20. Runde: FC Admira Wacker - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

Engine Junkie
User1234 schrieb vor 33 Minuten:

Es zeigt einfach eine gewisse "Wurschtigkeit" gegenüber ihrem Job bzw. auch ein nicht ganz professionelles Verhalten vom Verein wenn ich die Spieler nach einem Spiel mit Hunger "heimschicke". 

Oida, was ist mit euch los, Natürlich ist es net gesund wenn ich jeden Tag 3x zum Laberladen gehe, aber ab und an ist des genau Wurscht. Oder glaubst wegen an Bigmac verliert einer sein Training. Selbst Triathleten sündigen mal. Macht da mal kein Drama draus. Jesses herst. Diese permanente Aufgeregtheit ist ja sowas von Entbehrlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Es fördert nichts, schadet aber auch kein bisschen, da gibt es genug Studien dazu. 

wie passt denn ein "weil eh scho wurscht" mäci-besuch nach einem spiel plus insta-postings von eben diesem in deine immer wieder geforderte "einfach so professionell wie red bull sein, dann kommt der erfolg von allein egal wie hoch der budgetunterschied"" philosophie?

desweiteren: hast du evtl. einen link zu einer studie die das nicht schaden belegt?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Naja, wie oft seid ihr schon fett in die Hockn gegangen? Ist zwar auch nicht förderlich, ändert aber an der Gesamtleistung im Jahr wenig, wenn ich den einen Tag wenig leiste. 
 

Finde es auch nicht weiter schlimm, es ist halt einzig und allein blöd, wenn man es selbst via Insta verbreitet. Hängt halt immer von der eigenen Leistung ab, ob so etwas leichter toleriert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, wie oft seid ihr schon fett in die Hockn gegangen?

Da ist aber ein Unterschied zwischen Spitzensportler und 0815 Büroarbeiter

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
killver schrieb vor 2 Minuten:

Da ist aber ein Unterschied zwischen Spitzensportler und 0815 Büroarbeiter

Selbst ein Hermann Mayer hat gsoffen wie a Loch, a Zigarrerl ging auch immer, 

 

killver schrieb vor 2 Minuten:

Da ist aber ein Unterschied zwischen Spitzensportler und 0815 Büroarbeiter

Genau, weil so a ausgefressene bsoffene Miachn dann wirklich nix zusammenbringt 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
phips1909 schrieb vor 4 Minuten:

Naja, wie oft seid ihr schon fett in die Hockn gegangen? Ist zwar auch nicht förderlich, ändert aber an der Gesamtleistung im Jahr wenig, wenn ich den einen Tag wenig leiste. 
 

1. Nie.

2. Kenne ich Leute, die das machen. Die schauen aber, das sie nicht negativ auffallen.

3. Sollte ein Leistungssportler einen dementsprechenden Lebenswandel führen. Und wenn er das nicht tut, sollte zumindest die Leistung passen.

4. Zur „Gesamtleistung im Jahr“. Die ist wohl fast nirgends so gut messbar wie im Leistungssport. Nach 22 Runden gibts die Punkteteilung, nach 32 Runden wird abgerechnet. Und da macht es schon einen Unterschied, ob ich an einem Tag etwas leiste oder nicht. Oder gibts noch ein Rückspiel gegen den LASK, von dem ich noch nichts weiß? Zudem schütten wir uns zuhause gegen die größten Dorfklubs in aller Regelmäßigkeit an. Die Herren sollen sich auf und abseits des Platzes gemäß ihres Berufes verhalten, zumindest solange sie aktiv sind. 

SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Selbst ein Hermann Mayer hat gsoffen wie a Loch, a Zigarrerl ging auch immer, 

Der hat aber dementsprechend geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
phips1909 schrieb vor 1 Minute:

Naja, wie oft seid ihr schon fett in die Hockn gegangen? Ist zwar auch nicht förderlich, ändert aber an der Gesamtleistung im Jahr wenig, wenn ich den einen Tag wenig leiste. 
 

Finde es auch nicht weiter schlimm, es ist halt einzig und allein blöd, wenn man es selbst via Insta verbreitet. Hängt halt immer von der eigenen Leistung ab, ob so etwas leichter toleriert wird.

Das ist der Punkt, wenn die Leistung passt und es nicht ausartet dann kann man schon mal zuschlagen. Aber nach so einer blutleeren Vorstellung zum Mäci tigern und das selbst noch verbreiten ist halt schon wieder dumm. Wobei es natürlich genug Profis gibt die komplett darauf verzichten.

themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

wie passt denn ein "weil eh scho wurscht" mäci-besuch nach einem spiel plus insta-postings von eben diesem in deine immer wieder geforderte "einfach so professionell wie red bull sein, dann kommt der erfolg von allein egal wie hoch der budgetunterschied"" philosophie?

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/ernaehrungsberatung-unserer-burschen.html
 

SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Selbst ein Hermann Mayer hat gsoffen wie a Loch, a Zigarrerl ging auch immer, 

Das ist bald 20 Jahre her. Unsere CL Legenden haben auch ordentlich zugeschlagen, aber das Rad hat sich weitergedreht. Es wird an immer mehr Stellschrauben gedreht um ein Plus an Leistung zu erzielen. Schau dir den Link oben zu RB an. Sogar der LASK hat afaik einen eigenen Koch mit individuellem Menüplan.
Wie gesagt, wenn die Leistung passt, dann ist ein schneller Burger schon mal drin, förderlich ist er aber nicht.

Aber Grundbedingung dafür ist eben, dass die Leistung passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 10 Minuten:

Wie gesagt, wenn die Leistung passt, dann ist ein schneller Burger schon mal drin, förderlich ist er aber nicht.

Aber Grundbedingung dafür ist eben, dass die Leistung passt.

Aha, also Happy Meal gibts nur bei Siegen :D

herr_bert schrieb vor 25 Minuten:

Wie gesagt, hin und wieder ist genau Wurscht, ebenso wie a Schweinsbraten  oder a Malakov Torterl ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Um den Vergleich mit dem Restfett arbeiten aufzugreifen. Kann man machen wenn die Leistung passt wirds net so a Problem sein. Wennst am Tag davor aber schon negativ aufgefallen bist weilst an Schas draht hast in da Firma wirds net so gut ankommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, wenn die Herren wirklich 350 Tage top professionell wären und sonst nicht wärs wirklich wurscht. In der Cupsieger-Saison wärs auch wurscht.

Nach 1,5 schwachen Jahren mit diversen Sauleistungen sagt es viel über das Gefühl, die Intelligenz und die Einstellung aus, das zu tun und auch noch zu veröffentlichen :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich find auch dass die optik nicht passt. nach einem sieg sollen sie ruhig machen was sie wollen aber nach einer niederlage bitteschön einfach leise nach hause gehen und net weiter auffallen. 

für mich ist es einfach ein zeichen wie wurscht es ihnen ist. ich erwarte mir hängende köpfe, vor allem nach dem cup-aus und das nicht nur nach dem spiel im stadion. das ganze auf insta zu posten setzt dem topf den deckel auf.

 

aber ok: mögen sie daraus gelernt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

ich find auch dass die optik nicht passt. nach einem sieg sollen sie ruhig machen was sie wollen aber nach einer niederlage bitteschön einfach leise nach hause gehen und net weiter auffallen. 

für mich ist es einfach ein zeichen wie wurscht es ihnen ist. ich erwarte mir hängende köpfe, vor allem nach dem cup-aus und das nicht nur nach dem spiel im stadion. das ganze auf insta zu posten setzt dem topf den deckel auf.

 

aber ok: mögen sie daraus gelernt haben....

Eigentlich das einzige Problem, weil sonst hätte es wohl niemand mitbekommen und wir wären weiter in dem glauben jeder hätte sich danach daheim eine Portion Vollkornreis mit Wildlachs und gedünstetem Gemüse gegönnt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.