LIVETHREAD - Was wurde aus ...


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
Ultimate84 schrieb vor 2 Stunden:

Dabbur und die TSG könnte das nächste Missverständnis werden, der reisst dort genauso wenig. 

Also ich würde einen dabbur gern bei uns sehen. Könnten einen relativ treffsicheren stürmer schon gebrauchen. 

Würde mich aber auch nicht beschweren, wenn einer aus daka, hwang, koita, adeyemi der knopf aufgeht und wir nicht nur die chancen erarbeiteten stürmer haben, sondern auch wieder einen der aus 2 halb chancen einen macht... 

Das fehlt uns irgendwie ein bissl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
barracuda schrieb vor 9 Minuten:

Ich find die Quote nicht so hoch. Caleta-Car kannst da nicht aufführen, der hatte nur Anlaufschwierigkeiten, kommt vor. Bis zum Abbruch war er aber Stammspieler des 2. in Frankreich. Sama spielt nun auch regelmäßig. Kampl wurde einfach falsch eingesetzt, aber sagst ja selbst, ist nicht aktuell. Dafür würde ich - Stand jetzt ;) - Haidara in die Liste aufnehmen.

Ja, den sowieso. Völlig stehen geblieben in der Entwicklung. Sehr schade. Aber es gäbe schon noch mehrere. Bruno zb, derzeit leider auch noch immer Taki...

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Verteidiger schrieb vor 12 Minuten:

Ja, den sowieso. Völlig stehen geblieben in der Entwicklung. Sehr schade. Aber es gäbe schon noch mehrere. Bruno zb, derzeit leider auch noch immer Taki...

Bruno war nur ne Leihgabe und hat auch nicht wirklich überzeugt damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sebold schrieb vor 6 Stunden:

A Schaß, auch wenn es mich für unsere Ex und Hütter freut, wäre mir ein Punktegewinn  von Werder lieber gewesen.
Wobei ich gefühlt glaube, dass Bremen das leichtere Restprogramm als Mainz und Düsseldorf haben

Seh ich wie du, ein Bremer Abstieg wäre extrem bitter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Schluchtenscheisser schrieb vor 9 Minuten:

Werden sich schon irgendwie auf den Relegationsplatz retten und sich dann hoffentlich gegen den HSV durchsetzen.

Werder gg HSV in der Relagation könnte man auch nicht besser erfinden 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Plumbs schrieb vor 7 Minuten:

Amazone Prime überträgt gerade Gladbach. Spielen echt stark :super:

Gladbach spielt Freiburg ziemlich an die Wand. Lienhart bis jetzt mit den besseren Aktionen als Lainer, wobei Lienharts Aktionen nur defensiver Natur waren und Lainer es offensiv versucht hat.

Das "Schöne" an Geisterspielen, wenn man es so sagen kann, ist, dass man die Traineraussagen gut hört.

Rose hat nach der Lainer Flanke gleich gemeint, dass man das diese Woche noch üben wird müssen. Und über eine dummel Gelbe Karte von Plea hat er sich auch extrem geärgert, dabei hat der Co-Kommentator gleich gemeint, dass er als Spieler auch immer viel Wert auf Disziplin gelegt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb am 27.5.2020 um 11:10 :

Wie sich alle noch gefreut haben das wir 10 Millionen für ihn bekommen haben 

Sensationeller Deal für Wolfsburg 

Freu mich immer noch. Bei uns wollte er sich nicht bemühen. So hat man wenigstens was verdient. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perti schrieb vor 6 Minuten:

Freu mich immer noch. Bei uns wollte er sich nicht bemühen. So hat man wenigstens was verdient. :ratlos:

Nach seinem glanzvollen Auftritt mit den beiden Toren war er am darauffolgenden Spieltag eh prompt einer der schlechtesten Wolfsburger bei der 1:2-Niederlage gegen Frankfurt (Kicker-Note 4; schlechtester Wolfsburger war Joao Victor mit 4,5)

http://cygnid.de/2020/06/01/kicker-bundesliga-noten-28-spieltag-2019-20-2/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wette weitere 10 millionen, dass der auch in wolfsburg keine konstanz reinbekommt... ist eher so ein arni-fall, wo ihm vielleicht mal ein licht aufgeht, wenn er auf die dreißig zugeht.

ps: wär wieder zeit für last minute tore unter rose.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.