Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Gast

https://www.krone.at/2367218

Kara entscheidet sich für ÖFB und gegen Türkei

Bam Oida!! :clap:

oder..

Merci Erci... wie der Franzose sagen würde!

 

(ich habs nur editiert weil viele Leute nicht auf Links klicken wo keine Beschreibung dabeisteht) Danke!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Danke!

Die Einberufung steigert jedenfalls den Wert. Er wird ja nicht lang da sein. Zweite Deutsche Liga sagt mein Kaffeesud.

das letzte Mal dass einer unserer Topspieler in die zweite deutsche gewechselt ist ist auch schon längere Zeit her oder ?  Ich denke definitiv dass da mehr drinnen ist. Wobei natürlich Schalke auch seinen Reiz hätte :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der liebe Ercan ist einfach eine coole Socke!

Könnte in Summe endlich wieder mal ein spannendes Ländermatch werden. Ich muss gestehen, dass ich ich mit all den Deutschland Legionären nicht zu 100% identifizieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woody schrieb Gerade eben:

Der liebe Ercan ist einfach eine coole Socke!

Könnte in Summe endlich wieder mal ein spannendes Ländermatch werden. Ich muss gestehen, dass ich ich mit all den Deutschland Legionären nicht zu 100% identifizieren kann.

Wenn er spielt und Dejan schau ich mit das Spiel an, ansonsten net..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 1 Minute:

Wenn er spielt und Dejan schau ich mit das Spiel an, ansonsten net..

wie ich den Foda kenn, werden beide zusammen 0 Min. Spielzeit bekommen, ums mit seinen Worten zu sagen die haben bei der Konkurrenz keine Schangse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Der liebe Ercan ist einfach eine coole Socke!

Könnte in Summe endlich wieder mal ein spannendes Ländermatch werden. Ich muss gestehen, dass ich ich mit all den Deutschland Legionären nicht zu 100% identifizieren kann.

Mir gehts ehrlich gesagt recht ähnlich. So gut ein Posch, Baumgartner und was weiß ich wer auch sein mögen, man kennt sie aus dem Ligaalltag halt überhaupt nicht (Hoffenheim Spiele schaut sich ja nicht mal ein Hardcore Bundesliga-Sky-Fan an :D ) und wenn dann Spieler aus unserer Liga dabei sind wird das schon intressanter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wie ich den Foda kenn, werden beide zusammen 0 Min. Spielzeit bekommen, ums mit seinen Worten zu sagen die haben bei der Konkurrenz keine Schangse

Der Foda is a Bürokrat... den pack I nur schwer.. er is net unsympathisch als Typ aber als Teamchef ist er mir zu staubtrocken und so spielen wir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Der Foda is a Bürokrat... den pack I nur schwer.. er is net unsympathisch als Typ aber als Teamchef ist er mir zu staubtrocken und so spielen wir auch.

irgendwie war unter Koller die Stimmung, Spielweise und Euphorie besser/größer

bei uns im kroatischen Verband haben wir die gleiche Regel, bist du Legionär bist du gesetzt (egal wie gut/sinnvoll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

irgendwie war unter Koller die Stimmung, Spielweise und Euphorie besser/größer

 

Und der war Schweizer... die sind normal no schmähbefreiter..

Die Spielweise von Foda gefällt mir überhaupt nicht, der setzt eher auf Holzgschnitzte..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb vor 20 Minuten:

Und der war Schweizer... die sind normal no schmähbefreiter..

Die Spielweise von Foda gefällt mir überhaupt nicht, der setzt eher auf Holzgschnitzte..

also das match gegen norwegen auswärts war für mich eines der besten in den letzten 20 jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Genau so will ich unseren Bomber im _Oesterreich_ Nationalteam jubeln sehen!

46-167033615.jpg

An Kara zeigte zuletzt auch der türkische Verband Interesse, der Stürmer entschied sich nun aber für den ÖFB. "Es ist mir eine Ehre, für Österreich spielen zu dürfen", lautete die erste Reaktion des 25-Jährigen. "Ich wurde heute noch einmal von ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel kontaktiert und informiert, dass ich auf der aktuellen Einberufungsliste bin. Ich freue mich sehr, dass ich nominiert wurde und bin im Moment richtig glücklich", erklärt der Aufsteiger dieser Saison.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

wie ich den Foda kenn, werden beide zusammen 0 Min. Spielzeit bekommen, ums mit seinen Worten zu sagen die haben bei der Konkurrenz keine Schangse

So wird es sein

Wechsel in der 75 Minute
Janscher und Hierländer betreten das Feld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.