SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Am Freitag geht es zum Frühjahrsauftakt auswärts gegen unseren direkten Konkurrenten um den Aufstieg nach Kärnten. Mit der Unterstützung der Fans (12 Busse sind ja anscheinend schon voll) bin ich sehr zuversichtlich, dass wir in diesem so wichtigen Spiel etwas mitnehmen. Sieg wäre natürlich perfekt, mit einem Punkt könnte man sicherlich auch gut leben. Und auch im Falle einer Niederlage wäre dann mit 8 Heimspielen und nur noch 5 Auswärtspartien noch immer nichts verloren und alles möglich. Aufstellung wohl wie beim letzten Test gegen Prag Kreidl Kerhe Reifi Boateng Obermüller Acquah Ziegl Wießmeier Nutz Grüll Gschweidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) 600 Schwarz-Grüne kommen schon mal mit den Bussen https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/keine-sorgen-fanfahrt-powered-by-tourismusverband-sinnviertel-ausgebucht/?fbclid=IwAR3dHUXMZCwKTRcDnfgQE3fDxZO1gVqSwNMInYW_QG_7oy2zjzMCUIqW4FA Auswärtssieg bearbeitet 17. Februar 2020 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 Sehr cool. Ich komm mit ein paar Freunden per " Sonderzug"? Anscheinend ist auch ein Bus aus Wien mit Ried-Wienern bzw. Wien-Riedern unterwegs... Is schon gewaltig, was in unserem Dorf los ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 Dann werden es schon 800 werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 Sam Bellamy schrieb vor 2 Stunden: Sehr cool. Ich komm mit ein paar Freunden per " Sonderzug"? Ist das nicht ziemlich umständlich mit dem Zug? Freu mich schon, bin natürlich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 themanwho schrieb vor 7 Minuten: Ist das nicht ziemlich umständlich mit dem Zug? Freu mich schon, bin natürlich auch dabei. Freilich, aber wir haben einen guten Organisator. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 Ohje, da werden also um die 800 von euch um 20:55 frustriert abziehen Da schau ich dann aber lieber, dass ich rechtzeitig aus dem Stadion komme... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 Stimmungsmäßig dürfte das jedenfalls ein Heimspiel werden. Endlich gehts wieder los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 Sam Bellamy schrieb vor einer Stunde: Freilich, aber wir haben einen guten Organisator. Na dann. Wikinger06 schrieb vor einer Stunde: Stimmungsmäßig dürfte das jedenfalls ein Heimspiel werden. Das hätten wir wohl auch schon mit 400 Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 themanwho schrieb vor 4 Minuten: Na dann. Das hätten wir wohl auch schon mit 400 Leuten. So lange das der einzige Erfolg bleibt, sei er euch gegönnt;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 themanwho schrieb vor 1 Stunde: Na dann. Das hätten wir wohl auch schon mit 400 Leuten. Lange ists her das letzte Away Spiel für mich. KlaFu überhaupt eine Premiere. Ich hab zudem Ergebnismäßig ein ziehmlich gutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 16 Minuten: Lange ists her das letzte Away Spiel für mich. KlaFu überhaupt eine Premiere. Ich hab zudem Ergebnismäßig ein ziehmlich gutes Gefühl Na dann hast du mit Sicherheit zumindest eine positive bleibende Erinnerung. Dann hast du das schönste Stadion Österreich erstmals live gesehen;-) Fährst noch einen Sprung zum Wörthersee, fährst so gesehen sogar mit einem 2:1 heim....Sportlich wird es halt entäuschend. bearbeitet 17. Februar 2020 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 @Hakuna Matata Arena spar dir den wörthersee, wir sollten mit einem unentschieden zufrieden sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) Mit einem Sieg könnte man Klagenfurt viel Wind aus den Segeln nehmen. Mit einem Punkt kann man auch ganz gut leben, nachdem wir relativ viele Heimspiele noch haben. Bei einer Niederlage würde Klagenfurt wir Aufwind bekommen, aber in den nächsten 2 Spielen kann man einen wesentlichen Grundstein für den Aufstieg legen. Wir haben eine gute Auswärtsbilanz, während Klagenfurt daheim schon einige Punkte durch Remis liegen gelassen hat. Mit nem stimmungsvollen Support von den Rängen könnte hier schon ein Sieg drinnen sein. Auch mit den Vorbereitungsspielen kann man mMn ganz zufrieden sein. Ausfall von Pecirep auch sicher kein Nachteil. bearbeitet 17. Februar 2020 von meniqo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 raumplaner schrieb vor 10 Minuten: @Hakuna Matata Arena spar dir den wörthersee, wir sollten mit einem unentschieden zufrieden sein. Wenn euch ein X reicht, noch besser ihr fährt alle zum Wörthersee auf einen Aperol in der Ostbucht;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts