Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Austrianer

Schau mal was ich gefunden habe:

Punisher-SSK schrieb am 27.8.2019 um 15:23 :

Wenn ein Vorderegger schon vor Übernahme durch Home United herumerzählt er ist neuer Präsident etc. und dann aufgrund dieses unseriösen Verhaltens vor die Türe gesetzt wird, ist man natürlich wieder beleidigt und will Rache üben (Ist übrigens einer der Hauptgründe warum in Klagenfurt nie eine ordentliche Übergabe erfolgt) 

Damals hast das nicht korrigiert @MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

So die Zeit zwischen 2012 und 2014 kann man ja eh auch ganz gut im ASB nachlesen. Stichwort: Machtkampf Dollinger Sen. + Vorderegger vs. Svetits. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Laut Harald Prantl in der Zwarakonferenz sind die Rieder an Rusko dran.

Die sollen sich ...Die Geier kreisen schon wieder. Blöd wäre er, jetzt zu unterschreiben. Vielleicht steigen wir auf und Ried ab...Hütter können sie haben. 
 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Blöd wäre er, jetzt zu unterschreiben. Vielleicht steigen wir auf und Ried ab

Wird er auch sicher nicht jetzt machen, wenn wir aber den Aufstieg erneut verpassen, wird er natürlich den nächsten Schritt machen wollen.

Für uns natürlich scheiße, dass sein Vertrag ausläuft, ein kompetenter Sportdirektor hätte da schon letztes Jahr gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Rusek hat aber selbst durchklingen lassen, dass er nächste Saison Bundesliga spielen will, weil es seine letzte Chance wäre. Würde mich nicht wundern, wenn er selbst mit der Verlängerung zuwartet.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sollten wir heuer wieder nicht aufsteigen würde es mich auch nicht wundern wenn zb. Greil uns verlassen wird! Die Leihverträge laufen ja sowieso alle aus und auch die Verträge von von Haacke, Markoutz und Pecirep, wobei man hier wohl am ehesten nur mit Pecirep verlängern würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tja...Derzeit ist ohnehin alles so ausgelegt dass es einen Umbruch gibt wenn wirs nicht schaffen.

Im Fall der Fälle dass wirs nicht schaffen hoffe ich nur, dass wir nicht aus der 2.Liga absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.