Austria Klagenfurt : SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
meniqo schrieb vor 30 Minuten:

Mit einem Sieg könnte man Klagenfurt viel Wind aus den Segeln nehmen. Mit einem Punkt kann man auch ganz gut leben, nachdem wir relativ viele Heimspiele noch haben. Bei einer Niederlage würde Klagenfurt wir Aufwind bekommen, aber in den nächsten 2 Spielen kann man einen wesentlichen Grundstein für den Aufstieg legen. 

Wir haben eine gute Auswärtsbilanz, während Klagenfurt daheim schon einige Punkte durch Remis liegen gelassen hat. Mit nem stimmungsvollen Support von den Rängen könnte hier schon ein Sieg drinnen sein. 

Auch mit den Vorbereitungsspielen kann man mMn ganz zufrieden sein.

Ausfall von Pecirep auch sicher kein Nachteil. 

Genau meine Meinung.

Ist Bajic eigentlich voll fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hakuna Matata Arena schrieb vor 9 Minuten:

Genau meine Meinung.

Ist Bajic eigentlich voll fit?

Sollte wieder körperlich fit sein. Allerdings glaub ich ist da psychisch auch ganz viel im Spiel nach so einem Vorfall. 

Glaube eher dass Bajic als Joker kommt. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 34 Minuten:

Was probiert sie den? Ohne Prem. kann man den Artikel ja nicht lesen. Finde das jetzt nicht so schlimm das sie Positiv über A.Klagenfurt schreiben liegt ja nahe. Machen ja die OÖN mit uns genau so.

Für uns zählt nur der Freitag diese Woche und dann das Spiel der nächsten Woche. Was Klagenfurt macht ist mir egal wenn sie sich nicht um 150% steigern zu den letzten Spielen in der Liga und zu den Spielen in der Vorbereitung und wir unser Spiel so spielen wie zuletzt sollten wir Punkte mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 20 Minuten:

Was probiert sie den? Ohne Prem. kann man den Artikel ja nicht lesen. Finde das jetzt nicht so schlimm das sie Positiv über A.Klagenfurt schreiben liegt ja nahe. Machen ja die OÖN mit uns genau so.

Für uns zählt nur der Freitag diese Woche und dann das Spiel der nächsten Woche. Was Klagenfurt macht ist mir egal wenn sie sich nicht um 150% steigern zu den letzten Spielen in der Liga und zu den Spielen in der Vorbereitung und wir unser Spiel so spielen wie zuletzt sollten wir Punkte mitnehmen.

Sie schreibt dass wir unbedingt aufsteigen müssen weil uns ein Schuldenberg von 4 Mios drückt, während die Austria erst am Anfang eines langen Weges ist. Naja das Übliche halt. Du hast vollkommen recht, es ist eh egal was da aus Kärnten so kommt, unseren Offiziellen ist es das sowieso

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das ihr bei Verpassen des Aufstieges einsparen müsstet, ist jetzt aber auch nicht neu oder?

Danach kommen 3 Absätze darüber was für euch spricht. Die werden hier natürlich nicht erwähnt, weil man sich dann nur halb so viel echauffieren kann.

Was die Medien schreiben sollte euch sowieso wurscht sein, uns auch, die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Meatface schrieb vor 11 Minuten:

sind bei uns alle Spieler fit?

Bis auf Rainer ja

Ein Schuldenberg von 4 Mio wenn wir den hätten dann würde bei uns schon kein Fußball mehr gespielt.

Schade man sollte einfach echt bei der Sache bleiben und auf das Sportliche schauen. Was der XY Hühnerbude für Schulden haben soll aber doch vom Bruder seiner Tante gerettet wird ist mir doch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

 

Der Kader

„Wir haben zwei angeschlagene Spieler. Mario Vojkovic hat eine Wadenblessur. Constantin Reiner hatte in der Vorbereitung wegen Knieproblemen immer wieder pausieren müssen. Wir denken aber, dass beide Spieler bis zum ersten Spiel wieder fit werden“, sagt Gerald Baumgartner.

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/haben-in-der-vorbereitung-gut-gearbeitet/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Das ihr bei Verpassen des Aufstieges einsparen müsstet, ist jetzt aber auch nicht neu oder?

Danach kommen 3 Absätze darüber was für euch spricht. Die werden hier natürlich nicht erwähnt, weil man sich dann nur halb so viel echauffieren kann.

Was die Medien schreiben sollte euch sowieso wurscht sein, uns auch, die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Das hört man jedes Jahr, und jedes Jahr spielen wir um den Aufstieg mit. 3 Tage vor dem Spiel sollte man über das sportliche schreiben, nicht über irgendwelchen Finanzquatsch. Wie die Erhebungen der Bundesliga gezeigt haben sind beide Vereine nicht gerade Red Bull, den Vorteil Klagenfurt sehe ich hier nicht. Und mit den 3 Absätzen danach hat das eh nichts zu tun

Wie schon im vorherigen post erwähnt, unseren Offiziellen, sowie auch unseren Spielern ist das eh egal, und ich glaube wir Forenposter dürfen uns über alles “echauffieren“ was wir wollen, das ist der Sinn solcher Foren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.