Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
SVR-SCR

Austria Klagenfurt : SV Ried

117 posts in this topic

Recommended Posts

Am Freitag geht es zum Frühjahrsauftakt auswärts gegen unseren direkten Konkurrenten um den Aufstieg nach Kärnten.

Mit der Unterstützung der Fans (12 Busse sind ja anscheinend schon voll) bin ich sehr zuversichtlich, dass wir in diesem so wichtigen Spiel etwas mitnehmen. Sieg wäre natürlich perfekt, mit einem Punkt könnte man sicherlich auch gut leben. Und auch im Falle einer Niederlage wäre dann mit 8 Heimspielen und nur noch 5 Auswärtspartien noch immer nichts verloren und alles möglich. 

Aufstellung wohl wie beim letzten Test gegen Prag 

                            Kreidl

      Kerhe    Reifi    Boateng   Obermüller

                    Acquah     Ziegl

            Wießmeier     Nutz    Grüll

                       Gschweidl

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sam Bellamy schrieb vor einer Stunde:

Freilich, aber wir haben einen guten Organisator. 

Na dann. 

Wikinger06 schrieb vor einer Stunde:

Stimmungsmäßig dürfte das jedenfalls ein Heimspiel werden.

Das hätten wir wohl auch schon mit 400 Leuten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hakuna Matata Arena schrieb vor 16 Minuten:

Lange ists her das letzte Away Spiel für mich. KlaFu überhaupt eine Premiere. Ich hab zudem Ergebnismäßig ein ziehmlich gutes Gefühl :)

Na dann hast du mit Sicherheit zumindest eine positive bleibende Erinnerung. Dann hast du das schönste Stadion Österreich erstmals live gesehen;-) Fährst noch einen Sprung zum Wörthersee, fährst so gesehen sogar mit einem 2:1 heim....Sportlich wird es halt entäuschend. 

Edited by klagenfurter35

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit einem Sieg könnte man Klagenfurt viel Wind aus den Segeln nehmen. Mit einem Punkt kann man auch ganz gut leben, nachdem wir relativ viele Heimspiele noch haben. Bei einer Niederlage würde Klagenfurt wir Aufwind bekommen, aber in den nächsten 2 Spielen kann man einen wesentlichen Grundstein für den Aufstieg legen. 

Wir haben eine gute Auswärtsbilanz, während Klagenfurt daheim schon einige Punkte durch Remis liegen gelassen hat. Mit nem stimmungsvollen Support von den Rängen könnte hier schon ein Sieg drinnen sein. 

Auch mit den Vorbereitungsspielen kann man mMn ganz zufrieden sein.

Ausfall von Pecirep auch sicher kein Nachteil. 

Edited by meniqo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...