Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 7 Stunden:

Der Arsenal-Trainer infiziert. Deren Reaktion? Denen kannst nicht mehr helfen.

 

https://www.transfermarkt.at/arteta-und-hudson-odoi-positiv-getestet-premier-league-setzt-krisensitzung-an/view/news/356851

Lässt sich wohl nicht mehr lange aufrechterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich bin hin- und hergerissen. einerseits wünsche ich diesem arschloch natürlich schlechte publicity (und auch sonst alles schlechte), auf der anderen seite möchte ich als LASKfan eigentlich nicht in eine solche nähe gerückt werden. so gings mir vor 10-15 jahren auch mit der medialen beschäftigung mit den nazidodln im umkreis des fanblocks.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

ich bin hin- und hergerissen. einerseits wünsche ich diesem arschloch natürlich schlechte publicity (und auch sonst alles schlechte), auf der anderen seite möchte ich als LASKfan eigentlich in eine solche nähe gerückt werden.

Dann passt es ja eh :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Jürgen Werner heute in der Krone: Es wird wohl keinen Absteiger geben, aber neben Ried einen zweiten Aufsteiger um auf eine gerade Anzahl an Vereinen zu kommen. Die Frage ist dann wie wird die Liga dann nächstes Jahr aufgeteilt? 7-7 ist ja bescheuert, 8 in die Meistergruppe und 6 in die Qualifikationgruppe oder umgekehrt? Schon klar ist noch viel Spekulation dabei aber dafür ist ein Forum da und über soviel gibt es momentan sonst e nicht zu diskutieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 44 Minuten:

Jürgen Werner heute in der Krone: Es wird wohl keinen Absteiger geben, aber neben Ried einen zweiten Aufsteiger um auf eine gerade Anzahl an Vereinen zu kommen. Die Frage ist dann wie wird die Liga dann nächstes Jahr aufgeteilt? 7-7 ist ja bescheuert, 8 in die Meistergruppe und 6 in die Qualifikationgruppe oder umgekehrt? Schon klar ist noch viel Spekulation dabei aber dafür ist ein Forum da und über soviel gibt es momentan sonst e nicht zu diskutieren :davinci:

Das ist mMn gestern gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb vor 35 Minuten:

Hab gelesen Ende Mai soll das schlimmste vorbei sein aber sagen kann 100% jetzt natürlich noch keiner. 

Vielleicht. Aber wenn dann alle wieder rausstürmen auf die Straße, ins Nachtleben, in die Geschäfte, auf die Fussballplätze....dann haben wir bald wieder dasselbe Theater...ich glaube ja dass bis Juli, August nichts so sein wird wie vorher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.