Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Benzingeld + erfolgsabhängige Incentives wie Aufstiegs- bzw. Nichtabstiegsprämien im dreistelligen Bereich und das war’s - immerhin reden wir von Amateuren, die ihrem Lieblingssport nachgehen.

Leider halt so utopisch wie ein Profisport mit ehrlicheren Werten.

davon sind wir weit weg - schau dir viele von diesen badkickern an, die pilgern durchs ganze bundesland, um sich die leasingrate für den bmw finanzieren zu können. das hat mit fußball nichts mehr zu tun, auch, wenn das hier jetzt ein wenig überspitzt formuliert ist. brauchst ja nur schauen, welche spieler in UU gekickt haben, da ist nicht nur einer dabei, der in tschechien ganz oben unterwegs war, oder zumindest in der zweiten liga.

@casual1908 darum ist mir ja dein verein so sympathisch, da gibt's noch bodenständigen fußball, mit leidenschaft und emotion und einem leiwaunden stadionsprecher.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

davon sind wir weit weg - schau dir viele von diesen badkickern an, die pilgern durchs ganze bundesland, um sich die leasingrate für den bmw finanzieren zu können. das hat mit fußball nichts mehr zu tun, auch, wenn das hier jetzt ein wenig überspitzt formuliert ist. brauchst ja nur schauen, welche spieler in UU gekickt haben, da ist nicht nur einer dabei, der in tschechien ganz oben unterwegs war, oder zumindest in der zweiten liga.

So überspitzt ist es gar nicht.
Kenne selber wen, der mit Mitte 20 schon bei diversen Klubs im Salzkammergut und im Zentralraum war und sich das Auto durch den Unterhaus-Kick finanziert. Neidisch darauf bin ich nicht, weil er es sich mit der Folierung verschandelt hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden:

Kleine Frage. Wessen Lizenz war denn die der OÖ Juniors? Hab mich grad ein bisschen in eine Statistik Zusammenstellung vertieft auf TM und wüsste das gerne :)

Pasching, und pasching hatte nach dem verkauf nach kärnten den platz von sk magdalena in der landesliga "übernommen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Strafraumkobra schrieb vor 47 Minuten:

So überspitzt ist es gar nicht.
Kenne selber wen, der mit Mitte 20 schon bei diversen Klubs im Salzkammergut und im Zentralraum war und sich das Auto durch den Unterhaus-Kick finanziert. Neidisch darauf bin ich nicht, weil er es sich mit der Folierung verschandelt hat. :davinci:

abgerechnet wird oft eh erst später. kenne auch einen, der sich schön sein studium finanziert hat mit unterhausfußball. nunja, jetzt ist er mitte 30, beide knie sind hin und insgesamt hat er schon 15.000 euro in private reha gesteckt (wird wohl noch mehr). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/jesse-marsch-trainer-von-red-bull-salzburg-zu-superliga-traurig-fuer-sportler-fans-fuer-alle-102656911

Find den typ unabhängig vom Konstrukt sympathisch, vor allem auch die Aussagen zum thema... 

 

Aber in meiner welt ergibt ein Trainer der sowas von sich gibt jedoch seine Kohle bei rb verdient doch eine schiefe Optik.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Santuzzo schrieb vor 2 Stunden:

Das steht in den Planungen der Super League. Sie haben von der League noch Zeit, sich zu entscheiden aber von Seiten der beiden Deutschen Vereine gab es eine ganz klare Absage. Außerdem wäre das dank 50+1 sowieso nicht möglich. 

Warum PSG vermeintlich dagegen ist, verstehe ich nicht aber ich würde es natürlich sehr begrüßen. 

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Koenig schrieb vor 20 Minuten:

Der Scheich von PSG hält einen großen Teil der CL-Fernsehrechte. 
 

Aber ich bin mir nicht so sicher, ob alle 3 bei ihrem Nein bleiben. 

BVB und die Bayern könnten das nur mit den Mitgliedern bestimmen. Das würde nie und nimmer durchgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
TONY301 schrieb vor 23 Stunden:

Sendung war ganz ok... herausgestochen hat mMn DOLFI BLUTSCH! Wahnsinn und legendär seine Aussagen :love:

herausgestochen ist auch die frau schneider, als sie nach abhandlung der dressenfarbencausa noch einmal zusammengefasst hat, dass es vermutlich an der farbe rosa liegen würde, die eben bei manchen abneigung hervorrufe. :facepalm: hinterletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 22 Minuten:

herausgestochen ist auch die frau schneider, als sie nach abhandlung der dressenfarbencausa noch einmal zusammengefasst hat, dass es vermutlich an der farbe rosa liegen würde, die eben bei manchen abneigung hervorrufe. :facepalm: hinterletzt...

die findets ja auch lustig, dass sie der lt1 produktionsleiter(?) schatzerl genannt hat :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieso kommt eigentlich in dieser ganzen öffentlichen Empörung bezüglich Super League keiner auf die Idee, dass die meisten der teilnehmenden Verein sich irgendwann einfach mal für ein bisschen Kohle vollkommen an irgendwelche Investoren verkauft haben, die damit jetzt natürlich machen können was sie wollen. Gerade in England sinds ja alle wahnsinnig entsetzt über diese Super League, aber dass das Grundproblem ist, dass kein einziger Verein dort ein Mitgliederverein ist, sondern jeder Verein irgendeiner(m) Firma/Investor/Fonds gehört, und das eigentlich der Grund ist, warum diese Super League überhaupt möglich ist, das wird ziemlich gekonnt übersehen. Und damit kann man auch den Bogen zum LASK spannen --> auch bei uns können einige wenige mit dem Verein im Prinzip machen was sie wollen, auch wir wären im Prinzip machtlos, wenn der LASK eine Einladung für die Super League bekommen würde und der BWT-Sigi sich entscheiden würde, dass wir da mitmachen. Als Mitgliederverein wär das ganze dann nicht mehr so einfach. Just sayin´.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.