skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 Erster Punkt im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Platz 4, nur 13 Punkte hinter Ried (Aufstieg) und 8 vor dem GAK (Abstieg)!! bearbeitet 23. Februar 2020 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) SKV punktet in Innsbruck https://www.vorwaerts-steyr.at/news/2-liga-skv-punktet-in-innsbruck.html bearbeitet 23. Februar 2020 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2020 Kämpferisch brave Leistung! Sonderlob an Staudi und Musti für das herrliche Tor! Spielerisch gibts noch viel Spielraum noch oben, auch im Defensivverhalten sollten einige Unzulänglichkeiten beim nächsten Spiel abgestellt werden um unser Nerven zu schön. Aber am Ende nur zählt der wichtige Auswärtspunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 23. Februar 2020 Bravo bravo bravo!!!! Ich finde ein ausgezeichneter Start ins Frühjahr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 23. Februar 2020 Geil! Gelungener Start ins Frühjahr. 4 Punkte gg. Innsbruck...come on Vorwärts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosedoma Tribünenzierde Geschrieben 23. Februar 2020 In Tirol zu Punkten ist wahrlich ein Wahsinn, mit diesem Punkt können wir sehr sehr glücklich sein, denn dort wird in der Rückrunde von anderen Teams nicht oft gepunktet werden!! Super gekämpft unsere Burschen, möchte auch keinen extra hoch loben, denn wir leben vom Team Spirit und das sieht man, das sich jeder für jeden ins Zeug haut... Dann kann man sich jetzt die nächsten Tage noch viel mehr auf die erste Heimpartie freuen... Wünsche noch einen schönen Sonntag und einen coolen Wochenstart...sehen uns am Freitag!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2020 Ja aber man muss schon sagen das mustecic immer für einen Geniestreich gut aus. Ansonsten tolle kämpferische Leistung, die aber spielerisch noch ausbaufähig ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2020 Rosedoma schrieb vor 14 Minuten: In Tirol zu Punkten ist wahrlich ein Wahsinn, mit diesem Punkt können wir sehr sehr glücklich sein, denn dort wird in der Rückrunde von anderen Teams nicht oft gepunktet werden!! Wacker Innsbruck hat mittlerweile sechs Heimspiele in Folge nicht gewonnen. Fürs Protokoll, es soll aber unseren Erfolg nicht schmälern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 23. Februar 2020 Milamber schrieb vor 17 Minuten: Ja aber man muss schon sagen das mustecic immer für einen Geniestreich gut aus. Bei einem Punkt in Innsbruck gibt's nix zu relativieren. Gut. Aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosedoma Tribünenzierde Geschrieben 23. Februar 2020 rabauke schrieb vor 5 Minuten: Wacker Innsbruck hat mittlerweile sechs Heimspiele in Folge nicht gewonnen. Fürs Protokoll, es soll aber unseren Erfolg nicht schmälern. Dies ist mir schon klar, bzw weiss das sie noch keine Heim-Macht sind die Tiroler, aber ich denke dies wird sich noch ändern bis zum Saisonende......aber lassen wir uns überraschen, wir haben jedenfall gepunktet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 10 Stunden: Steht in der heutigen Krone? Ich habe bewusst nur die Vornamen geschrieben, den der Gegner liest mit! ... die er gar nicht in 10 Sekunden ergoogelt hätte. Zum Glück hat es offenbar keinen großen Unterschied gemacht. Staudi hat gezeigt, was er wert ist, Prada die Abwehr zusammengehalten, Dragan war eh auch dabei. Der eine Punkt ist absolut ein gewonnener und Gold wert. Gratulation an die Mannschaft! Btw - wieder mal Traumtor von Mustecic. Unser MF halt ... Juvenal schrieb vor 5 Stunden: Platz 4, nur 13 Punkte hinter Ried (Aufstieg) und 8 vor dem GAK (Abstieg)!! Letzteres ist das Entscheidende. Wobei, wenn wir in den Top 5 bleiben, weiß ich wenigstens einen, der am Ende der Saison nimmer stehen kann. Rosedoma schrieb vor 1 Stunde: Dies ist mir schon klar, bzw weiss das sie noch keine Heim-Macht sind die Tiroler, aber ich denke dies wird sich noch ändern bis zum Saisonende......aber lassen wir uns überraschen, wir haben jedenfall gepunktet ? Wir sind aber auch keine Auswärtsmacht. Für uns ist der Punkt unbedingt ein gewonnener, für die Tiroler ... eher nicht. bearbeitet 23. Februar 2020 von firewhoman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2020 also für mich habe ich nach dem match ein paar erkenntnisse: staudi können wir jederzeit und ohne bauchweh statt reini ins tor stellen die abwehr ist oft geschwommen und vor allem erste halbzeit kam wacker sehr, sehr einfach zu torchancen - das muss sich wieder ändern im sturm ist bojan unser gefährlichster mann und nicht unsere stürmer (warum man hodzic nicht spielen lässt, verstehe ich nicht) das kollektiv ist unser trumpf und alle laufen für den anderen ein wichtiger punkt gegen den abstieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 skv.freund schrieb vor 11 Stunden: Steht in der heutigen Krone? Ich habe bewusst nur die Vornamen geschrieben, den der Gegner liest mit! definitiv, wir in innsbruck haben nämlich nicht die möglichkeit auf andere krone artikel zu zugreifen und deswegen lesen die verantwortlichen des vereins und insbesondere der trainer im asb mit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Erfreulich auch die Zuschauerzahl - nämlich 2500. Am Vortag waren bei der Bundesliga-Partie WSG-WAC im selben Stadion mit 1250 genau die Hälfte... Tradition kennt keine Liga bearbeitet 23. Februar 2020 von SCV1919 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts