SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Laut Anschober, Nehammer und Basti ist Österreich bestens vorbereitet. Wie genau diese Vorbereitung aussieht, hat keiner erklärt. Weils eh klar ist: Harald Mahrer wird Corona-Schutzbeauftragter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2020 Fuxxl schrieb vor 5 Minuten: Kassiererin im Supermarkt hatte Handschuhe an... Die verheimlichen uns doch was!!!12 hat dich beim reinkommen gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 patierich schrieb vor 41 Minuten: Na bitte, die beiden Coronafälle sind schon wieder fieberfrei. Sicherheitshalber wurde das Hotel in Innsbruck gesperrt, wo die Dame gearbeitet hat. Genau wegen so Hirschen verbreitet sich sowas - hat Krankheitssymptome und geht weiter hackeln, wenn ichs auf Ö3 richtig verstanden habe!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Genau wegen so Hirschen verbreitet sich sowas - hat Krankheitssymptome und geht weiter hackeln, wenn ichs auf Ö3 richtig verstanden habe!? Angst um den Arbeitsplatz. Jetzt, wo Basti die Arbeitslosen bald in drei Klassen einteilt, wird das noch ein Eck schlimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Genau wegen so Hirschen verbreitet sich sowas - hat Krankheitssymptome und geht weiter hackeln, wenn ichs auf Ö3 richtig verstanden habe!? Ist ein generelles Problem, dass viele Leute krank zur Arbeit gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Februar 2020 patierich schrieb vor 3 Minuten: Ist ein generelles Problem, dass viele Leute krank zur Arbeit gehen. Österreichisches Problem. Nix neues.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2020 patierich schrieb vor 2 Minuten: Ist ein generelles Problem, dass viele Leute krank zur Arbeit gehen. vor drei wochen im supermarkt ein gespräch zweier angestellter mitgehört, hätten beide nichts im geschäft verloren gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Februar 2020 es war schon surreal heute. ich wollte Händedesinfektionsmittel beim dm kaufen -ausverkauft, dann zur Apotheke nebenan - ausverkauft und laut der Apothekerin auch nicht mehr nachbestellbar, dann bei einem Bipa in einer Seitengasse noch welches gefunden, der war menschenleer und im Radio wurde erklärt wie man wegen Corona von einer geplanten reise zurücktreten kann. wie der beginn eines Katastrophenfilms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Etwas Gutes hat der Virus: Er heilt das gespaltene Land und Forum. Covid 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 patierich schrieb vor 6 Minuten: Ist ein generelles Problem, dass viele Leute krank zur Arbeit gehen. Das mag stimmen, aber gerade jetzt finde ich es besonders dämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2020 oberkampf schrieb vor 1 Minute: es war schon surreal heute. ich wollte Händedesinfektionsmittel beim dm kaufen -ausverkauft, dann zur Apotheke nebenan - ausverkauft und laut der Apothekerin auch nicht mehr nachbestellbar, dann bei einem Bipa in einer Seitengasse noch welches gefunden, der war menschenleer und im Radio wurde erklärt wie man wegen Corona von einer geplanten reise zurücktreten kann. wie der beginn eines Katastrophenfilms. Habt ihr im Spital nix mehr? Und warum schickt ihr da nicht den Azubi los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 patierich schrieb vor 4 Minuten: Ist ein generelles Problem, dass viele Leute krank zur Arbeit gehen. Werden manche machen, um nicht beim Arbeitgeber als "faule Asoziale" zu gelten. Wird ja gerne politisch Instrumentalisiert. Zitat Verschärfung bei Krankenständen befürchtet Die Wirtschaft fordert offenbar eine Verschärfung bei Krankenständen. Im Zuge der Zusammenlegung der Gebietskrankenkassen zur Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK) soll dem Dienstgeber etwa die Möglichkeit gegeben werden, den Gesundheitszustand der Arbeitnehmer zu prüfen, geht aus einem Papier hervor. Die Gewerkschaft warnt davor, dass die Verschärfungen schon kommende Woche beschlossen werden könnten. https://orf.at/stories/3147246/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Etwas Gutes hat der Virus: Er heilt das gespaltene Land und Forum. Covid 19 Und wäre Covid 19 ein Produkt, sollte sich die Influenza bei deren Marketing was abschauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Februar 2020 WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten: Angst um den Arbeitsplatz. Jetzt, wo Basti die Arbeitslosen bald in drei Klassen einteilt, wird das noch ein Eck schlimmer. Also der Kanzler beschäftigt dich anscheinend den ganzen Tag!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 oberkampf schrieb vor 3 Minuten: es war schon surreal heute. ich wollte Händedesinfektionsmittel beim dm kaufen -ausverkauft, dann zur Apotheke nebenan - ausverkauft und laut der Apothekerin auch nicht mehr nachbestellbar, dann bei einem Bipa in einer Seitengasse noch welches gefunden, der war menschenleer und im Radio wurde erklärt wie man wegen Corona von einer geplanten reise zurücktreten kann. wie der beginn eines Katastrophenfilms. Bringt mich so ein Desinfektionsmittel wirklich in dem Fall weiter? Sprich anstecken kann ich mich ja nur oral oder? Sprich wenn ich meine Finger nicht ständig ablutsche, sollts ja auch halbwegs ohne gehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts