LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Februar 2020 Patz026 schrieb vor einer Stunde: Schade dass ich in Linz wohne. Kann ich heute wohin gehen ohne eine Faust zu bekommen? Sei doch froh, in Linz gibt's wenigstens was zu feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2020 Patz026 schrieb vor einer Stunde: Schade dass ich in Linz wohne. Kann ich heute wohin gehen ohne eine Faust zu bekommen? Faust? Vielleicht kriegst sogar einen Stich. Wäre natürlich zu verurteilen und nicht ok. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) Restprogramm: St. Pölten und Hartberg daheim und Mattersburg auswärts. Sbg hat Austria, Altach auswärts und Sturm daheim! Sehe uns da im Vorteil wenn die Kicker jetzt nicht abheben aber das würde nicht zu uns passen bearbeitet 14. Februar 2020 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Februar 2020 In ein Schnellrestaurant voller ‚gegnerischer‘ Fans zu gehen und dennoch die Klappe nicht halten zu können, zeigt auch wieder, dass Fußball seinen Bildungsauftrag nur bedingt erfüllt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: In ein Schnellrestaurant voller ‚gegnerischer‘ Fans zu gehen und dennoch die Klappe nicht halten zu können, zeigt auch wieder, dass Fußball seinen Bildungsauftrag nur bedingt erfüllt. Der echte Akademiker speist nach solch einer heroischen Leistung neben Steckerlfisch nur abgehoben in der Verdi-Diele. bearbeitet 14. Februar 2020 von LASK1965 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2020 Not bad, LASK, not bad. Wenn RBS gegen wen verlieren darf, dann gegen euch. Gratuliere. Meister werden wir trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2020 LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Der echte Akademiker speist nach solch einer heroischen Leistung neben Steckerlfisch nur abgehoben in der Verdi-Diele. Die Fisch Schmankerlplatte im Landzeit Mondsee hatte heute auch was - um 60 Euronen quasi der Steckerlfisch der Verdi Diele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
^-^ Banklwärmer Geschrieben 14. Februar 2020 Puh, was war denn das heute? Traus mir garnicht sagen, aber ich war heute ziemlich unentschlossen, ob ich die Reise nach Salzburg antreten soll. Um kurz vor 5 dann die Entscheidung einem Münzwurf überlassen. Zahl daheim bleiben, Kopf bzw die Reiter Bullendisco. Die Münze zeigt die Reiter, also Trikot an und los geht's. Beim Schuhe anziehen sag ich noch, dass das heute episch wird.... Und dann liefert die Mannschaft einfach sowas von ab. Stimmung ein Wahnsinn, Mannschaft ein Wahnsinn, einfach alles Wahnsinn. Definitiv eines der denkwürdigsten Spiele in meiner Fan Karriere. LASK ❤️❤️❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 14. Februar 2020 ihr habt verdient gewonnen, gratulation hierfür! der away sektor war auch ganz ordentlich und laut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2020 Der Athletiker schrieb am 09.02.2020 um 10:45 : Frieser ist echt kein schlechter Spieler aber auf seiner Position herrscht sicher noch Potential, dass anscheinend mit Balic besser abgerufen wird. Frieser istcecht ein guter Spieler ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Februar 2020 alfa156 schrieb vor 6 Minuten: Frieser istcecht ein guter Spieler ! Hab ich schon immer gewusst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 14. Februar 2020 Patz026 schrieb vor 2 Stunden: Schade dass ich in Linz wohne. Kann ich heute wohin gehen ohne eine Faust zu bekommen? Beim Akademiker Sportklub kanns dir höchstens passieren, dass dir jemand aus Goethes Faust zitiert. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. Februar 2020 @Strafraumkobra @Der Athletiker ihr 2 auch vor Ort? Jetzt wirds spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2020 Noch wer nüchtern? Und wo gibt's eine Zusammenfassung? Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar 2020 casual1908 schrieb vor 30 Minuten: @Strafraumkobra @Der Athletiker ihr 2 auch vor Ort? Jetzt wirds spannend. *waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts