FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. März 2020 jetzt kommen dann gleich wieder die Italien zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2020 Das in Linz EL gespielt wird ist eigentlich eine Frechheit (nix gegen den Lask) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 Ja genau flippen wenn ich mich mit 15 Leuten privat zusammensetze aber tagtäglich sind Millionen Österreicher in Öffis unterwegs, gehen in die Arbeit, Einkaufen etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Meine Mutter hat gerade angerufen das mein Opa im Krankenhaus liegt und alles verweigert. Heim kommen wird er nicht mehr, sprich er liegt im sterben. Nicht das es irgendwann super rein passt, aber momentan ist es gerade richtig schlecht Zu wissen, das ein Mensch mit dem Leben abgeschlossen hat und nur mehr auf das Ende wartet, ist richtig schlimm. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. März 2020 betrachtet man nur die Fälle, die den Virus schon hinter sich haben, dann liegt die Sterberate derzeit bei über 6%; wird das annähernd so hoch bleiben oder verzerrt Italien das bedeutend nach oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: Meine Mutter hat gerade angerufen das mein Opa im Krankenhaus liegt und alles verweigert. Heim kommen wird er nicht mehr, sprich er liegt im sterben. Nicht das es irgendwann super rein passt, aber momentan ist es gerade richtig schlecht Oh Mann.. Mein Beileid! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. März 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ja genau flippen wenn ich mich mit 15 Leuten privat zusammensetze aber tagtäglich sind Millionen Österreicher in Öffis unterwegs, gehen in die Arbeit, Einkaufen etc Mir gings um die Aussage: "Wenn ich mich anstecke ist es mein Problem" Es ist eben nicht nur dein Problem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. März 2020 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Ich geh zu Fuss zum Antalya in Voitsberg Bauer Zum Welat ists auch nicht weit. trotzdem bestelle ich auch gerne(weil faul) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. März 2020 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Ja genau flippen wenn ich mich mit 15 Leuten privat zusammensetze aber tagtäglich sind Millionen Österreicher in Öffis unterwegs, gehen in die Arbeit, Einkaufen etc deine Dummheit gleich nochmal bestätigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: und wenn ich mich selber anstecke ist es eh mein Problem Es wird halt nicht dabei bleiben das du dich ansteckst und sonst niemanden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Mir gings um die Aussage: "Wenn ich mich anstecke ist es mein Problem" Es ist eben nicht nur dein Problem Ich habe an einem normalen Tag mit vielleicht 10 Leuten Kontakt. Davon mit keinem direkt. Wenn man an der Supermarktkassa der Kassiererin das Geld gibt besteht wohl mehr Ansteckungspotenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Mir gings um die Aussage: "Wenn ich mich anstecke ist es mein Problem" Es ist eben nicht nur dein Problem Die Aussage ist wie wenn ich fett autofahre gefährde ich eh nur mich selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 FoikiOÖ schrieb vor 6 Minuten: jetzt kommen dann gleich wieder die Italien zahlen Wie beim Song Contest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2020 @fcw_1913 Beileid ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Ich habe an einem normalen Tag mit vielleicht 10 Leuten Kontakt. Davon mit keinem direkt. Wenn man an der Supermarktkassa der Kassiererin das Geld gibt besteht wohl mehr Ansteckungspotenzial Eh aber es ging vielen um deine "mein Problem" Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. März 2020 valery schrieb vor 4 Minuten: betrachtet man nur die Fälle, die den Virus schon hinter sich haben, dann liegt die Sterberate derzeit bei über 6%; wird das annähernd so hoch bleiben oder verzerrt Italien das bedeutend nach oben? Das werden wir bald sehen.. China hat ein paar Spitäler rausgestampft und hat die höchsten Maßnahmen ergriffen die es gibt. 80k Kranke in einem gigantischen Land wie China kannst du eher behandeln als 20k in Italien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts