Austria Klagenfurt : SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

Die Logik dass die Vorzeichen zu gut stehen, und wir deshalb verlieren werden erschließt sich mir nicht. Würde es danach gehen müssten Bayern oder Salzburg jede Woche eine draufbekommen. Abgesehen davon könnte man dann nie positiv in ein Spiel gehen, stehen die Vorzeichen schlecht -> wir werden verlieren, stehen die Vorzeichen gut -> wir werden verlieren. Wie müssen sie dann stehen dass wir auch mal eins gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Die Logik dass die Vorzeichen zu gut stehen, und wir deshalb verlieren werden erschließt sich mir nicht. Würde es danach gehen müssten Bayern oder Salzburg jede Woche eine draufbekommen. Abgesehen davon könnte man dann nie positiv in ein Spiel gehen, stehen die Vorzeichen schlecht -> wir werden verlieren, stehen die Vorzeichen gut -> wir werden verlieren. Wie müssen sie dann stehen dass wir auch mal eins gewinnen?

Stim mich dir zu. Vorzeichen sehe ich hier aber auch weder gut noch schlecht. Wir spielen gegen den wohl stärksen Gegner in dieser Liga. Wir brauchen wie in jedem Spiel 3 Punkte das ist es für mich. Meiner Meinung wenn wir unser Spiel 100% durchziehen schlagen wir jeden gegner. Klagenfurt war auch bei uns in Ried nur in der 2HZ besser davor war da nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Die Logik dass die Vorzeichen zu gut stehen, und wir deshalb verlieren werden erschließt sich mir nicht. Würde es danach gehen müssten Bayern oder Salzburg jede Woche eine draufbekommen. Abgesehen davon könnte man dann nie positiv in ein Spiel gehen, stehen die Vorzeichen schlecht -> wir werden verlieren, stehen die Vorzeichen gut -> wir werden verlieren. Wie müssen sie dann stehen dass wir auch mal eins gewinnen?

Der jedem Riedfan in die Wiege gelegte zynisch-sarkastische fatalrealismus erschließt sich dir nicht? Das erschließt sich mir nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 9 Minuten:

Die Bookies sehen uns als leichten Favorit

Als die Quoten rauskamen war es noch mehr pari, ca. 2.50 zu 2.40 als ich das erste Mal geschaut hab. Und wie die Edith grad sagt, hat bwin noch immer diese (wie immer) feigen Quoten. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Klagenfurt im Schnitt mit 1381 Zusehern im Wörthersee Stadion. 

Tippe optimistisch auf Insgesamt 3800. 

 

Kann leider nicht dabei sein. Freu mich aber schon auf Videos vom Auswörtsmob :)

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
meniqo schrieb vor 35 Minuten:

Klagenfurt im Schnitt mit 1381 Zusehern im Wörthersee Karawankenblick Stadion. 

Tippe optimistisch auf Insgesamt 3800. 

 

Fyp ;)

 

Gestern waren 3000 verkauft, den 4er sollten wir schon knacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Fyp ;)

 

Gestern waren 3000 verkauft, den 4er sollten wir schon knacken.

Ihr zieht ja auch alle Register mit Pyro Show, einer mir unbekannten Sängerin die "i am from Austria" singt und starken Ticketrabatten. 

Und ca. 800 werden ohnehin von uns sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
meniqo schrieb vor 1 Minute:

Ihr zieht ja auch alle Register mit Pyro Show, einer mir unbekannten Sängerin die "i am from Austria" singt und starken Ticketrabatten. 

Sie ist auch uns eher unbekannt:D Wird man eh sehen wie es angenommen wird.

meniqo schrieb vor 2 Minuten:

Und ca. 800 werden ohnehin von uns sein. :)

Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
meniqo schrieb vor 20 Minuten:

Ihr zieht ja auch alle Register mit Pyro Show, einer mir unbekannten Sängerin die "i am from Austria" singt und starken Ticketrabatten. 

Und ca. 800 werden ohnehin von uns sein. :)

Pyro Show ? Da weißt du mehr wie ich. Falls du die Flammenwerfer beim Einlauf meinst, die haben wir schon lange bei jedem Spiel. Deshalb kommt/kam sicher keiner extra. 
Und was die Zuseherzahlen betrifft, ja die sind schwach, da gibt es nichts zu beschönigen. Bei uns würde sich diesbezüglich wohl erst in der Bundesliga wirklich was tun. Zu viele haben dem Fußball nach dem Kasperltheater im letzten Jahrzehnt (vorläufig) den Rücken gekehrt. Aber es wird schon, Potential ist da. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Pyro Show ? Da weißt du mehr wie ich. Falls du die Flammenwerfer beim Einlauf meinst, die haben wir schon lange bei jedem Spiel. Deshalb kommt/kam sicher keiner extra. 
Und was die Zuseherzahlen betrifft, ja die sind schwach, da gibt es nichts zu beschönigen. Bei uns würde sich diesbezüglich wohl erst in der Bundesliga wirklich was tun. Zu viele haben dem Fußball nach dem Kasperltheater im letzten Jahrzehnt (vorläufig) den Rücken gekehrt. Aber es wird schon, Potential ist da. 

https://www.5min.at/202002262142/sk-austria-klagenfurt-will-mit-pyro-show-zum-fan-rekord/

Laut dieser Quelle schießt ihr quasi das Geld in die Luft. :v:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
meniqo schrieb vor 2 Minuten:

https://www.5min.at/202002262142/sk-austria-klagenfurt-will-mit-pyro-show-zum-fan-rekord/

Laut dieser Quelle schießt ihr quasi das Geld in die Luft. :v:
 

Das hab ich nicht gewusst, wird wohl nichts Aufregendes werden. Was das Geld betrifft, wäre mir die eine oder andere Investition in den Kader lieber gewesen, falls wir es haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.