Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Würde sehr weh tun...auch die Ablöse wäre nicht so der Hammer.

Aber sollte es so eintreffen,.dann wäre die Verlängerung von Knasmüllner finanzierbar.

Und Fountas müsste eine sehr hohe Summe bringen, sonst sollte man ihn halten und dann halt ablösefrei abgeben, sonst droht sportlich ein Debakel..mit Kitagawa/Alar/ Strunz wird man nicht weit hüpfen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn nur Schubert kommt? :D
 

Edit: Ok der kommt ja direkt aus der 2. Liga

ich weiß nicht was schubert jetzt verdient, aber ich sag mal ja

hoffe jedoch nicht dass der kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

ich weiß nicht was schubert jetzt verdient, aber ich sag mal ja

hoffe jedoch nicht dass der kommt

Ich habe nur das Gerücht im Kopf, dass man mit ihm schon einen Vorvertrag unterschrieben hat, für einen möglichen Kara Abgang. Wie wahrscheinlich sowas ist keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Ich habe nur das Gerücht im Kopf, dass man mit ihm schon einen Vorvertrag unterschrieben hat, für einen möglichen Kara Abgang. Wie wahrscheinlich sowas ist keine Ahnung.

der wird ins ausland gehen, 2te deutsche liga oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Ich habe nur das Gerücht im Kopf, dass man mit ihm schon einen Vorvertrag unterschrieben hat, für einen möglichen Kara Abgang. Wie wahrscheinlich sowas ist keine Ahnung.

und wenn kara bleiben würde wäre der vertrag nichtig?

das unterschreibt dir kein spieler - zurecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte er tatsächlich nach Luton wechseln, wäre das das erste Mal, daß ein Rapidler nicht quasi für mich gestorben ist, sobald er von uns wechselt. Sehr ungewohnte Situation für mich als Luton-Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Sollte er tatsächlich nach Luton wechseln, wäre das das erste Mal, daß ein Rapidler nicht quasi für mich gestorben ist, sobald er von uns wechselt. Sehr ungewohnte Situation für mich als Luton-Fan.

wie schätzt du die sache ein ? ist es realistisch? gibts in luton sport nachrichten auch infos dazu? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

wie schätzt du die sache ein ? ist es realistisch? gibts in luton sport nachrichten auch infos dazu? :D

 

Ich denke schon, daß es realistisch ist. Der Top-Stürmer von Luton ist gerade gewechselt... auch ein Kara-Typ: bulliger Stürmer, der für so 10-15 Treffer pro Saison gut ist. Die zwei Millionen Pfund wären für Luton sicher auch leicht zu stemmen. Etwas ungewöhnlich wäre für Luton ein Spieler aus dem Ausland - letzte Saison hats keinen Spieler im Kader gegeben, der nicht aus Großbritannien war (halt ein paar "Afrikaner", die trotzdem in GB aufgewachsen sind). Selbst deren Ire (James Collins) war Engländer!

Luton hat soweit ich weiß leider nicht wirklich irgendwelche Sportzeitungen, die schon informiert wären. Bis zu einer etwaigen Transfermeldung müßte man sich auf die Twitter-Diskussionen verlassen.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann in meinen Augen nur eine Ente sein. Dieser Schritt würde so überhaupt nicht zu Kara passen mMn. Absoluter Rückschritt in sportlicher Hinsicht!

Schätze Kara grundsätzlich als Spieler ein, die mit Rapid auch verlängern würden. Außer er würde es sich sportlich verbessern.

Vielleicht ist das aber auch nur ein Wunschgedanke von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Noch nie etwas von luton town gehört :davinci: Also kara an einen abstiegskandidaten aus der championship zu verlieren würde schon sehr wehtun!

Ablösefrei verstehe ich ja dass es einige wurmt, mir ist es eigentlich relativ wurscht wohin er wechselt, Hauptsache der Zaster stimmt :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.