LIVETHREAD - Was wurde aus ...


aXXit

Recommended Posts

Bester Mann im Team
wuschal schrieb vor 36 Minuten:

Gegen die Admira ganz sicher sogar

https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?category=&vid=ad79a543-7bbd-4374-8874-4c80eb0b9241

Nein, eigentlich nicht.

Auch wenn Stankovic bei beiden Gegentoren nicht souverän agiert, war trotzdem jede Menge Pech auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Lenk nicht ab :) ... die einzigen beiden Salzburg-Torhüter, die es mit Eigentoren in den letzten Jahren auf den Spielbericht geschafft haben, waren Manninger am Tivoli und Özcan beim Nationalteam gegen Italien.

Cican hingegen hat in seiner Horn-Zeit sogar mal ein Kopfballtor erzielt! 

Ja, der Manninger....so ein grossartiger Tormann....hat dem Druck bei Arsenal und der Serie A stand gehalten  nur in Salzburg nicht....eines der unverständlichsten Kapitel seit ich Salzburgfan bin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Verteidiger schrieb vor 3 Minuten:

Ja, der Manninger....so ein grossartiger Tormann....hat dem Druck bei Arsenal und der Serie A stand gehalten  nur in Salzburg nicht....eines der unverständlichsten Kapitel seit ich Salzburgfan bin....

Stimmt, das hab ich auch nie ganz verstanden. Habs mir immer ein wenig so zusammen gereimt:

Glaube er war ja damals verletzt und ist zu bald zurück ins Tor, dann hat nicht gleich alles geklappt, dann kam er ins Grübeln, usw... Aber das ausgerechnet er mit seiner Erfahrung damals so ein Nerverl war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manninger war einer der wenigen RBS-Flops, der vor und nach seiner Zeit in Salzburg eigentlich eine ordentliche Karriere hingelegt hat. Bei den meisten Flops war es ja eher so, dass es mit der Karriere immer weiter nach unten gegangen ist. Paradebeispiel Boghossian. Der kam zu uns als guter Torjäger aus Argentinien und ist heute in der zweiten Liga Uruguays aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Manninger war einer der wenigen RBS-Flops, der vor und nach seiner Zeit in Salzburg eigentlich eine ordentliche Karriere hingelegt hat. Bei den meisten Flops war es ja eher so, dass es mit der Karriere immer weiter nach unten gegangen ist. Paradebeispiel Boghossian. Der kam zu uns als guter Torjäger aus Argentinien und ist heute in der zweiten Liga Uruguays aktiv.

Abgesehen davon Rudis Topleistung, auch wenn ich gegen ihn sonst nix sag. Aber um 200.000 Ös zum GAK war Wahnsinn. Von dort um 20 mill. Ös nach London...

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.