chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2020 Sabitzer kann da gut und gerne die Hälfte seiner Torprämie an Nübel überweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2020 Unser ehemaliger Co-Trainer Lothar Matthäus ist als Co-Kommentator überraschend gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2020 Cristiano da Silva hat heute zum Auftakt der J-League auch schon wieder dort weitergemacht, wo er vor dem Aufstieg seines Teams aufgehört hat - beim Geben von Vorlagen (das dritte und vierte Tor für Kashiwa Reysol hat er vorbereitet) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2020 Wolf wieder nicht eingewechselt worden, obwohl man 4:0 führt. Dafür Haidara schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 22. Februar 2020 (bearbeitet) Haidara aber ganz gut gespielt, freut mich auch fuer ihn. War klar, dass Nagelsmann nicht Wolf fuer Laimer bringen wird. RBL zerlegt Schalke zuhause 5:0 - trotzdem singen die Schalke-Fans fuer ihre Mannschaft! Minuten spaeter wird die Mannschaft noch gefeiert - tja, echte Fans halt bearbeitet 22. Februar 2020 von aneuling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2020 Schalke wartet schon seit über 50 Jahren auf einen Meistertitel - da kommt es wohl auf die eine Niederlage mehr auch nicht mehr an. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 22. Februar 2020 selbst nach 50 erfolglosen Jahren - und einem 0:5 gerade eben stehen sie zu ihrer Mannschaft - was soll man da sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2020 aneuling schrieb vor 11 Stunden: Haidara aber ganz gut gespielt, freut mich auch fuer ihn. War klar, dass Nagelsmann nicht Wolf fuer Laimer bringen wird. RBL zerlegt Schalke zuhause 5:0 - trotzdem singen die Schalke-Fans fuer ihre Mannschaft! Minuten spaeter wird die Mannschaft noch gefeiert - tja, echte Fans halt aneuling schrieb vor 11 Stunden: selbst nach 50 erfolglosen Jahren - und einem 0:5 gerade eben stehen sie zu ihrer Mannschaft - was soll man da sagen. Genau und deswegen gab‘s ja ein Pfeifkonzert. ?? Oder gehört das bei den Schalkern zur Choreo. ????♂️??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2020 aneuling schrieb vor 14 Stunden: Haidara aber ganz gut gespielt, freut mich auch fuer ihn. War klar, dass Nagelsmann nicht Wolf fuer Laimer bringen wird. RBL zerlegt Schalke zuhause 5:0 - trotzdem singen die Schalke-Fans fuer ihre Mannschaft! Minuten spaeter wird die Mannschaft noch gefeiert - tja, echte Fans halt Kann man so oder so sehen. Die meisten Ultrakurven feiern sich halt selber und nicht die Mannschaft. Geht bei vielen halt auch nicht anders. Braucht man nur auf Rapid schauen, da hört sich im Stadion alles gleich an, egal ob 0:3 hinten oder 3:0 vorne. Mit ein Grund warum so viele Leute gerne PL schauen, da hast du einfach eine emotionale Kurve in den Stadiongeräuschen und nicht dieses nervige Dauergegrohle. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. Februar 2020 Situationsbezogenes anfeuern ist mir viel lieber als diese dauernde stätige immer das selbe Gegröle wie in einer Dauerschleife. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCoon Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2020 Die machen das doch nur für deren eigene Gaudi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. Februar 2020 aneuling schrieb vor 15 Stunden: RBL zerlegt Schalke zuhause 5:0 - trotzdem singen die Schalke-Fans fuer ihre Mannschaft! Minuten spaeter wird die Mannschaft noch gefeiert - tja, echte Fans halt Das kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen: 1. Die feiern nicht ihre Mannschaft, sondern sich selbst 2. Die "feiern" hauptsächlich deswegen, weil sie dem bösen Red Bull beweisen müssen, dass ihr Arbeiterverein mehr Herz hat 3. Wenn die 5:0 daheim gegen einen 0815-Verein, wie zB Paderborn verlieren, dann gibt's entweder ein massives Pfeiffkonzert und/oder die Leute verlassen das Stadion. Mag schon sein, dass mein Beitrag nnur zu 50 % wahr ist, jedoch bin ich mir sicher, dass die Altion großteils nur scheinheilig ist. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 23. Februar 2020 Die Schalke Fans als löblich hinzustellen hat schon einen gewissen Humor, wenn man 12 Monate zurück denkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2020 St. Gallen - YB Bern muss auch geil spannend gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts