Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
aXXit

LIVETHREAD - Was wurde aus ...

1,000 posts in this topic

Recommended Posts

Ultimate84 schrieb vor 12 Minuten:

Dabbur und die TSG könnte das nächste Missverständnis werden, der reisst dort genauso wenig. 

Surprise, surprise ... 

Der kann nur hoffen dass Gladbach Thuram oder Plea verkauft und MR Eberl überzeugen kann, dass der eine Überlegung wert ist. 

Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

Dabbur und die TSG könnte das nächste Missverständnis werden, der reisst dort genauso wenig. 

Ich finde es sowieso sensationel wieviele die von uns für viel Geld weggingen zu Missverständnissen wurden. Logisch erklärbar ist das echt nicht.

Verteidiger schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es sowieso sensationel wieviele die von uns für viel Geld weggingen zu Missverständnissen wurden. Logisch erklärbar ist das echt nicht.

Ich denke die meisten Spieler funktionieren einfach nicht in jedem System. Kombiniert mit schlechter Transferpolitik (weil ohne Prüfung ob passend ins jeweilige System) der jeweils aufnehmenden Klubs ergibt dann solche Missverständnisse. Manchmal würden Transfers passen, nur dann kommt ein anderer Trainer (im Worst Case mit eigenen Lieblingen oder komplett anderer Philosophie) als jener der den Spieler eigentlich wollte und dann hat der Spieler auch Pech gehabt.

Das kann mMn auch auf manche Trainerbestellungen umlegen (bspw. Kovac und Bayern - sicher kein schlechter Trainer, aber für das von Bayern forcierte Dominanzspiel eindeutig der Falsche).

Edited by Gehtdi Nixau

Verteidiger schrieb Gerade eben:

Berisha ist gleich ein Beispiel. Caleta-Car, Wolf, Dabbur, Sama, Kampl zunächst, Bernardo, ....

Ich find die Quote nicht so hoch. Caleta-Car kannst da nicht aufführen, der hatte nur Anlaufschwierigkeiten, kommt vor. Bis zum Abbruch war er aber Stammspieler des 2. in Frankreich. Sama spielt nun auch regelmäßig. Kampl wurde einfach falsch eingesetzt, aber sagst ja selbst, ist nicht aktuell. Dafür würde ich - Stand jetzt ;) - Haidara in die Liste aufnehmen.

Ultimate84 schrieb vor 2 Stunden:

Also ich würde einen dabbur gern bei uns sehen. Könnten einen relativ treffsicheren stürmer schon gebrauchen. 

Würde mich aber auch nicht beschweren, wenn einer aus daka, hwang, koita, adeyemi der knopf aufgeht und wir nicht nur die chancen erarbeiteten stürmer haben, sondern auch wieder einen der aus 2 halb chancen einen macht... 

Das fehlt uns irgendwie ein bissl