Runde 17: SK Austria Klagenfurt - SV Ried


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 47 Minuten:

Laut der heutigen Krone sind bereits 3000 Tickets verkauft. Man hofft die Saison-Rekordmarke von 4250 Fans (Dornbirn-Lustenau) knacken zu können.

War so ca. zu vermuten. Wieviele (%) kommen üblicherweise am Spieltag dazu? Seit dem Online-Tickets wohl nicht allzu viele. Wird knapp mit dem Rekord. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube das auf jeden Fall vor Ort mehr Tikets gekauft werden.Die Aktion kauf eine Karte die zweite gratis ist nach meinen Wissenstand nur vor Ort möglich.

Wen das Stimmt mit bis jetzt 3000 verkauften Karten. Knacken wir den Rekord locker....

Schön langsam fängt es kribbeln an.Freue mich auf das Match.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Sicher ist sicher. Offenbar.

klagenfurter35 schrieb vor 37 Minuten:

War so ca. zu vermuten. Wieviele (%) kommen üblicherweise am Spieltag dazu? 

minimum +1000 halte ich für realistisch. Wir sind ja den online-ticketverkauf doch noch nicht gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Über 4.000 schaffen wir locker.

Glaube es geht wohl in Richtung 5.000

online Ticket zieht bei uns noch nicht. und da eventuell nur die jüngere Generation. Die ältere Generation geht brav zur Tageskasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schwierig abzuschätzen wieviele Karten heute und vor allem morgen an der Tageskasse noch weg gehen. Erfahrungsgemäß sicher einige 100.

Sicherheitshalber werde ich schon deutlich vor 18:00 bei der Tageskasse sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wäre halt auch interessant ob bei den angegeben 3000 Tickets eventuell auch schon die Gästekarten dabei sind. Die hat ja vermutlich der SV Ried schon vorab gekauft oder geordert... Sind die 600-700 schon integriert glaube ich gesamt nicht an 5000... Wenn das wirklich 3000 von Heimfans sind, ist das durchaus möglich.

patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Das heißt für die Foreverabobesitzer B1 u.B2!

Oder dürfen die F.Abobesitzer auch im roten Bereich sitzen?

ich denk, das ist wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das finde ich nicht ok Abobesitzer auf die billigen Plätze zu verdrängen. 

Bei den 3000  ist sicher alles eingerechnet. Blöd werden sie sein und eine niedrigere Zahl nennen. Je mehr schon kommen, desto interessanter/reizvoller wird es für Unentschlossene. Ich glaube es wird knapp mit dem Rekord. Wetter soll halbwegs passen, das ist gut. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.