J.E V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2020 FußballFan87 schrieb vor einer Stunde: Ernste Frage - glaubt ihr Ilzer gibt Edo eine Chance von Anfang an statt Monschi? (Edo "gute" Vorbereitung und Monschi erst 2 Spiele gemacht) ja, könnte ich mir vorstellen, warten wir mal die morgigen spiele ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Februar 2020 Wird ein sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 7. Februar 2020 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: In Altach tun wir uns immer leicht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2020 Vorfreude natürlich da, aber die Auswärtsfahrt tu ich mir dann doch nicht an. Glaube an einen Sieg, rechne mit einem X. Ich möcht vor allem spielerisch konsequente Verbesserung beobachten, der Rest ist mir ziemlich egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2020 Ich denke wir gewinnen in Altach. Sie haben mit Berisha eine echte Stütze abgegeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2020 hope and glory schrieb vor 49 Minuten: Ich denke wir gewinnen in Altach. Sie haben mit Berisha eine echte Stütze abgegeben. Nicht wegen Berisha, sondern wegen unserer Mannschaft werden wir gewinnen, und aus..;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2020 Vorfreude groß, da der Winter einfach zu lange ist Erwartungen so mittelmäßig. Poulsen, sarkaria, pichler und Fitz spielen in der ersten 11 Mit ein wenig Glück im spielverlauf wirds ein auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. Februar 2020 viola lion schrieb vor 34 Minuten: Vorfreude groß, da der Winter einfach zu lange ist Erwartungen so mittelmäßig. Poulsen, sarkaria, pichler und Fitz spielen in der ersten 11 Mit ein wenig Glück im spielverlauf wirds ein auswärtssieg Oh wir hatten einen Winter ??? Sonst ist in Altach natürlich alles möglich. Wünsche mir einen besseren Start als im FJ gegen Wattens auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2020 Wer hat das Topic verbrochen Kann man das bitte schöner formatieren. Danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Wer hat das Topic verbrochen Kann man das bitte schöner formatieren. Danke. Format ist genauso geil wie unser Spiel letztes Jahr- passt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2020 FußballFan87 schrieb vor 5 Stunden: Ernste Frage - glaubt ihr Ilzer gibt Edo eine Chance von Anfang an statt Monschi? (Edo "gute" Vorbereitung und Monschi erst 2 Spiele gemacht) Ich wills nicht hoffen. Tragisch genug, dass wir ihn nicht losgeworden sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Wer hat das Topic verbrochen Die Frage ist zu unspezifisch für eine einfache Antwort. Eldar oder Marko? bearbeitet 7. Februar 2020 von brillantinbrutal 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 7. Februar 2020 [x] dubai. easy win, wie immer in altach. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötenspieler Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar 2020 Ich freu mich, die Winterpause ist eindeutig zu lange. Wird ein Sieg unserer Burschen und den werde ich vor Ort miterleben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2020 Jawui, nur nicht unterkriegen lassen! Ebenfalls dabei... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts