Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

V.I.P.
Postinho
USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

für alle Amazon Prime Kunden. Gerade angefangen, macht richtig Bock. Von der Insolvenz, durch Hilfe der Fans & 4 Freunden an die Spitze der besten Liga der Welt.

Den letzten satz versteh ich jetzt nicht, aber palace ist echt ein geiler verein... die letzte bastion von echter fussballstimmung in einer hochglanz-kommerz-liga. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

gerne am Abend, falls es sinnvoll ist. Deshalb die Frage ;)

Grundsätzlich gilt hier Eigenverantwortung.

Wenn sich was überschneidet mit anderen Threads oder uns als Spam erscheint, dann werden wir eh aktiv.
Zu was verdienen wir denn sonst unsere Millionen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Steve McManaman schrieb vor 29 Minuten:

Grundsätzlich gilt hier Eigenverantwortung.

Wenn sich was überschneidet mit anderen Threads oder uns als Spam erscheint, dann werden wir eh aktiv.
Zu was verdienen wir denn sonst unsere Millionen :fuckthat:

Ich fände einen eigenen Thread für Trikots ziemlich geil. Wäre als eine Art Archiv interessant wie die Designs vor x Saisonen ausgeschaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Linzer1908 schrieb vor 14 Minuten:

Ich fände einen eigenen Thread für Trikots ziemlich geil. Wäre als eine Art Archiv interessant wie die Designs vor x Saisonen ausgeschaut haben.

Fände ich auch lässig. Eventuell auch noch erweitern für Fahnen, Wimpel - wäre schon interessant, welche Schätze hier auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.