kein Gegentor!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bayernbulle schrieb vor 23 Minuten:

Denke wir werden eine Reaktion zeigen und das Spiel gewinnen.Wenn vielleicht nicht mit Glanz und Gloria aber wir gewinnen.

Wenn wir gegen den Tabellen 7. nicht mehr gewinnen, dann ist echt Feuer am Dach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
ecomo schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir gegen den Tabellen 7. nicht mehr gewinnen, dann ist echt Feuer am Dach...

Der Tabellenplatz sagt nichts aus,aber wenn wir so spielen wie gegen den LASK und Frankfurt wird es auch gegen die Austria eng.Es lieg vorallem also erst mal an uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten:

Der Tabellenplatz sagt nichts aus,aber wenn wir so spielen wie gegen den LASK und Frankfurt wird es auch gegen die Austria eng.Es lieg vorallem also erst mal an uns.

Natürlich, aber bei allem ausser einem Sieg, wäre echt Feuer am Dach. Wann haben wir das letzte Mal 3x hintereinander nicht gewonnen? Noch dazu ist die Austria sowas wie unser Lieblingsgegner.

Ich erwarte mir von der ersten Sekunde an, ein druckvolles Salzburg, dass 90 min. Vollgas gibt.

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann sich zumindest 100% sicher sein, dass die Einstellung passen wird. Keiner wird nach dem Frankfurtspiel und dem LASK Spiel irgendwas auf die leichte Schulter nehmen. Deshalb bin ich eigentlich zuversichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
glatze schrieb vor 20 Minuten:

Man kann sich zumindest 100% sicher sein, dass die Einstellung passen wird. Keiner wird nach dem Frankfurtspiel und dem LASK Spiel irgendwas auf die leichte Schulter nehmen. Deshalb bin ich eigentlich zuversichtlich. 

Ich denke unsere Einstellung war in Frankfurt auch nicht schlecht. Nur ist unsere Pressingresistenz aus welchen Gründen auch immer nicht mehr gegeben.Man kann die Bälle im Mittelfeld nicht mehr halten und dies führt auch zu den vielen hohen Bällen. (sieht man ja oft gegen Mannschaften die gegen uns spielen).Ich bin deswegen für heute optimistisch, da die Austria nicht diese Pressingqualität des Lasks oder Frankfurt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.