Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Vorwärtsler

FC Wacker Innsbruck - SK Vorwärts Steyr

104 posts in this topic

Recommended Posts

Gibt's schon Gerüchte/harte Insiderinfos wann das Spiel in Innsbruck stattfinden wird?

in 4 Wochen geht's wieder los! Dort sollten wir schon in reichlicher Anzahl auftreten!!!

Edited by PostingGmbH

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vorwärtsler schrieb vor 1 Stunde:

Gibt's schon Gerüchte/harte Insiderinfos wann das Spiel in Innsbruck stattfinden wird?

in 4 Wochen geht's wieder los! Dort sollten wir schon in reichlicher Anzahl auftreten!!!

Du brauchst nur lesen lernen ,  es steht klar und deutlich auf der SKV HP

Share this post


Link to post
Share on other sites
neuschönauer schrieb vor einer Stunde:

Sonntag 10:30. Realistischer.

Wird wohl am vernünftigsten sein einen Tag vorher anzureisen und noch eine leichte Trainingseinheit zu absolvieren. Hoffentlich bleiben bis dorthin alle gesund! 

Edited by skv.freund

Share this post


Link to post
Share on other sites
sturmtank1969 schrieb vor 3 Stunden:

So fad kann mir gar nicht sein. :D

Die Nummer eins in Tirol gg die Nummer eins von Kärnten....also wenn ich Zeit hätte, würd ich das schon unbedingt sehen wollen....:suicide:

Share this post


Link to post
Share on other sites
neuschönauer schrieb vor 15 Stunden:

Sonntag 12:30 ist es geworden. 

auf jeden Fall besser als fucking Friday, auch wenn die Familien schwerstens unter dem mehrstündigen Verlust der Väter leiden werden ;) ......wobei viele werdens ja nicht sein, da trau ich mir wetten

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites
sturmtank1969 schrieb vor 1 Minute:

auf jeden Fall besser als fucking Friday, auch wenn die Familien schwerstens unter dem mehrstündigen Verlust der Väter leiden werden ;) ......wobei viele werdens ja nicht sein, da trau ich mir wetten

Wichtig ist das der Schiedsrichter nicht zum Mittagessen daheim sein muß…..;)

Aber Railjetfrühschoppen mit anschließender Vorwärtsverköstigung hätte schon was. Nachteilig ist halt, das durch die Anreise am selben Tag die Option WSG (mit Maierhofer..) vs. WAC wegfällt :davinci:….

Share this post


Link to post
Share on other sites

Innsbruck hat gestern im Cup im Elfmeterschießen gegen St.Pölten gewonnen. Vielleicht ein kleiner Vorteil, dass die Innsbrucker 120 Minuten spielen mussten, vielleicht aber auch ein kleiner Nachteil, weil sie schon im Pflichtspielmodus sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites
PostingGmbH schrieb vor 8 Minuten:

Innsbruck hat gestern im Cup im Elfmeterschießen gegen St.Pölten gewonnen. Vielleicht ein kleiner Vorteil, dass die Innsbrucker 120 Minuten spielen mussten, vielleicht aber auch ein kleiner Nachteil, weil sie schon im Pflichtspielmodus sind...

Nachteil ist es für die Innsbrucker sicher keiner, da unser Frühjahrsmeisterschaft erst am Sonntag 23 Februar statt findet und somit noch mehr als zwei Wochen Pause sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...