Covid-19 "Coronavirus"

Recommended Posts

Gast

Das in Linz EL gespielt wird ist eigentlich eine Frechheit (nix gegen den Lask) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Meine Mutter hat gerade angerufen das mein Opa im Krankenhaus liegt und alles verweigert. Heim kommen wird er nicht mehr, sprich er liegt im sterben. 

Nicht das es irgendwann super rein passt, aber momentan ist es gerade richtig schlecht :facepalm:

Zu wissen, das ein Mensch mit dem Leben abgeschlossen hat und nur mehr auf das Ende wartet, ist richtig schlimm. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

betrachtet man nur die Fälle, die den Virus schon hinter sich haben, dann liegt die Sterberate derzeit bei über 6%; wird das annähernd so hoch bleiben oder verzerrt Italien das bedeutend nach oben?

Screenshot_20200312-175249.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

Meine Mutter hat gerade angerufen das mein Opa im Krankenhaus liegt und alles verweigert. Heim kommen wird er nicht mehr, sprich er liegt im sterben. 

Nicht das es irgendwann super rein passt, aber momentan ist es gerade richtig schlecht :facepalm:

Oh Mann.. Mein Beileid! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Ja genau flippen wenn ich mich mit 15 Leuten privat zusammensetze aber tagtäglich sind Millionen Österreicher in Öffis unterwegs, gehen in die Arbeit, Einkaufen etc :laugh:

Mir gings um die Aussage: "Wenn ich mich anstecke ist es mein Problem" Es ist eben nicht nur dein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Ja genau flippen wenn ich mich mit 15 Leuten privat zusammensetze aber tagtäglich sind Millionen Österreicher in Öffis unterwegs, gehen in die Arbeit, Einkaufen etc :laugh:

deine Dummheit gleich nochmal bestätigt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Mir gings um die Aussage: "Wenn ich mich anstecke ist es mein Problem" Es ist eben nicht nur dein Problem

Ich habe an einem normalen Tag mit vielleicht 10 Leuten Kontakt. Davon mit keinem direkt.
Wenn man an der Supermarktkassa der Kassiererin das Geld gibt besteht wohl mehr Ansteckungspotenzial 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Die Aussage ist wie wenn ich fett autofahre gefährde ich eh nur mich selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

@fcw_1913 Beileid

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe an einem normalen Tag mit vielleicht 10 Leuten Kontakt. Davon mit keinem direkt.
Wenn man an der Supermarktkassa der Kassiererin das Geld gibt besteht wohl mehr Ansteckungspotenzial 

Eh aber es ging vielen um deine "mein Problem" Aussage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

valery schrieb vor 4 Minuten:

betrachtet man nur die Fälle, die den Virus schon hinter sich haben, dann liegt die Sterberate derzeit bei über 6%; wird das annähernd so hoch bleiben oder verzerrt Italien das bedeutend nach oben?

Screenshot_20200312-175249.png

Das werden wir bald sehen.. China hat ein paar Spitäler rausgestampft und hat die höchsten Maßnahmen ergriffen die es gibt. 80k Kranke in einem gigantischen Land wie China kannst du eher behandeln als 20k in Italien.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag