19. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


loewinger

Recommended Posts

Posting-Pate

Mindestens 4 AMAs werden im Kader sein. Mit 4 Sperren plus 1 oder 2 Verletzten (oder eventuell noch mehr) ist Kreativität gefragt. In der Vorbereitung hat NEM in der Defensive und im Zentralen Mittelfeld viel mit System und Personal experimentiert. Bin sehr gespannt auf die Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 19 Stunden:

Tickets sind gerade mal 7000 weg bis jetzt.

Das Lustige ist, dass man online vor zwei Tagen geschrieben hat, dass knapp 9000 verkauft sind. Eigenartig. Wobei ich nicht ganz glauben kann, dass nur 7k weg sind. Gehen von mehr verkauften Karten aus. 
 

zum Spiel: ich glaube, dass die hohe Anzahl an Ausfällen auch eine Chance sein kann. Vl ändert man das System ein wenig und junge bzw. nicht Stammelf Spieler bringen frischen Wind rein. Bin echt gespannt. Ein Sieg wäre immens wichtig, aber das wird leider ganz schwierig. Ich hoffe das Beste. 
 

Tipp: X oder ein knappes 2-1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Frühjahresauftaktpartien gegen Mattersburg sind grundsätzlich schon unangenehm (siehe Leistungen und Ergebnisse der letzten Jahre), zusätzlich fehlt die halbe Stammelf gesperrt oder verletzt. Die Voraussetzungen sind somit nicht besonders gut, weshalb auch meine Erwartungshaltung, was die morgige Leistung betrifft, eher gering ist. 

Andererseits haben jetzt andere Spieler die Chance, sich zu zeigen bzw. sich zu beweisen. Zudem weiß man seit Dezember 2019, dass vier zentrale Mittelfeldspieler beim Frühjahresauftakt gesperrt sind, sprich man kann sich darauf einstellen und vorbereiten.

Zuschauertechnisch sieht der Vorverkauf sehr mager aus (trotz gutem Wetter für Mitte Februar), denke es werden rund 7.000-7.500 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Despodov wird lt. Kleine auch ausfallen. Musste das Freitagtrainig abbrechen. Würde mit einem 433 beginnen (haben wir teilweise ja auch in den Testspielen gespielt). Auch deswegen, da wir aufgrund der Ausfälle keinen wirklichen 10er mehr im Team haben.

Mattersburg wohl mit einem 352. Zumindest haben sie das in der Vorbereitung so gespielt. 

Siebenhandl
Sakic - Spendlhofer - Avlonitis - Schrammel
Koch - Leitgeb - Jäger
Huspek - Balaj - Röcher

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.