Kitz3006 Postinho Geschrieben 25. Juni 2020 zidane001 schrieb vor 31 Minuten: @Kitz3006 @Boidi noch immer unrealistisch, ne, nicht wirklich, oder? Ich glaube mit den 2-4 Punkten werde ich ganz gut liegen. Ein Spiel ist schief gegangen. Ich hab das gefühl du freust dich richtig drüber, nur um recht zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) So, die Erzählung vom "super OPO" und der "wieder gewonnenen Heimstärke" ist bei 4:3 und zwei sportlichen Debakeln (das eine auch vom Ergebnis her) in Serie und zwei weiteren Niederlagen in Hütteldorf in der Statistik, hoffentlich auch passé. Reißts Euch jetzt ein und holts den dritten Platz! Wenn wir am Ende schlechter als Dritter sind, ist das eine weitere Failsaison in meinen Augen und für Rapid ungenügend. Wenn der WAC am Ende zwei Saisonen in Folge vor uns landen sollte, rennt da etwas deutlich schief. Punkt. Und schon einmal vorgemerkt: Im Sommer werden wir zumindest unsere Fitness-Abteilung hinterfragen müssen, offen, ehrlich und ohne Tabus. Hoch Rapid! bearbeitet 25. Juni 2020 von Stanley-Stiff 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2020 Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Ein Spiel ist schief gegangen. Ich hab das gefühl du freust dich richtig drüber, nur um recht zu haben. Natürlich nicht. Es ging um eine realistische Einschätzung auf Basis der bisherigen Leistungen und dem spielglück, dass eben nicht bei jedem Spiel da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Juni 2020 revo schrieb vor 11 Stunden: EC-Quali fix. 9 Punkte auf Hartberg und 40 Tore bei 4 Spielen von Rapid und 3 von Hartberg. Willkommen zurück in Europa, Rapid. Es ist wohl nicht entscheidend, aber Hartberg hat doch ein Sternderl ob der Punkteteilung, das deren Torverhältnis irrelevant macht, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 mrneub schrieb vor 52 Minuten: Wir gewinnen gegen sturm wac verliert und platz 3 is fix. Das sage ich schon die ganze Zeit,nur ob man jetzt Sturm schlagen wird ist sehr unsicher. Gestern ging alles schief was schief gehen kann (Fünf Tore aus Standards ) dazu mit einer echten B-C Elf die sich nach den ersten zwei Toren dann poschert anstellte. Ich habe so gehofft das man gegen Hartberg diese 6 Punkte macht,jetzt kann man nur hoffen das man Sturm nicht von den Toten aufstehen lässt. Sollten wir gegen Sturm nicht voll Punkten ist wohl der dritte Platz weg. Bin mir nicht sicher ob die Betrüger den WAC schlagen Und Bitte endlich Auer und Graho aus den Kader nehmen. Demir kann man ruhig von Beginn bringen,man hat Gestern gesehen das er auch gegen die besten Spieler Österreichs bestehen kann und das ohne hilfe aus dem MF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2020 zidane001 schrieb vor einer Stunde: @Kitz3006 @Boidi noch immer unrealistisch, ne, nicht wirklich, oder? Ich glaube mit den 2-4 Punkten werde ich ganz gut liegen. Eigentlich hat sich nichts geändert an meiner Aussage vor dem RB Spiel: " 4-7 Punkte aus den letzten 4 Spielen halte ich für realistisch" und dabei bleib ich auch. Auch wenn die Heftigkeit der Niederlage klarerweise eine andere Art der Arbeit von DK erfordert, das muss raus aus den Köpfen. Aber wir können gern um ein Bier beim nächsten Heimspiel mit Zuschauer wetten ob wir 3. werden oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2020 Boidi schrieb vor einer Stunde: Eigentlich hat sich nichts geändert an meiner Aussage vor dem RB Spiel: " 4-7 Punkte aus den letzten 4 Spielen halte ich für realistisch" und dabei bleib ich auch. Auch wenn die Heftigkeit der Niederlage klarerweise eine andere Art der Arbeit von DK erfordert, das muss raus aus den Köpfen. Aber wir können gern um ein Bier beim nächsten Heimspiel mit Zuschauer wetten ob wir 3. werden oder nicht gerne ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2020 zidane001 schrieb vor 13 Minuten: gerne ;-) Wenn wir 3. werden bekomm ich ein Bier von dir beim nächsten HS mit Publikum wenn wir 4. oder schlechter werden du von mir? Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 Und jeder im Rapid-Channel des ASB bekommt ein Bier von euch beiden wenn wir 2ter werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2020 Boidi schrieb vor 14 Minuten: Wenn wir 3. werden bekomm ich ein Bier von dir beim nächsten HS mit Publikum wenn wir 4. oder schlechter werden du von mir? Deal? Um das ging es ja nicht. Glaube auch das wir 3. werden. Ich hab ja nur gesagt das es nicht unrealistisch ist das wir 2-4 Punkte wäre die challenge, nicht die Platzierung, sondern die punkteanzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2020 zidane001 schrieb Gerade eben: Um das ging es ja nicht. Glaube auch das wir 3. werden. Ich hab ja nur gesagt das es nicht unrealistisch ist das wir 2-4 Punkte wäre die challenge, nicht die Platzierung, sondern die punkteanzahl Bei dem das 4 Punkten realistisch sind, sind wir uns aber einig. Ich habe nur den SPielraum nach oben du nach unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2020 Taxi hat uns mit seiner saublöden Aktion wirklich in die Kacke geritten. Ohne seine Torgefährlichkeit wird es selbst gegen Sturm mühsam. Generell finde ich die Raunzerei von Spielfeldrand mehr als entbehrlich. Und hier stinkt der Fisch vom Kopf weg. Wenn ich mir anschauen was Kühbauer schimpft und raunzt während eines Spiels - das geht in meine Augen gar nicht. Die Körpersprache auf der Trainerbank war gestern auch arg finde ich ..... glaubt er selber an die Mannschaft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. Juni 2020 moerli schrieb vor 2 Stunden: Sollten wir gegen Sturm nicht voll Punkten ist wohl der dritte Platz weg. Uebertrieben! Wenn wir gegen sturm nicht gewinnen, ist alles wieder offen...dann kann realistisch alles passieren, von platz 2-4... Aber auch dann koennen wir sicher gegen den wac oder lask auch punkten, oder eben auch verlieren...wie gesagt, alles offen... ofla4rocki schrieb vor 28 Minuten: Taxi hat uns mit seiner saublöden Aktion wirklich in die Kacke geritten. Ohne seine Torgefährlichkeit wird es selbst gegen Sturm mühsam. Mir hat kara bei jedem einsatz bis jetzt gefallen, weil er koerperlich praesent war und meistens gut gespielt hat, und die option fuer kopfbaelle reingebracht hat... Sehe also nicht so schwarz...aber klar, besser waere es, wenn wir mehr optionen haetten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2020 ofla4rocki schrieb vor 51 Minuten: Taxi hat uns mit seiner saublöden Aktion wirklich in die Kacke geritten. Ohne seine Torgefährlichkeit wird es selbst gegen Sturm mühsam. Generell finde ich die Raunzerei von Spielfeldrand mehr als entbehrlich. Und hier stinkt der Fisch vom Kopf weg. Wenn ich mir anschauen was Kühbauer schimpft und raunzt während eines Spiels - das geht in meine Augen gar nicht. Die Körpersprache auf der Trainerbank war gestern auch arg finde ich ..... glaubt er selber an die Mannschaft? Kitakara machen das schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Stunden: Und jeder im Rapid-Channel des ASB bekommt ein Bier von euch beiden wenn wir 2ter werden. jetzt wird mir einiges klar, wegen diesen Post schnüffeln so viele Konkurrenten im Rapid Channel lauter Trankler Gurgaon schrieb vor 11 Stunden: Uebertrieben! Wenn wir gegen sturm nicht gewinnen, ist alles wieder offen...dann kann realistisch alles passieren, von platz 2-4... Aber auch dann koennen wir sicher gegen den wac oder lask auch punkten, oder eben auch verlieren...wie gesagt, alles offen... Mir hat kara bei jedem einsatz bis jetzt gefallen, weil er koerperlich praesent war und meistens gut gespielt hat, und die option fuer kopfbaelle reingebracht hat... Sehe also nicht so schwarz...aber klar, besser waere es, wenn wir mehr optionen haetten... ich habs schon vor 1 Woche mal geschrieben Kara ist der einzige (Taxi ausgenommen) der vor dem Tor keine Ladehemmungen hat und jede Ecke wird um ein Stück gefährlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts