LIVETHREAD - Was wurde aus ...


aXXit

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Spiderman schrieb vor 11 Minuten:

Wir haben mit Berisha ja einen Typen im Kader, der ein solcher Spieler sein könnte, aber im System von Marsch hat ein solcher Spieler ohnehin keinen Platz, weil er einfach "verhungern" würde.

Naja Berisha ist einfach nur schlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
carboni91 schrieb vor 2 Minuten:

Naja Berisha ist einfach nur schlecht 

Berisha ist einfach nur falsch eingesetzt bzw. hat er nichts in einem High-Speed-System verloren. Der hat schon seine Qualitäten, nur müsste man die halt auch herausarbeiten. Bei Altach war er eine richtige Waffe. Dabbur hätte in unserem aktuellen System ebenfalls überhaupt nichts zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ultimate84 schrieb vor 18 Minuten:

Unser Leichtathlet hat halt jetzt schon mehr Tore als Dabbur in seiner besten Saison ? Aber ja, so einen Spielertyp vorne würde ich nehmen... 

Ich seh schon, bei dir ist die Quantität wichtiger, als die Qualität. Patson schießt halt oft mal das 3 oder 4:0 und gerne 3x wenn wir 5-6:0 gewinnen, aber selten das entscheidende 1:0 oder 2:1 gegen starke Gegner. Sprich....bei Patson läufts, wenns beim Team läuft.

Munas hat oft das entscheidende Tor gemacht, dafür halt oft nur 1x pro Spiel getroffen.

Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Berisha ist einfach nur falsch eingesetzt bzw. hat er nichts in einem High-Speed-System verloren. Der hat schon seine Qualitäten, nur müsste man die halt auch herausarbeiten. Bei Altach war er eine richtige Waffe. Dabbur hätte in unserem aktuellen System ebenfalls überhaupt nichts zu melden.

Fragt sich nur welches System...? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ecomo schrieb vor 13 Minuten:

Ich seh schon, bei dir ist die Quantität wichtiger, als die Qualität. Patson schießt halt oft mal das 3 oder 4:0 und gerne 3x wenn wir 5-6:0 gewinnen, aber selten das entscheidende 1:0 oder 2:1 gegen starke Gegner. Sprich....bei Patson läufts, wenns beim Team läuft.

Munas hat oft das entscheidende Tor gemacht, dafür halt oft nur 1x pro Spiel getroffen.

Fragt sich nur welches System...? :confused:

Stimmt, wie in Genk, gegen Hartberg oder den Lask. Da waren die Tore gar nicht mitentscheidend. Oder in Mattersburg auswärts. 

Langsam wird es mühsam, wenn eh alles Kacke ist was siehst du dir dann eigentlich unsere Spiele an? 

Aber lassen wir es, ich hab eigentlich keine Lust mit wem über Fussball zu diskutieren, der einfach alles und jeden schlecht redet. Schönen Abend

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt, wie gegen Hartberg oder den Lask. Da waren die Tore gar nicht mitentscheidend. Oder in Mattersburg auswärts. 

Langsam wird es mühsam, wenn eh alles Kacke ist was siehst du dir dann eigentlich unsere Spiele an? 

Aber lassen wir es, ich hab eigentlich keine Lust mit wem über Fussball zu diskutieren, der einfach alles schlecht redet. Schönen Abend

Schau 1-2 Beispiele ist einfach Kindergarten-Argumentation.

Auch für dich gilt....lesen...und darauf antworten was geschrieben wurde und nicht auf etwas, das du mir unterstellst.

Kannst mir ja gerne erklären wo die tolle Entwicklung des Teams, die guten Spielzüge und Automatismen sind? Aber bitte komm mir nicht mit einem 5:1 oder 6:0 gegen zwei hinige Teams in denen 2 unserer Spieler allein 6 Tore gemacht haben.

Man kann sich auch Alles schön reden!

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ecomo schrieb vor 7 Minuten:

Schau 2-3 Beispiele ist einfach Kindergarten-Argumentation.

Auch für dich gilt....lesen...und darauf antworten und nicht irgendwelche Hirngespinste, die du mir unterstellst.

Kannst mir ja gerne erklären wo die tolle Entwicklung des Teams, die guten Spielzüge und Automatismen sind? Aber bitte komm mir nicht mit einem 5:1 oder 6:0 gegen zwei hinige Teams in denen 2 unserer Spieler allein 6 Tore gemacht haben.

Man kann sich auch Alles schön reden!

Ich unterstelle dir gar nichts und habe meine Standpunkte mehrfach in diversen Postings zu JM usw. dargestellt. Und ich habe auch Dinge kritisiert, die mir nicht gefallen. 

Ich habe aber von dir noch kein einziges positives Wort zu Irgendwas gehört, und das trotz Tabellenführung, Cupsieg, etlicher Torspektakel und einer tollen CL Gruppenphase. 

Da soll sich, wie bereits von jemandem angeführt, jeder denken wie Ernst man Leute wie dich nehmen kann. 

In dem Sinne, viel Spaß bei dem was du so tust, für weitere sinnlose Diskussionen ist mir die Zeit einfach zu Schade und wenn du alles Kacke finden willst, dann tu es bitte einfach weiter. 

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ultimate84 schrieb vor 19 Minuten:

 

Ich habe aber von dir noch kein einziges positives Wort zu Irgendwas gehört, und das trotz Tabellenführung, Cupsieg, etlicher Torspektakel und einer tollen CL Gruppenphase. 

 

Hören wirst hier auch nicht viel, das ist ein Internetforum. :=

Natürlich schreibe ich oft Positives nur liest du halt nur das von mir, was du lesen willst, den Rest ignorierst du! 

Wenn du lesen würdest was ich schreibe, wüsstest auch, was ich von Torspektakel halte. Im übrigen bringe ich auch Argumente zu meiner Kritik, nur müsste man die halt auch mal lesen und nicht reflexartig jedes Post von mir niedermachen.

Aber jeder wie er will bzw. kann...

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 57 Minuten:

Berisha ist einfach nur falsch eingesetzt bzw. hat er nichts in einem High-Speed-System verloren. Der hat schon seine Qualitäten, nur müsste man die halt auch herausarbeiten. Bei Altach war er eine richtige Waffe. Dabbur hätte in unserem aktuellen System ebenfalls überhaupt nichts zu melden.

Der hat doch heute in den zehn Minuten wieder gezeigt,dass das passen könnte. Gegen den Ball gut, technisch gut und in der Luft stark. Würde halt auch mal mehr Spiele brauchen. Aber bevor man Okafor im Sturm bringt oder Adeyemi als "10er", kann man genauso mal Berisha bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Der hat doch heute in den zehn Minuten wieder gezeigt,dass das passen könnte. Gegen den Ball gut, technisch gut und in der Luft stark. Würde halt auch mal mehr Spiele brauchen. Aber bevor man Okafor im Sturm bringt oder Adeyemi als "10er", kann man genauso mal Berisha bringen

Genau, das meine ich auch.

Heute waren wir ja weit weg von diesem High-Speed-Kick, weil es auch der WAC in der Form nicht zugelassen hat. Da könnte uns ein Berisha durchaus helfen, aber für hat Marsch da generell noch nicht das richtige Händchen bewiesen, was Offensiv-Wechsel/-rotationen/-fomationen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.