Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
ofla4rocki schrieb vor 6 Minuten:

Man könnte jetzt sarkastisch sein und sagen dass das die Quotenrapidler sind.

Wieso? Hat eine sehr gute Saison gespielt. Wenn der bei den Bullen kicken würde, wäre seine Quote noch viel besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 4 Stunden:

War einer der Besten von uns in Liga2...Wenn er nicht zu teuer wird ein muß!

Muss ehrlich gestehen, dass ich heuer die Amas seltener am Schirm hatte, gerade mal die ersten Runden, dann nur die Highlights.

Ja wenn ich ein Spiel sah, war er eigentlich immer sehr gut drauf, zwar wirkt er etwas schmächtig, aber mit dem Ball kann er umgehen.

Naja wenn das so ist, dann denke ich eher, dass er wahrscheinlich woanders hin will, vl sieht er sich schon weiter und will nicht mehr in Liga 2 spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Sulzbacher hat es aktuell halt schwer hinter Stojkovic und Schick, da sind die Aussichten auf Einsätze eher gering. Wenn da jetzt ein kleinerer Bundesligist mit mehr potentieller Spielzeit lockt, wird er wahrscheinlich ins grübeln kommen. Wäre schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schönen guten Tag liebe Hütteldorfer!

Ich bin mal wieder zurück mit einem Video, diesmal von unsrem Erci :D sorry falls ich einige damit schon etwas nerve, aber mir macht sowas riesig Spaß und ist bisher auch ganz gut angekommen denke ich. 

Habt noch einen schönen Tag, würde mich wie immer natürlich über konstruktives Feedback freuen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Danke gerade entdeckt.

Also noch nichts stichhaltiges.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/berichte-ercan-kara-vor-wechsel-in-englands-zweite-liga/

Zitat

Laut englischen Zeitungsberichten und zahlreichen Beobachtern auf Twitter wird Rapid-Goalgetter Ercan Kara mit einem Wechsel zum englischen Klub Luton Town in Verbindung gebracht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

sollte es so kommen und sollte beabsichtigt sein ihn mit einem ähnlichen spielertypen zu ersetzen ist es in diesem fall so dass der neue wesentlich mehr verdienen wird als Ercan :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

sollte es so kommen und sollte beabsichtigt sein ihn mit einem ähnlichen spielertypen zu ersetzen ist es in diesem fall so dass der neue wesentlich mehr verdienen wird als Ercan :davinci:

Auch wenn nur Schubert kommt? :D
 

Edit: Ok der kommt ja direkt aus der 2. Liga

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.